1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

@Tami-gratuliere!!!
    Beim Mc.D..danebensitzen ist die pure Härte,vor allem der Gerüche wegen,und wenn man Hunger hat obendrein....wirst sehen,es zahlt sich aus !!!..ich hätt das nicht geschafft,mußte draußen warten.....

@puppenfee...alles Gute für deinen ersten Arbeitstag :wave:(...aus der Karenz zurück?),..man wird dich wohl kaum wiedererkennen...:hug: 20 Kilo weniger in einem halben Jahr,..du hast wirklich viel geschafft...da müßte das Gewichthalten mit MOMIFR doch möglich sein ??!!:D

Ich bin nach meinem seeeeehr essreichen Wochenende fast schon wieder froh,morgen zu 0ern..:cool:..zumindest in diesem Augenblick,mit einem gut gefüllten Magen....

2. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

uiui,bei mir happerts.....:( einzige Hoffnung: wir sind jetzt mal alles gesund, Sport läuft gut und ich werd kein Nutella mehr kaufen. und dann hoff ich, dass endlich wieder alltag kommt. Am anfang ists mir so leicht gefallen! vl war jetzt echt das chaos schuld....*hope*

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

danke mädels, dass ist ganz lieb!

wir waren ja heute brunchen. nach meinem gewohnten laugenstangerl mit schinken und dazu ein spiegelei, war ich schon satt. natürlich hab ich nicht aufgehört zu essen, aber ich konnte auch nicht alles probieren was mich interessiert hätte. und nachher war mir sooooo schlecht, nicht weils essen nicht gut war sondern weil ichs einfach übertrieben habe.

4. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

Heute ist wieder ein 0er angesagt bei mir! Habe mich aber regelrecht darauf gefreut. Am WE habe ich normal gegessen. Zu meiner Verwunderung aber nicht übermäßig viel. :love:

Beim Frühstück war sich sogar viel schneller satt und konnte nicht mal mehr aus lust noch was essen! Süßigkeiten habe ich gar keine gegessen am WE da hatte ich keine Lust drauf habe dann lieber einen so lecker duftenden Apfel gegessen! Einer von denen die mir an meinem ersten 0er zum Verhängnis wurden! :D:D

Wenn das so bleibt wäre ich glücklich. Am Mittwoch ist wiegen angesagt! Konnte heute früh nur schwer der Wage widerstehen wollte aber nicht so ungeduldig sein! :D

Ich wünsche allen mit und ohne 0er einen tollen erfolgreichen Wochenstart!

:wave:

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo,
    ich habe am We 2 Tage gegessen. Wobei ich am Samstag nur einen Kornspitz mit Käse gefrühstückt und am Abend ein Hühnergyros gegessen habe. Also nicht soo viel.
    Gestern habe ich es dann etwas übertrieben. Aber Bewegung habe ich insgesamt auch 120 Minuten gemacht.
    Heute werde ich wieder zumban :D

6. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

nach einem halben Kilo minus bin ich wieder motivierter. Hab schon gesportelt!

7. SanKer

Bin heute Morgen schon mit dem Radl einkaufen gewesen und am Nachmittag gehts noch mit dem Radl zum Mutter Kind turnen. ;)

Morgen dann Zumba. :)

Soviel zu meinen Sportlichen Aktivitäten.

Ich hoffe das sich mein Momentanes wohlfühlen auch am Mittwoch auf der Wage wiederspiegelt? :confused:

8. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hallo an alle,:wave:

habe Euren Thread über google gefunden als ich ein 10in2 Forum zum Austausch gesucht habe. Und irgendwie bin ich bei Euch hängengeblieben. Es ist so eine schöne Stimmung hier.
    Nachdem ich fast alle Seiten gelesen hatte habe ich mich nun auch hier angemeldet und hoffe, dass es Euch nicht stört, wenn auch eine deutsche Mama hier mitschreibt.
    Ich habe letzten Montag mit 10in2 angefangen. Aber erst 3 0er hinter mir, da es mir den gestern verhagelt hat. Naja, so ist es jetzt eben ein Mo-Mi-Fr geworden. So ganz sind mir die ersten 0er auch noch nicht gelungen muss ich gestehn :( am ersten 0er sind mir 5 kleine Schokoeier in die Quere gekommen und jeweils eineinahlb Löffel Zucker auf 0,5l Tee. Am zweiten 0er waren es schon nur noch 3 Schokoeier und 1 Löffel Zucker und am dritten 0er keine Schokoeier mehr, nur noch der Löffel Zucker im Tee :rolleyes:
    Ich bin also guter Hoffnung, dass ich es irgendwan ganz hinkriege und gebe nicht auf.
    Habe beschlossen, mich nach heweils 3 0ern zu wiegen. Wollte auch messen, aber ich habe leider kein Band. Da hoffe ich einfach, dass es mir meine Hosen sagen:)
    Ich bin 172 cm gross und wiege 72 kg. Mein Wohlfühl/Wunschgewicht liegt so bei 60-62 kg. Dann passen auch endlich meine ganzen Sachen wieder.
    Nach der ersten Wiegeaktion am Samstag war es immerhin schon 1 kg weniger.

So, bevor ich Euch hier weiter zutexte höre ich mal auf.
    Aber falls ihr noch fragen hab, sehr gerne :D

LG
    Bambi

9. lizz696

@BambiHolmes..natürlich sind auch deutsche Mamis herzlich willkommmen :)
    Du schaffst es bestimmt, bald einen ganz normalen 0er durchzuhalten.

Ich 0ere heute auch. Irgendwie ist mir ein bisschen komisch. Wahrscheinlich, weil ich gestern um 20 Uhr noch gegessen habe. :eek:

10. SanKer

@BambiHolmes

Herzlich Willkommen :love:

Nur Mut das mit den 0ern wird schon! Ich habe an meinem ersten 0er einem Apfel nicht wiederstehen können!

Übrigens bin ich auch eine Deutsche Mama, nur eben seit 5 Jahren mit Wohnsitz in Österreich!

Mir geht es heute an meinem 0er immer noch super. Dank Literweise Wasser auch keinen Hunger. Nur etwas kalt ist mir heute, bestimmt wegen dem Temperatursturz draussen!

11. BambiHolmes

Vielen Dank für das nette Willkommen! :)

Ich habe ja auch heute meinen vierten Nuller und bin bisher auch ganz tapfer. Sogar der Tee ohne Zucker.
    Nur heute morgen ist mir ein Fauxpas passiert. War wohl noch nicht ganz wach und habe gedankenverloren ein kleines Glas Orangensaft getrunken :eek:
    Naja, aber immerhin war das heute das Einzige.
    Und da ich gleich noch Kizomba-Kurs habe, werde ich den Tag wohl tatsächlich so durchhalten.

Womit ich noch sehr arge Probleme habe ist das viele trinken. Ich habe nämlich das Gefühl, viel weniger Hunger zu haben, wenn ich weder esse noch trinke :confused: Immer, wenn ich wieder eine Tasse Tee trinke, bekomme ich mehr Hunger. An Wasser mag ich garnicht erst denken :gebeauf:

12. SanKer

Ich trinke morgens gleich nach dem aufstehen immer eine Tasse Kaffee mit Milch. Das brauch ich am morgen einfach. Ich denke ein Glas O-Saft macht da nix!:confused:

Ansonsten trinke ich übern Tag verteilt noch den ein oder anderen Kaffee (schwarz) Tee mag ich garnicht so gern. Ich trinke zum Glück gerne Wasser und an den 0ern davon echt viel! Mein "Britta" kommt manchmal nicht nach mit dem Filtern!:D

Probiere es doch mal mit diesem "Geschmackswasser" ich mag ganz gerne das mit Apfelgeschmack. :love:

Sonst kann ich nur sagen das ich meinen 0er heute super geschafft habe. Mir ist auch wieder warm, also alles super! Hunger habe ich auch keinen somit werde ich mich gleich aufs Sofa begeben und den Tag ausklingen lassen.

Schönen Abend Euch allen :wave:

13. lizz696

@BambiHolmes...Orangensaft sollte man natürlich nicht trinken, der ist ja sehr zuckerhaltig. Aber du wirst dich sicher noch darana gewöhnen, dass du automatisch nur Wasser trinkst :)
    Was ist Kizomba ?

Ich war gestern eine Stunde Zumban. War wieder sehr lustig.

Jetzt werde ich mir dann ein Frühstück gönnen. Ich freu mich schon :D

14. BambiHolmes

Bin ganz stolz auf mich, denn ich habe meinen 0er gestern, bis auf die paar Schluck O-Saft super hinbekommen. :)
    Jetzt sitze ich gerade bei einer heissen Schokolade hier und geniesse.... :love:

@lizz:
    Kizomba ist ein Tanz aus Angola, der bei uns in de Salsa-Szene gerade ziemlich populär wird. Macht total Spass. Ist, wie ich finde, so eine Mischung aus Tango und Bachata :cool:

15. SanKer

Habe meinen 0er gestern super hinbekommen und heute morgen das frühstück sehr genossen!

Freue mich schon heute abend auf zumba.

habe allerdings gemerkt das es mir schwerer fällt am vormittag nichts zu essen als am nachmittag! daher versuche ich nun immer an den 0ern am vormittag möglichst viel unterwegs zu sein. einkaufen habe ich z. b. jetzt fest auf die 0er vormittage gelegt!

ich wünsche allen einen erfolgreichen tag:wave:

16. lizz696

@BambiHolmes..super, dass du deinen 0er geschafft hast. Da kannst du stolz auf dich sein.
    Kizomba hört sich ja wirklich interessant an. Machst du das regelmäßig? Ist das also ein Paartanz? Machst du das mit deinem Partner oder gehst du alleine hin ?

Ich frage nur so viel, weil ich selbst tanze (Boogie). :)

@SanKer..Lustig, dass es dir am Vormittag schwerer fällt. Der ist glücklicherweise kürzer, als der Nachmittag ;)

Ich sags euch, seit einigen Monaten strotze ich nur so vor Energie. Das hängt sicher mit 10in2 zusammen. Natürlich am verlorenen Gewicht, aber auch daran, dass ich nicht mehr täglich Ungesundes esse.

Wie gehts den anderen ?

17. SanKer

nun ja da ich teilweise um 5 uhr aufstehe zieht sich der vormittag dann doch schon mal recht lang!!!

aber es stimmt genau genommen ist er kürzer.

ich bin ja noch nicht so lange dabei aber ich fühle mich auch einfach nur gut! vor allem richtig stolz auf mich selber das so zu schaffen!

neben 10in2 habe ich ja auch noch das rauchen stark reduziert ziel ist ganz aufzuhören! und das macht mich besonders stolz!

ich möchte so mein leben ein bisl umkrempeln! und dabei fühle ich mich gerade super!:love::love:

18. lizz696

@SanKer..super, das mit dem Rauchen wusste ich garnicht. Da kannst du natürlich doppelt stolz auf dich sein!

19. SanKer

ich möchte schon länger aufhören aber habe es nicht geschafft. nun mit 10in2 rauche ich an den 0er tagen nur mehr 3 bis 5 zigaretten und an den 1ern wirds auch nicht viel mehr! das macht mich froh und stolz.

habe halt beschlossen alles ein wenig umzukrempeln denke das es mit der einstellung für mich einfacher geht.

jetzt heißt es nur noch durchhalten.

20. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

einen sonnigen guten Morgen wünsche ich :wave:

ich habs heute doch getan...mich auf die Waage gestellt :(
    nach 7 Wochen 10in2 sind jetzt 7 kg. weg, mein Mann hat in derselben Zeit 10 kg abgenommen, obwohl er an den Einsern deutlich mehr geschlemmt hat als ich *hmpf*

so ganz verstehen tu ich es jetzt nicht, die Kleidergrösse hat sich von Gr. 48 auf Gr. 44 verändert, das sollten eigentlich auch mehr als 7 kg sein :confused:

ich hoffe, euch gehts allen gut und wünsche den Nullern viel Durchhaltevermögen und den Einsern guten Appetit :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden