1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. Adamo83

Adamo83 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute meinen ersten 0er Tag und ich muss sagen das trotz dem frischen Brot das mein Mann nach Hause gebracht hat es mich nicht stört wenn ich es morgen früh essen darf. Hab auch schon 1 Liter getrunken. Bin ja auch schon seit 6 Uhr auf den Beinen.
    Das einzige blöde ist das ich drauf gekommen bin das ich heute einen Kochkurs abends habe. Ich glaub ich werd sämtliche Tupperdosen mitnehmen und muss mir eine gute Ausrede einfallen lassen warum ich nicht abends schon was koste davon. Aber ich werd das schon schaffen.
    Hab mich heute früh gewogen soll ich das gleich mal in die Liste eintragen und soll ich das in Zukunft immer montags machen? Wie mach ich das mit der Liste überhaupt? :rolleyes:

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Herzlich willkommen!
    Zur Liste: Einfach kopieren und dich unten dranhängen. Wiege dich einmal in der Woche. Der offizielle Wiegetag ist Freitag, aber wenn dir Montag lieber ist, wiege dich montags.
    Natürlich hast du dir einen blöden Tag ausgesucht, um den ersten 0er zu starten. Beim Kochkurs wirst du ja abschmecken müssen, nehme ich an ?
    Da würde ich ehrlichgesagt trotzdem abschmecken und dann übermorgen richtig durchstarten. Aber du siehst ja e, wie es dir geht dabei :)

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr tapferin 10in2erinnen :D

habe heute meinen nuller, gsd. hätte mir nie vorstellen können dass ich da mal gsd sage! aber gestern abend auf der uni habe ich beim mäci zugeschlagen und dann gings mir gar nicht gut mc-übelkeit, mc-müdigkeit....

der tag heute wird sicherlich schnell vergehen. jetzt ist mittagspause daheim, kleine im bett, große darf sich gerade eine folge meister manny anschauen. dann am nm hat jana musik, dann hab ich von vier bis acht mathekurs. danach lernen für die italienisch klausur morgen. ich glaube der nuller wird schnell vergehen. aber auf meinen kaffeee jetzt habe ich mich schon sehr gefreut :D

ich wiege mich dauernd :D und ich bin draufgekommen das ich jetzt zwar eine woche nach den 0er tagen kein neues niedrigstgewicht hatte dafür aber nach jedem 1er immer kontinuierlich deutlich weniger auf die waage brachte. nix desto trotz mag ich morgen endlich die 85 sehen.

4. Adamo83

Nagut dann werd ich mich einfach am Freitag wieder abwiegen mir ist das egal wann ich den Schrecken ins Auge sehen muss ;).
    Kochkurs werd ich schauen das ich was backe, dh. ich brauch nichts abschmecken.
    Bis jetzt gehts mir total gut. Hab zu Mittag aber eine klare Suppe a bissl gegessen damit Schwiegermutter nicht nervt. Aber sie hat gerade frische Krapfen gebacken und die riech ich jetzt im ganzen Haus. Hoff ich mach da jetzt keinen Gusta. Aber sie hat eh soviele gemacht das ich glaub ich morgen noch einen bekomme.
    Und weil es nicht genug ist habe ich heute meine Tage auch noch bekommen.

5. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Zuerst Mal Danke für die Motivation. Hat super toll geholfen.:)
    Ich bin überhaupt nicht hungrig.
    Am Abend gehe ich in den Gymnastikkurs und danach werde ich sicher nichts mehr essen.
    @Adamo83: Herzlich Willkommen
    und viel Spaß beim Backen und schön dass du so motiviert bist.

6. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Na, Ihr Lieben, ein Tag neigt sich wieder dem Ende zu. Für alle 0er - wir haben es bald geschafft, für alle 1er - den restlichen Tag noch ausnutzen... hihi
    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, da merkt man das nicht essen gar nicht, sehr angenehm. Am schlimmsten ist es für mich immer, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin.
    @sehli: Du Arme! Migräne, furchtbar... Vielleicht wird das mit der Zeit mit dem Nullern besser! Ich bild mir ein, der BL hat das sogar in seinem Seminarkabarett erwähnt?! Naja, die Hoffnung besteht zumindest..
    EIne Frage hab ich, wie macht Ihr das mit den Kids? Meine Tochter wundert sich jeden zweiten Tag, warum ich nicht esse. Irgendwie bin ich da ein bissl in Erklärungsnot. Lügen möchte ich auf keinen Fall, aber ein bissl Angst hab ich schon, daß sie das nachahmen will...

7. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte das Nullern eigentlich auch nur für mich machen. Habe aber leider den Fehler gemacht und es meiner Schwiegermutter erzählt. Sie erzählte es jeden in der Familie weiter. Naja macht mir jetzt auch nichts mehr, den Durchhalten muss ja ich und nicht die anderen und da sie mich nicht Nerven und immer fragen wie es mit der Abnahme so vorwärts geht ist es mir egal, ob sie es wissen, wie ich Abnehme.
    Wichtig ist ja nur, dass das Ergebnis irgendwann stimmt.

8. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Puppenfee, wenn mein Sohn fragt, warum ich nichts esse, sag ich einfach, dass ich nichts mag. Entspricht ja doch irgendwie der Wahrheit. Er akzeptiert das ganz gut, ist aber halt auch erst 3...

Meine Migräne hab ich sonst ja ganz gut im Griff, nur war's gestern Nacht ziemlich heiß im Schlafzimmer (wir schlafen normal bei 15 Grad), da mein Mann etwas zu großzügig eingeheizt hat:rolleyes: und da hab ich dann meistens einen Anfall :(

9. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Bis jetzt hatte ich weder Hunger noch Appettit am heutigen Nuller....doch nun hab ich meinem Zwerg die Nockerl u. Paprikahenderl von gestern gewärmt und es riecht soooo gut :eek:

Jetzt habe ich auch noch einen Apfel-Streuselkuchen im Backrohr und alles duftet nach Äpfel u. Zimt :(

Nun ja, ich plane schon was ich morgen alles essen werde. :D

Meine Jungs wissen Bescheid, dass ich abnehmen möchte. Wüsste nicht wie ich sonst meinen Essstreik erklären hätte sollen!?
    Die Großen lachen und glauben mir nie, dass ich wirklich den ganzen Tag nix esse....und der Kleine sagt immer du bist eh ur dünn und schön Mama :D:hug:

Mein Mann "versucht" ja mitzumachen, aber er ist nicht ganz so konsequent wie ich.

Bin schon auf morgen gespannt was die Waage sagt!?

Liebe 1er ich beneide euch.....haut ordentlich rein.
    Und liebe 0er ich leide mit euch, aber MORGEN da lassen wir es uns gut gehen :hug:

10. Adamo83

So bis jetzt hab ich es super geschafft nur zu trinken aber jetzt fahr ich dann gleich zum Kochkurs. Ich hoff ich werd nicht so blöd angeschaut weil ich nichts esse. Schau ma mal. Ich hoff ich halt durch und kann morgen stolz auf mich sein.

11. Puppenfee83

Hm, meine Tochter wird erst zwei, aber sie fragt sehr oft... Ich sag Ihr dann halt, daß ich nicht essen mag, aber ich hoffe, sie sagt das dann nicht demnächst auch mal zu mir :)

12. Puppenfee83

@adamo: ich weiß, man soll nicht lügen, aber zahnweh oder zahnfleischentzündung ist ab und zu mak eine gute ausrede, wenn man es nicht allen erklären will....

13. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Für den Abend hab ich mir heute 2 Weckerl gekauft. Nach einem Weckerl war ich bummvoll :eek:
    Naja, Süßes hat schon noch Platz. :D Ich esse gerade genüsslich Butterkekse.
    Um 8 habe ich Zumba.

@0er..Bald habt ihr es geschafft und ihr könnt schon von eurem Frühstück träumen :)

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ kiddies: meine große ist 3,5 und es ist ihr nur am ersten nuller aufgefallen. da meinte ich dann ich hab gegessen wie sie im kiga war und jetzt mag ich nix. seither ist es ihr eigentlich gar nimma aufgefallen. darüber bin ich recht froh.

ich habe mir gerade vom mäci einen cappuccino grande geholt, der ist echt riesig! bisher war der nuller super. werde jetzt noch etwas auf der uni lernen, mathekurs war schon früher aus, damit der abend daheim dann nimma solange ist. am besten man ist am nuller gar nicht zu hause :D

15. Puppenfee83

@lizz: laß Dir die keksi schmecken :) und viel Spaß beim Zumba!

Ich kann im Moment an den 1ern wieder Riesen-Portionen verdrücken, das war eine Zeitlang schon besser... Hab dafür vor zwei Wochen wieder zu sporteln begonnen, um mein etwas schlaff gewordenes Gewebe etwas zu straffen :eek:

@sonja: toll, daß Du an den 0ern lernen kannst. Ich sollte endlich wieder beginnen für meine kurse mitzulernen, aber im moment kann ich mich gar nicht aufraffen. Früher auf der Uni hab ich beim Lernen immer ur viel gegessen, mal schauen...

Und ich träume mal wieder vom Frühstück :D

16. Schmetterling88

Schmetterling88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben.... Fang morgen mit meinem ersten 0er an und bin schon nervös :eek: würd gern mitmachen bei euch um mir das ganze einfacher zu machen." falls das funkt. :) sagt mal wann haben bei euch die Kilos zum purzeln angefangen?

Liebe grüße

17. Puppenfee83

Herzlich Willkommen Schmetterling:wave:
    Gratuliere zu Deiner Entscheidung - wirst es nicht bereuen! Brauchst nicht nervös sein - Du schaffst das bestimmt, wie gesagt nach 1-2 Wochen bist Du "im Rhythmus". Bei mir ist es relativ flott gegangen anfangs, dann wieder ein paar Wochen Stillstand, dann wieder bergab... Aber sowas ist ja leider bei jedem anders. An Umfang wirst Du bestimmt sehr flott verlieren!
    Alles Liebe :herz3:

18. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ich bin ja noch nicht so lange dabei, am sa waren es zwei wochen. aber ich hab jetzt schon gute vier kilo weg und es geht mir wirklich gut damit :D

@ puppenfee: ich auch. war heute auch schon beim billa und habe mir zwei laugenstangerl und schinken geholt. komisch dass ich momentan sooooo gerne wurst frühstücke.

19. Schmetterling88

Schmetterling88 Gast-Teilnehmer/in

Super werd euch sicher am laufenden halten ;)

Ich schreib einfach mal meine Daten hier her

171
    75 kg
    Wunschgewicht 65
    :D

20. Puppenfee83

@sonja: Ich bin im Moment auch voll auf Wurst, Schinken und Fleisch :) Überhaupt mehr auf salzig, außer abends, da schnappt die Süßigkeitenfalle zu :D

@schmetterling: wirst sehen, das geht ruckizucki, die paar Kilo ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden