1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

ich denke auch, dass langsamer aber nachhaltiger sehr gut ist :)

das *Kaltsein* an den Nullern ist denk ich normal, geht mir auch so.....25 Grad im Wohnzimmer und ich sitz mit Decke vorm Fernseher :D...momentan ist es blöd, aber im Sommer könnt mir das zu Gute kommen :eek:

mittlerweile haben auch meine Mutter und eine Freundin mit 10in2 angefangen, hoffentlich gehts ihnen gut dabei, weil sonst bin ich noch schuld :D

2. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

Mir ist auch sehr wichtig vorallem langsam abzunehmen! Ebenfalls in der Hoffnung das Gewicht dann auch zu halten! Ich habe ja Zeit! Mein Großes Ziel ist es zu meiner 40er Feier mein Wunschgewicht zu haben denn danach wirds ja bekanntlich noch schwerer!!!! :eek::confused:

Aber noch bin ich da ganz relaxt! Ist ja noch sooooo lange hin!:love:

Zum Thema kalt?! Noch ist mir nicht kalt mal sehen ob das noch kommt! Aber ich bin eh eher ein Warmblut! :D

@ Cevrolady: ja ich habe den Urlaub sehr genossen, mein Vater hat wieder einmal viel neue kraft vor allem aus den Kids gezogen! Ansonsten war es ein Gefühls auf und ab aber das ist wohl normal unter den Umständen! Die Fahrt hat bis auf eine Autopanne auf dem Hinweg und Schneetreiben auf dem Rückweg sehr gut geklappt! Die Kids waren ein Traum!

3. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

@SanKer...alles Gute für deinen ersten 0er:wave:....die Nachmittage sollten nach Möglichkeit immer vel Ablenkung bieten,sonst wirds wirklich schwer..auch früh ins Bett gehen hilft...und dann das erste,richtig "verdiente" Frühstück ;).....genieß es!!!

@all...bin wahrscheinlich eine der Ältesten hier-(fast 46 Jahre alt:cool:),aber es funktioniert ja auch noch bei mir..vielleicht etwas langsamer,aber dafür nachhaltiger,glaub ich auch..-bin aber noch nicht im Wechsel..das wird dann wahrscheinlich doch etwas schwieriger-....

@puppenfee...genau das war auch bei mir der Grund für den Umstieg auf MOMIFR,die Wochenenden sollen "unbeeinträchtigt" bleiben..die 2 Esstage machen mir nix:D,freu mich umso eher dann fast schon auf den Montag,der bei mir immer der Motivierteste aller 3 0er ist....aber auch der Schwerste....und am Freitag freu ich mich immer schon sehr auf das Woende und aufs Kochen von etwas ganz besonders Gutem...:),Mittwoch ist sosolala,da hab ich aber eh immer viel zu tun,das hilft....

4. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Hab den Nuller halbwegs gut gepackt...ein Muffin musste dran glauben:eek: dafür Sport, Haus geputzt und auch sonst genug bewegt

5. SanKer

mein erster 0er neigt sich fast dem Ende.

Heute Nachmittag musste auf dem Nachhauseweg (Fußweg von knapp 2 Kilometer) ein Apfel dran glauben. Die Äpfel sahen aber auch besonders gut aus :D so das meine Mädels auch gleich unterwegs einen essen wollten. :rolleyes:

Da konnte ich nicht anders. Ich gelobe besserung! Nun sehe ich dem Abend gelassen entgegen habe keinen Hunger und fühle mich super!

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Für den ersten 0er warst du ja recht erfolgreich. Aber beim nächsten Mal bitte ohne Apfel :p

7. SanKer

:D:D Ich werde sicher nieeeeeee wieder an einem 0er Äpfel kaufen gehen und schon gar nicht wenn ich zufuß unterwegs bin! :D:D

8. billi10

billi10 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute meinen 5. Oer hinter mich gebracht... :D
    ich halte das Fasten an den Oer Tagen immer recht gut aus, nur freue ich mich ab dem Nachmittag immer sehr aufs Frühstück... Ich trinke ca 4l, muss andauernd aufs Klo, aber was solls...
    Leider klappts mit dem Sport nicht so, meine Kleine ist immer noch krank und da komme ich überhaupt nicht dazu :( Aber dann nächste Woche!
    Ich bin etwas unsicher wegen den Süßigkeiten am 1er. Wieviel esst ihr da? Haltet ihr euch sehr zurück? Oder esst ihr wonach euch ist?

Morgen koche ich mir einen Lachs :love: freu mich schon...

Schönen Abend, lg Billi

9. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@Billi..ich habe anfangs so gut wie garkeinen Sport gemacht, außer 1mal wöchentlich Boogie. Also mach dir keinen unnötigen Stress. Am 1er darfst du essen, was du willst. Wenn du schon einiges abgenommen hast und einige Zeit mit deinem Gewicht stehst, kannst du ja bei den Süßigkeiten aufpassen, wenn du willst, dass es schneller geht :)

10. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

endlich wieder mal ein kleines Minus auf der Waage....
    hab die Woche schon 3mal Kanga gemacht und heut mach ich Bauchmuskeln und morgen wieder Kanga! Bin quasi seit 3 auf, weil mein großer nur hustet...

11. SanKer

Das Frühstück heute Morgen habe ich sehr genossen! Mhh, das war soooo lecker. :D

Freue mich komischer weise schon auf meinen 2ten 0er Morgen! :eek:

Wiegen werde ich mich, so zumindest mein Plan, immer Mittwochs und alle 4 Wochen Mittwoch werde ich auch das Messen wiederholen! :rolleyes:

12. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern abend mit freundinnen essen und es war soooo lecker! jetzt wird der heutige tag sehr schwer, denn ich hab jetzt schon hunger :( da wir aber für morgen freunde eingeladen haben und ich mich schon sehr auf das gemütliche beisammen sein und das gemüsecurry freue möchte ich unbedingt durchhalten!

13. kaffeejunkie

Gratuliere :)

ich freue mich auch immer sehr aufs Frühstück, und dann bring ich an den 1ern meist vor 10 oder 11 nix hinunter *hmpf*
    das ständige Klogehen find ich sehr lästig...gestern hab ich mehr von mir gegeben als ich getrunken hab :eek:
    irgendjemand hatte hier mal erwähnt, auch die Blase würde sich dran gewöhnen und dann muss man nicht mehr so oft, ich hoffe dieser Effekt setzt bald ein :D

mach dir keine Sorgen, Nulle jetzt seit ca. 7 Wochen...Sport hab ich bisher noch keinen gemacht, da mein Knie noch immer nicht ganz heil ist...ich hab aber dennoch sehr gut abgenommen, geplant hab ich aber sportliche Aktivitäten demnächst schon....

am 1er esse ich eigentlich ganz normal, schon weniger als vorher da sich das Magenvolumen ja sehr verkleinert hat und man dieselben Mengen gar nicht mehr runterbringt.

Süssigkeiten hab ich bisher nur einmal gegessen, ich hab überhaupt kein Verlangen danach *gottseidank*
    ich versuch schon am Einser auch viel Gemüse und Obst einzubauen, Joghurt etc., aber wenn dann mit Honig oder Zucker, Süsstoffe hab ich komplett entsorgt, dieses Klumpat kommt mir nicht mehr ins Haus :eek:
    also wenn süss, dann gscheit :)

14. SanKer

Dazu kann ich nur sagen das dauert etwas aber die Blase gewöhnt sich wirklich daran! Ich habe vor Jahren mal das Problem gehabt das ich fast nix (2 Gläser am Tag höchstens) getrunken habe!

Da ich Nierenprobleme bekommen habe musste ich viel mehr trinken! Ich saß nur noch am WC!!!! So nervig nach ein paar Wochen hatte sich das ständige WC gehen plötzlich gelegt!

Ich habe nie mehr aufgehört viel zu trinken, ich trinke seitdem immer ca 3 Liter am Tag und gehe nicht übermäßig viel zum WC.

Nur durchhalten das legt sich bestimmt!

:wave:

15. kaffeejunkie

Hoffentlich...vorgestern war ich schon verzweifelt...mit jedem Kind extra vom Billa raus aufs WC und an der Kasse musste ich dann plötzlich *peinlich* :D

16. Chevrolady

Chevrolady Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    Wollte mal fragen, ob ihr an den 0er Tagen öfter mal Sauerkraut esst oder den Saft davon trinkt? Kann ja eigentlich nicht schaden oder doch?

lg

17. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

GRATULIERE !!

GRATULIERE !
    Ich esse wonach mir ist - ich versuche schon net zusätzlich über die stränge zu schlagen,
    aber ich mache ja 10in2 um recht normal weiter zu machen, wenn ich nur das ungesunde reduzieren würde, würd ich eine normale diät machen :D

:D

Essen sicher net, wenn dann trinken

18. baby-blue

Ich habe heute meinen letzten 0er

weil ich zum Muschelfest nach Lignano fahre :D
    Da ich mit meinem Rhytmus sonst nicht zusammen komme werde ich also 4 1er haben,
    ich hoffe das ich mir da nicht alles wieder rauffuttere ;)

19. Chevrolady

Chevrolady Gast-Teilnehmer/in

Ok passt! Dann werd ich es trinken! Hab so einen Gusta drauf:)

20. baby-blue

:vomit:...:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden