1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Danke lizz696, deine aufmunternden Worte tun gut :)

2. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

DAs 0ern scheint heute ja allgemein schwierig zu sein.... :rolleyes:
    Ich tue mich auch sehr schwer. Bin müde, antriebslos. Habe mit meinem Sohn ein Mittagsschläfchen gehalten und vom Essen geträumt, bzw. etwas gegessen und mich im Traum geärgert, dass ich mir doch meinen 0er versaut habe :confused:
    War wenigstens keine Realität, aber ich kann Euch sooo gut verstehen.
    ABER: morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :D

Gleich gehe ich wieder zum Kizombakurs. Obwohl ich es so gerne mache, habe ich gerade garkeine Motivation vom Sofa aufzustehen...:(

3. BambiHolmes

Oh man, ich könnt mich sooooo ärgern :schreck::doof: Mein 0er war so gut gestern und dann bin ich am Abend doch noch in die Essfalle getappt und habe eine halbe Müslischüssel voll Nudeln mit Tomatensosse gegessen :mad:
    Heute morgen bin ich so frustriert, dass ich am liebsten noch einen 0er machen würde, aber das bringt es ja auch nicht.... :rolleyes:

Und wie geht es Euch so?

4. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

scheint ja echt am Tag gestern gelegen zu haben das das mit den 0ern nicht so klappte! :confused:

Lag es evt. am Mond:confused::confused::confused:

Na ja ich war ja gestern soooooo motiviert aber dann am Abend (wo ich normal gar kein Problem habe) bin ich wieder in die Apfelfalle getappt!

Habe mich so geärgert! Aber ändern kann ich es nun auch nicht mehr. :rolleyes:

Hoffe das es morgen wieder besser klappt?! Ich weiß garnicht was ich heute kochen soll. Habe irgendwie gar keine Gelüste!:eek::confused::D

:wave:

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Mein 0er gestern war gut :D

@Bambi..hört sich lecker an, was du gegessen hast. Ich hoffe, du hast es zumindest genossen. Denn sonst wäre es umsonst gewesen ;)

Ich habe heute ein Schokomüsli mit Joghurt und Heidelbeeren gefrühstückt. Lecker wars.

Was ich den restlichen Tag esse, weiß ich noch garnicht.

6. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:wave:..glaub auch ,daß es der Mond ist...!!!!!!
    fühlte mich am gestrigen 0er so aufgebläht,auch im Gesicht:eek:dabei war ich wirklich tapfer,hab nir Tee getrunken (und Buttermilch,die hab ich schon zu Mittag gebraucht)...HEUTE IST VOLLMOND !!!:(

1er am Vollmondtag ist recht gefährlich,da schlägt alles doppelt an ,so hab ich das Gefühl
    ..ich freu mich aber schon seit gestern auf eine große Portion Spinat mit einem Spiegelei...(oder zwei)-das hab ich schon ewig lange nicht mehr gegessen und es geht ganz schnell...

vorher geh ich noch zum Wirbelsäulentraining,das ist nicht so anstrengend wie tanzen,;)...aber immerhin Bewegung.

:wave:wünsche Euch allen einen nicht allzu belastenden Vollmondtag-ab morgen gehts für ca14 Tage wieder leichter!!!

7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

mein nuller gestern hat auch nicht geklappt.

jetzt weiß ich nicht wie ichs am besten machen soll, heute nullern dann drei tage in der therme essen und am mo wieder nullern. dann hätte ich aber einen neuen rhythmus, denn eigentlich hätte ich am mo esstag. oder einfach die ganze woche abschreiben und am di nullern im alten rhythmus. wären aber danns schon sehr viele esstage. ich glaube ich werde mal versuchen heute zu nullern und den rest lasse ich auf mich zukommen.

8. kaffeejunkie

ach Herrje, hoffentlich war es wirklich der Vollmond :eek:

ich hab den Nuller gestern abend auch noch geschmissen....nach dem Fail mit dem warmen Sauerkraut wär ja noch nix passiert, aber das frisch gebackene Brot hat mir am Abend dann den Rest gegeben :eek::D

wurscht, ein neuer Tag heute, zwar ein Einser, aber den geh ich reduziert an...Vollkornbrot zum Frühstück, zu Mittag jetzt Kaiserschmarren mit vielen Erdbeeren und am Nachmittag noch irgendein Gemüse, dann ist Schluss für heute, ich beginne den neuen Nuller schon heut früher um den Absturz von gestern ein wenig auszugleichen :)

normal glaub ich ja nicht so an die Vollmondtheorie, aber seit 2 Tagen fühl ich mich auch so aufgedunsen und es kommt mir vor, als wär alles Abgenomme wieder da :eek:

9. lizz696

@Sonja..möchtest du unbedingt in deinem alten Rhythmus bleiben? Dann iss heute. Wenn es dir egal ist, probier einen 0er.

Ich war gerade beim Mc Donalds. Ich hatte so einen Gusta auf was kalorienreiches. Weiß auch nicht, warum. Aber am 1er darf man ja :D

10. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

meine eltern und ich haben den gleichen rhythmus, darum ist es halt einfach geschickt. aber soviele tage essen ist auch doof. ich werde mich heute bemühen zu nullern und alles weitere ergibt sich eh.

11. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

aus meiner persönlichen erfahrung darf ich am einser nicht zuwenig essen, sonst ist der nächste nuller dann wirklich hart.

12. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Ihr Lieben, Kopf hoch! Ich merk den Vollmond auch... Den gestrigen Nuller hab ich zwar noch geschafft, dafür hab ich heute schon am Vormittag Unmengen an Schokolade gebraucht. So früh starte ich sonst nie... Ich fresse mich heute im wahrsten Sinne des Wortes durch den Tag. Aber egal, morgen ist ein neuer Tag. Lasst Euch bloß nicht aus Eurem Konzept bringen, dsa wird schon wieder...
    Lustigerweise hab ich an den beiden Wochenend-Einsern echt wenig gegessen - für meine Verhältnisse halt.. Dafür hab ich an den letzten beiden Einsern über die Stränge geschlagen, naja...
    Allen noch viel erfolg für den restlichen Tag:)

13. kaffeejunkie

Melde gehorsamst:
    der Einser heute ist erfolgreicher verlaufen als der Nuller gestern :D:D

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

da kann ich mich nur anschließen. :D

15. SanKer

da kann ich mich ebenfalls nur anschließen :D:D

16. BambiHolmes

Also diesem erfolgreichen Tagesbericht kann ich mich auch voll und ganz anschliessen ;)

Dann mal gute Nacht :wave:

17. SanKer

Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin heute Morgen voller Elan in meinen 0er gestartet. Ich hoffe sehr das es heute besser wird als am Mittwoch? :confused:

Allen einen erfolgreichen Tag mit 0ern oder 1ern!

18. lizz696

Guten Morgen!

@sanKer...dein Post liest sich auch sehr motiviert.

Ich selbst habe heute auch meinen 0er, und das zu Recht. Ich habe gestern am Abend dann noch 3 Hawaiitoasts gegessen und 1 Stück Mohnstrudel :eek:

19. kaffeejunkie

Hallo zusammen :wave:

der Nuller heut wird sicher viel besser als der letzte, ganz sicher :D
    ich bin heute auch motiviert, keine Ahnung was da am Mittwoch los war, aber das war ja schon nicht mehr schön :D

20. BambiHolmes

Mh, also motiviert bin ich irgendwie nicht :rolleyes:
    Aber bis jetzt halte ich auf jeden fall schon mal tapfer durch und die ersten 6 Stunden vom Tag sind schon geschafft.....
    Ich bin sehr gespannt, ab wann sich die von Euch beschriebene Energie an einem 0er auch bei mir mal zeigt. Ich bin immernoch müde und antriebslos und würde am liebsten nicht vom Sofa aufstehen :confused:
    Aber das nutzt ja nix. Gleich fahre ich also erstmal meinen Kleinen in die Musikalische Früherziehung und danach noch zum Pferd einer Freundin die Hufe und die Gesundheit kontrollieren. Dann ist der Nachmittag auch gelaufen und ich darf endlich wieder auf mein Sofa :D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden