1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich wurde heute morgen mit freundlichen 83.9 belohnt :D jetzt ist die achzigergrenze gar nimma so weit :D
    wir waren heute essen und ich war richtig froh das beide kinder bei mir mitgegessen haben. es geht einfach nicht mehr soviel rein. aber lecker wars... auch bei den keksen merk ichs, die kommen mir so wahnsinnig süß vor dass nach 3-4 keksen schluß ist.

alles in allem gehts mir grad voll gut :) und ich hoffe euch auch!

2. Chevrolady

Chevrolady Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Hab heute meinen 4ten 0er!!!! Und irgendwie finde ich das alles total komisch! Früher wenn ich mal an einem Tag nichts gegessen habe, gings mir total mies. Und jetzt gehts so einfach!! Ich glaub einfach, dass das alles vom Kopf ausgeht!!
    Trau mich nicht auf die Waage stellen

3. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche werde ich es nicht so streng nehmen, wir sind viel unterwegs weil die Jungs frei haben.
    Nach 4 Wochen merk ich den Erfolg jetzt endlich auch bei den Hosen und meine Haut sieht auch etwas besser aus(habe Schuppenflechte). Juhu!
    Ich hoffe es geht euch allen ebenso gut! LG

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. mir wurde soooo schlecht, ich bekam kopfschmerzen.... jetzt muss ich halt aufpassen dass ich genug trinke aber dann gehts mir eigentlich recht gut.

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich werde es bis Mittwoch auch etwas lockerer angehen.
    Am Samstag war ich ja in Venedig. Da sind wir sehr viel gelaufen (ich hatte 1er). Gester hatte meine Schwiegermutter Geb, da gabs Schnitzerl Und heute hab ich noch ein Schnitzerl von gestern gegessen.
    Am Abend gibts bei meiner Mama eine Jause und morgen ist Faschingsdienstag.

Ab Mittwoch habe ich dann wieder strenge 0er. Und auch an den 1ern möchte ich beim Essen ausgewogener essen. Weil ich sicher jetzt wieder etwas zunehme und eigentlich möchte ich ja abnehmen. :rolleyes:

6. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Na, wie gehts Euch??
    Es stimmt sicher, daß da viel Kopfsache dabei ist...
    @Sonja: In den ersten Wochen meines Nullerns konnte ich an den einsern nicht so viel essen, jetzt muss ich gestehen, daß schon ganz schön viel in meinen Magen hineinpasst. Manchmal denk ich mir, daß es vielleicht daran liegt, daß ich versuche an den Nullern literweise zu trinken und mein Magen vielleicht deshalb ausgedehnt ist:D
    Hab heute so Kopfweh, ob das das Wetter ist?!
    Euch allen einen schönen Tag!:)

7. Puppenfee83

@lizz: Oooh, venedig, sehr schön :)
    Wichtig ist eh nur, daß man auch nach ein paar lockereren Tagen es schafft, wieder hineinzukommen, dann ist es echt eine Methode, die man sein Leben lang durchhalten kann.
    Wie geht es Euch, wenn Ihr drei Tage esst? Ich vertrag das gar nciht mehr so gut, hab dann Bauchkrämpfe,bin total aufgebläht... Mein Körper freut sich meist schon auf die Entlastung am Nuller.. Nur ich freu mich nicht immer:D

8. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

@puppenfee..hatte gestern und vorgestern Feierlichkeiten mit viel,viel gutem Essen inkl.Torte...frage nicht,wie es mir gestern abends ging...aufgebläht bis dorthinaus-da sehnen sich Körper und Geist nach einem Fasttag...

..ich konnte übrigens früher auch nur wenige Stunden ohne Nahrung durchhalten,bekam Kopfweh und Übelkeit,das war so migräneartig und unangenehm-daher stellte ich mir so ein 0er unaushaltbar vor...:eek:aber ich wurde von Anfang an positiv überrascht,denn ich hatte außer fallweise leichtes Kopfziehen gar keine Beschwerden...bei Hungergefühl trinke ich gleich ein Glas Tee oder Wasser auf einmal,je wärmer desto angenehmer,auch im Sommer..da spür ich dann keinen Hunger mehr:)

..bin trotzdem froh,wenn ich an den 1ern wieder essen darf,was mir schmeckt,aber ich neige auch dazu zu viel und zu "belohnend" und ungesund zu essen-möchte seit ewig wieder mein altes metabolic balance programm an 1ern aufnehmen,bin aber immer zu bequem dazu-da muß man alles abwiegen...und richtig kombinieren...:(-aber es wäre sicher besser,ein Konzept für die 1er zu haben...

9. Chevrolady

Ja stimmt, trinken ist das wichtigste, sonst hauts di mal zusammen!!
    Ich fürcht mich nur schon auf den Faschingdienstag!!!! Da hab ich einen 1er und naja Wasser werd ich da bestimmt´nicht so viel trinken;))))))))))) Hoffe nur, dass ich nicht wieder recht zunehme!!!!!

10. Puppenfee83

nein, wegen einmal mehr essen und trinken wirst nicht so zunehmen, sicher nicht! Wie gesagt, ab und zu tut es dem Körper auch gut, mehr an Nahrung zu bekommen - Diätiker nennen das den Refeeding Day... Wenn man ihn halt nicht allzu oft einlegt... :D

11. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss ehrlich sagen, ich freu mich schon wieder auf einen 0er. Ich fühl mich so schwer und dick :eek:
    Aber ich weiß, dass es besser ist, wenn ich heute und morgen esse :)

12. Chevrolady

Ja ich weiss, vielleicht mach ich mir eh zu viele Sorgen! Einfach das Leben genießen. Ich werd halt morgen wenn ich was trinke, einfach mal das blöde Gewicht vergessen und Spaß haben.
    Wie du schon sagst, soll nicht zu oft sein!!;)
    Die 0er sind immer die besten Tage, da fühlt man sich so leicht. Ja das kenn ich!!

13. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ich werde mal pausieren, brauch die pause und ausserdem hab ich urlaub :D:wave:

14. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

ich hab in der früh auch nie hunger - ich schmiede generelle pläne was ich alles kochen will und dann scher ich mich einfach net :D

GRATULIERE - ich bin gespannt wie es bei mir morgen ausschaut

das schlimme ist das es mir überhaupt nix ausmacht wenn ich 3 tage esse

@all
    trägt sich keiner mehr in die liste ein????

15. Puppenfee83

@liste eintragen: zur schande muss ich gestehen, daß ich schon echt lange nimmer auf der waage war. Irgendwie war ich zu feige - voll blöd gell?! :eek:
    Morgen vielleicht:D

16. billi10

billi10 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,
    hab grad ein wenig bei euch gelesen... Wie genau geht denn die 10 in 2 Diät??? Bin neugierig, würde gerne auch ein paar Kilos los werden und eure Erfahrungen scheinen ja toll zu sein. Könnt ihr mir bitte ein paar Details dazu geben, oder einen Tipp, wo ich mehr darüber lesen kann.
    Freue mich bei euch dabei zu sein und endlich meine Figur "sommertauglich" zu bekommen ;)
    Danke und lg, Sibille

17. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

ich hab morgen Nuller, aber ich freu mich schon. Hab heut wirloch normal gegessne, wie früher und da grausts mir eigentlich gleich voll....

18. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@billi: www.10in2.at da findest genaueres. eigentlich ist es ganz einfach einen tag essen einen tag fasten.

mein nuller heute ist nicht so leicht. ich würd sooooo gerne was essen. soooooooooooo gerne :D
    werde dann so um neun radeln und dann nach dem duschen, haare föhnen etc ist es eh schon elf. frühstück ich komme :D

19. billi10

Danke für deine Antwort.
    Ich bin dabei, mach bei euch mit... Morgen fang ich gleich an. Ui ich freu mich. Wiege momentan 69 kg, bin 1,67 m groß. Mein Zielgewicht ist 63 kg. Mal sehen, ob ich das schaffe :rolleyes:
    Esst ihr dann an den 1er Tagen ganz normal? Oder weniger?
    Ich freue mich darauf mitzumachen! Werde euch berichten, wie es bei mir geht!
    Freue mich auch auf eure Berichte :)

20. billi10

am besten gehtst du gleich schlafen, dann ist das Frühstück noch schneller bei dir ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden