1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

guten morgen ladies!

war gestern in einem neuen zumba kurs. da war vielleicht eine bombenstimmung!!! aber nach zumba nichts zu essen ist sehr schwer. ich hatte dann am abend schon hunger! heute hatte ich mir dann gleich ham&eggs zum frühstück gemacht :).

2. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

1 kg pro woche das finde ich aber super! :confused::D

für mich würde ich mir das wünschen, also von mir bekommst du ein gratulation zu 7 kg weniger und kleinerer kleidergröße! :rolleyes:

:wave:

3. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

da kann ich nur voll zustimmen :daumenhoch:
    mich hat zwar zwischendurch eine Narkose wieder ein wenig zurückgeworfen, aber jetzt wirds wieder...auf jeden Fall kein Vergleich zu der Trägheit vorher :)

an den Nullern flitze ich nur hin und her...es geht auch die Hausarbeit leichter von der Hand und vor allem am Nachmittag habe ich kein Leistungstief mehr (meistens nach dem Essen...)
    an den Einsern verfluche ich es manchmal, dass ich am Nachmittag dann zwecks Verdauung müde werd :D

SanKer:
    dankeschön :)
    ich ärger mich nur ein bisserl, weil mein Mann mehr abgenommen hat ...

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@Kaffeejunkie..Ärgere dich nicht!
    Hat dein Mann mit dem gleichen Ausgangsgewicht wie du gestartet? Ist dein Mann gleich groß wie du ?
    Außerdem nehmen Männer immer schneller ab. Ich kann dir jetzt nicht erklären, warum, aber es ist so.

Mein Freund hat eine Weile 10in2 mitgemacht. Er hat an den 0ern nie Wasser getrunken. Nur Säfte. An den 1ern hat er meistens mehr gegessen als ich. Und er hat schneller abgenommen.

Du darfst dich nie mit anderen vergleichen. Wenn es nach dem ginge, hätte ich schon längst aufgehört. Für DICH muss das Tempo passen, DU musst dich wohlfühlen.

Und das tust du ja offensichtlich :)

-- edit
    Versuche, es deinem Mann zu gönnen. Für ihn ist es sicher genauso schwierig wie für dich

5. kaffeejunkie

nein, mein Mann ist grösser als ich und hat mit 10 kg. weniger gestartet :eek:

ich versuch ja es ihm zu gönnen, das fällt mir allerdings sehr schwer, wenn er sich sonntags 3 Cordon Bleu mit Pommes reinhaut und ich nur eins esse mit Salat dazu :D

6. lizz696

Ich versteh dich. Wie gesagt, mein Freund hat auch viel schneller als ich abgenommen. Ich habe mich schon für ihn gefreut, aber hab auch ein bisschen damit gehadert. Aber Männer und Frauen darfst du nie vergleichen. Bei Männern geht es immer schneller.

7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@kaffeejunkie: bei mir geht es auch gerade sehr langsam. allerdings habe ich heute früh meinen gürtel auf die schnelle noch mit der schere bearbeitet, weil mir alle löcher doch plötzlich zu weit waren :). du machst das ganz ganz toll!

8. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde Eure Erfolge wirklich total beachtlich und es macht mir total Mut und gibt Motivation das von Euch zu lesen!

Und 7kg in 7 Wochen, da würde ich mich total drüber freuen. Wenn das klappt, wäre es für mich ein Riesenerfolg. Denn ich weiss z.B., dass ich keine andere "Diät" überhaupt so lange durchhalten würde.
    Jetzt bei 10in2 habe ich das erste Mal das Gefühl, dass es auch zu schaffen ist!

@lizz: Ja, Kizomba ist ein Paartanz. Einen "eigenen" Partner habe ich leider nicht. Aber es sind genug Männer im Tanzkurs dabei :D

9. lizz696

Mir ging es mit 10in2 genauso wie dir. Die einzige "Diät", wo ich gedacht habe, damit könnte ich es schaffen.
    Alle anderen Diäten bedeuten meistens, dass man dauerhaft auf etwas verzichtet. Das war für meine Psyche ganz schlecht. Weil dann wollte ich diese Dinge natürlich unbedingt.

Wegen Tanzen. Das finde ich super, dass ihr da "durchtauscht". Wird beim Boogie e auch so gemacht. Aber bei den Standardtänzen ist es ja meistens so, dass man einen fixen Partner hat.

10. lizz696

Hui, habe gerade auf youtube nach Kizomba gesucht. Das ist ja ein extrem sexy Tanz. Da reibt man sich ja richtig aneinander. :eek:

Da ist man bei der Wahl der Tanzpartner dann schon etwas heikel, oder ?

11. kaffeejunkie

mir geht es auch so, selbst in der 8. Woche hab ich das Gefühl, dass ich mit 10in2 dauerhaft leben kann, vorher hab ich mich bei jeder Diät schon nach ein paar Tagen auf das Ende gefreut :D (jojo-Effekt inklusive :cool:)

eigentlich sollte ich wirklich mit meinen 7 kg. zufrieden sein, empfohlen werden ja 0,5-1 kg Abnahme/Woche, somit bin ich eh super im Schnitt und mein Mann ist abnormal :D

12. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

Hihihi, naja, also wenn man es richtig tanzt ist die "Reibung" eigentlich nicht so gross :rolleyes: Bzw. der Körperkontakt auch nicht grösser als bei den anderen Tänzen, die ich tanze, also ganz normal Salsa, Merengue und Bachata. Da ist man den Körperkontakt schon gewohnt. Und mit den Männern, die man nicht mag, tanz man dann halt nur einmal oder garnicht :cool:

Aber bei uns im Tanzkurs sind zum Glück alle wirklich sehr, sehr nett. Männlein wie Weiblein eine tolle Truppe! :love:
    Aber hast natürlich schon recht. Es sieht sehr sinnlich aus, wenn man es mal richtig kann und nicht dauernd denken muss oder aus dem Takt kommt.....

13. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen alle zusammen,

ich fühle mich super heute morgen. Gestern Abend war ich noch beim Zumba und das hat sooooo viel Spaß gemacht!:love:

Heute 0er und Mittwoch = Wiegetag! 1,2kg weniger :D:D:D

Somit bin ich in den 0er heute voller Elan gestartet. So Motiviert war ich noch nicht mal letzte Woche. Da ich ja "nur" Mo, Mi, Fr. 0ere hätte ich nicht gedacht so viel weniger auf die Wage zu bringen. :)

Ja ok ich weiß am Anfang geht es schneller aber das will ich heute nicht hören! :boes::rolleyes:

Somit wünsche ich allen einen schönen erfolgreichen Mittwoch mit oder ohne Essen! :D

:wave:

14. lizz696

@SanKer..super!!!

Mir ist heute ziemlich schlecht. Ich habe gestern am Abend noch Himbeeren gegessen und die liegen mir ziemlich schwer im Magen. Wusste garnicht, dass das bei denen so ist. :eek:

15. Tami32

Tami32 Gast-Teilnehmer/in

1,2 kg find ich super, gratuliere! Ich habe heute auch Wiegetag, bin jetzt seit 2 Wochen dabei und habe -2,3 kg. Aber du schreibst, am Anfang geht es schneller. Hoffe, dass das bei mir nicht so ist und es so weiter geht. Dann wär ich zufrieden:love:. Ich habe am 1er Tag immer die Angst, dass ich den nächsten 0er nicht schaffe. Und im nachhinein wundere ich mich immer, wie leicht mir der 0 gefallen ist. Ich hoffe, dass das so bleibt. Ich befürchte nämlich, wenn das Gewicht mal steht, dass ich dann wieder aufgebe. Habs ja voriges Jahr schon mal probiert. Würd mich total freuen, wenn ich mit 10in2 endlich wieder auf meine 54 Kilo komme.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag :wave:

16. lizz696

Bitte denkt bei 10in2 nicht nur ans Abnehmen, sondern auch daran, wie es euch damit geht.

Mir ging es mit keiner anderen Diät so super wie mit 10in2. Sicher, die 0er sind anfangs hart, aber das legt sich mit der Zeit.

Und wenn ihr an dieses Gefühl denkt, dann werdet ihr auch bei Stillstand nicht aufgeben :)

17. Tami32

Tami32 Gast-Teilnehmer/in

Das muss ich erst in meinen Kopf rein bekommen. Ich mach es ja, wegen dem abnehmen;). Ich habe nie andere Diäten ausprobiert, hätte mir das nicht vorstellen können, wenn mir jemand meinen Schoko weg nimmt:boes: und ich mich da an irgendeinen Plan oder sonstiges halten muss. Da ist 10in2 perfekt für mich, dann kann ich wenigstens jeden zweiten Tag naschen :D.

18. kaffeejunkie

So, jetzt ist es passiert...ich hab für morgen vorgekocht und das warme Sauerkraut abgeschmeckt, und ich liebe warmes Sauerkraut :love:
    und weils halt so gut war, hab ich ein paar Gabeln davon gegessen *hmpf* :gloomy:

19. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich könnt mich auch grad so in den hintern beissen. habe linsen gekocht und auch gegessen. so blöd! wir fahren ja von fr bis so in die therme, da wirds sicherlich nix mit 0ern. ärgere mich auch furchtbar.

20. lizz696

Ärgert euch nicht. Ein paar Bissen zu essen ist immer noch besser, als ganz normal zu essen. Und wenn ihr normal gegessen hättet, was solls. Wegen einem geplatzten 0er nehmt ihr nicht gleich wieder zu ;)

Wegen deinem Theremwochenende. Genieße es.
    Ich war letztes Jahr 2 Wochen auf Urlaub. Für mich war klar, ich esse ganz normal. Im Endeffekt wars dann so, dass ich allgemein viel weniger gegessen habe, als sonst. Weil ich nicht mehr essen konnte.
    Ich glaube, 1 kg hatte ich "zugenommen", was gleich wieder weg war, nachdem ich weitergemacht habe mit 10in2.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden