1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich überfressen.

also eigentlich im vergleich zu früher hab ich wenig gegessen, aber mir gehts grad gar nicht gut *rülps* :D

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@billi..Kaffee mit Milch ist eigentlich nicht erlaubt. Wenn, dann nur Kaffee. Aber es gibt einige, die trotzdem einen mit Milch trinken.
    In die Liste eintragen: Kopiere sie einfach und füge sie in einem neuen Beitrag ein.

Ich habe heute 0er nach einem anstrengenden Faschingsdienstag. Ich hoffe, ich schaffs :eek:

3. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zurück:rolleyes:.
    Habe gestern meinen Nuller gut geschafft.
    lizz696: Schön, dass du ausgiebig gefeiert hast.

4. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

i bin angfressn. Hab mi gewogen. Ich weiß, letztens das war extrem wenig. warum auch immer, dafür hatte ich ein ganzes Kilo mehr heut. und jetzt bin ich genervt und hab gleich mal schoki gerichtet! Grrrrrrrrrrrrrr

5. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Bin heute sooooo gut gelaunt, trotz Nuller, so ein schönes Wetter heute...
    gestern gevöllert, um 1 in der Früh noch Pariser Torte:D Aaaaaber ich hab kein schlechtes Gewissen.

Gratuliere billi!!! Super!

Zwergenmama, nicht ärgern!! Ich bin dann auch immer so demotiviert, aber das Gewicht schwankt bei mir auch oft so. Du bist am richtigen Weg, denk immer dran!

Glaubst Du, baby blue, liegt das mit der Waage am Fliesenboden???

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!
    Aja, jetzt ist ja Fastenzeit. Hab mir überlegt, ich versuche an den Einsern unter der Woche nix Süßes (also Kuchen, Kekse, Schoko - Marmeladenbrot schon:D) zu essen, aber nur unter der Woche.
    Mal schauen, ob ich das hinkriege...
    Alles Liebe:herz3:

6. lizz696

@Zwergenmama..1 kg kann auch einfach eine Schwankung sein, weil es ja bis zu 2 kg Gewichtsschwankungen gibt. Also nicht traurig sein :)

Ganz andere Frage: Was ist mit Happyness ? Hab ich irgendwo was überlesen ?

Mir gehts - erwartungsgemäß - heute nicht so gut. Bin hundemüde, habe Hunger und mein Magen ist beleidigt.
    Übermorgen gehts mir dann besser :)

7. Zwergenmama83

Jaaaa, aber ich scheiß gewaltiig auf Schwankungen, zumindest auf die nach oben. Die ziehen mich nur runter....

8. Puppenfee83

@lizz: oh, das versteh ich gut... Aber wirst sehen, der heutige Tag wird schnell vergehen und dann bist wieder voll drin. Weiß auch nix wegen Happyness. Hab mich auch schon gfragt, wo MyHeArt ist, oder hab ich da was überlesen?

Zwergenmama, ich seh das auch so!! Aber ich glaub, das ist auch der Grund warum BL sagt, man soll die Waage verbannen. Weil sie eben nicht so aussagekräftig ist und einen runterzieht...

9. Chevrolady

Chevrolady Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo!
    Wollt mal fragen, wieviel ihr in der ersten woche abgenommen habt? Habe mich nämlich heute gewogen, und hatte 3kilo weniger! Wie geht denn sowas? Kann das garnicht glauben, dass das so schnell geht!

10. lizz696

Ich hab erst nach 3 Wochen abgenommen, kann dir also keine Antwort geben. Aber das kann Wasser sein, was du abnimmst. Das passt schon. Super :)
    Aber glaub mir, bald geht es nicht mehr so schnell. Wäre auch schlecht, weil man ja langsam abnehmen soll.

11. Chevrolady

Ja stimmt. Zu schnell ist auch nichts! Aber fängt ja schon mal gut an! Macht Lust aufs Weitermachen!

12. Puppenfee83

Hej, super, total motivierend, so eine Abnahme!! Gratuliere :)

13. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

yap
    meine hat auch 4kilo schwankungen am fliesenboden,
    stell sie auf einen parkett und die wirst die schwankungen nicht haben ;)

14. Puppenfee83

na da muss ich morgen gleich sschauen... obwohl wir im bad eh so große fliesen haben, daß die waage auf eine einzige fliese passt und nicht über die fugen drüberschaut..

15. Chevrolady

Danke, ja das hab ich auch gesagt, dass es sehr motivierend ist! Noch dazu waren wir gestern fort, das heißt viel getrunken und pizzabrötchen gegessen! Und trotzdem -3 kilo! Das ist eigentlich unglaublich! Aber wenns funktioniert passts ja.

16. lizz696

Guten Morgen!
    Meinen 0er gestern habe ich geschafft. Ich muss sagen, mir ging es am Nachmittag viel besser.
    Am Abend waren wir noch Boogietanzen.
    Jetzt gerade frühstücke ich das Übliche :)

Wie gehts euch ?

17. Chevrolady

Guten Morgen!
    Hatte gestern auch meinen 0er und mir gings wie dir! Einfach gut!!Habe mich gestern schon so auf das Frühstück gefreut, aber jetzt hab ich irgendwie noch garkeinen Hunger! Aber ich probiers einfach mal. Garnichts essen, ist ja auch nicht gut!!

18. Zwergenmama83

ich könnt grad so auszucken.

Hab vor 4,5 Wo mit 77,2 begonnen. Hatte nach 3,5 Wochen, also letzten DO 73,3 also 4 kg weniger. die letzten 1,5 davon sind überraschend schnell gegangen, es hätt mich also nach ein paar nicht so guten Tagen nicht gewundert, wenn ich vl ein halbes Kilo mehr hätt.
    Aber heute hab ich 76,0:eek: also quasi nur 1,2kg weniger als am Start!! ich mein das gibts ja nicht.
    Ok, ja, ich hatte jetzt keinen Sport. ich bin noch immer krank, die Kinder auch, der große hat noch dazu Feuchtblattern. und ich hab vl mal was gekostet an einem Nuller aber es war keineswegs so, dass ich einen ausfallen hab lassen!!!
    ich bin soooo hasssss.......ich kanns euch gar nicht sagen. ich mein , jetzt bracuh ich wieder ein Monat bis ich dann dort bin wo ich eh schon war:(:(:( und da soll ich cool bleiben??? wenn eh der rest schon so fuck is und wir nirgends hinkönnen und ich ohnehin schon die Krise krieg da???

19. lizz696

@Zwergenmama..Tief durchatmen..Reg dich doch nicht so auf :) . Wer sagt denn, dass es wieder ein Monat dauert. Vielleicht hast du dich gewogen, obwohl du nicht auf der Toilette warst, oder du hast dich nach einem 1er gewogen und beim letzten Mal nach einem 0er.
    Ich hatte auch schon oft solche enormen Schwankungen und diese kilos waren innerhalb einer Woche wieder weg.
    Wie geht es dir sonst seit 10in2 ? Besser ?
    Ich bin sicher, wenn ihr wieder komplett gesund seid, gehts einfacher.

20. Eluisa

VIP: :Silber

Bei mir war das auch letztens so (ich mach keine Diät, ich ess nur keine Süßigkeiten mehr), dass ich plötzlich wieder mein altes Gewicht hatte - ich war entsetzt:eek:. Aber nach ein paar Tagen hat es wieder ganz gepasst - die 3 Kilo, die plötzlich wieder da waren, waren auch wieder weg, ohne was dazu zu tun. K.A. wieso - aber wenn du diese Diät machst, musst du mMn einfach abgenommen haben und nicht nur 1,2 kg.....also nur nicht durchdrehen:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden