1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

aber das ist ja glaub ich leider überall oder?
    in allen verpackungen,
    ganz schlimm auch bei den frischhaltefolien die sie so gerne über obst/gemüse geben?

2. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte gestern einen Nuller und ich habe gesündigt:(. Es fing beim Mittagessen schon an, ich dachte mir "Ma mein Essen schaut aber gut aus" und irgendwie blieb meine Portion auch über. Ich wollte sie mir für Sonntag aufheben. Um fünf Uhr war sie weg.
    Da ich so ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich am Abend eine Stunde geturnt.
    Heute habe ich brav gegessen, ich hatte keine Schwierigkeiten dabei:).
    Morgen habe ich einen Nuller, da gehts hoffentlich wieder besser.
    Ich trinke am Nuller immer Kaffee schwarz, Tee, Wasser und Gemüsebrühe.
    Dafür keine verdünnten Fruchtsäfte, Buttermilch oder Latella.
    Momentan gehts mir gut dabei.

3. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Loglii, mach Dir nix draus!! Das ist ja das Schöne dran, morgen machst Du einfach einen nuller und gestern ist vergessen... :) Einfach nur nicht ganz aufgeben, das war früher immer mein Problem, wenn ich einmal versagt habe, dann hab ich es gleich bleiben lassen...
    Nur Mut, morgen darfst einfach nicht so gut kochen... :D

4. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D
    i brich nieder :D:D:D:D

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Mein 0er heute ist fast vorbei. Mein Freund hat seine selbstgemachte Pizza neben mir genussvoll verspeist. Lecker gerochen hats. Ich hab es quasi über meine Atemwege gegessen :D

6. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Mein sch*** Wii-Board hat mir heute kundgetan, dass ich 0,7kg schwerer bin als am Freitag :eek::(

7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

wii board böse!

8. lizz696

Vielleicht hast du davor etwas getrunken ? Solche minimalen Schwankungen sind normal. :)
    Außerdem bin ich beim Wii Board immer schwerer als auf der Waage. :boes:

9. Happyness

Danke lizz für deine Suche nach Erklärung :hug:, ABER ich befürchte es liegt daran, dass ich eben das WE nicht genullert habe. Hab ziemlich viel gegessen.

Ich glaube diese Lösung ist suboptimal :D

10. Happyness

Guten Morgen :wave:

Ich bin richtig froh, dass ich heute nullere.
    Fühl mich so aufgebläht von diesem verfressenen WE :(

Wie geht´s euch?

LG Happyness

11. Puppenfee83

Guten Morgen :wave:
    Ja, ich nullere heute auch. Im Moment stört's mich noch nicht, ist eine Erleichterung nach der Fressattacke gestern abend...
    Tu Dir nix an wegen dem Gewicht, liebe Happyness, man mag es Selbstbetrug nennen, aber ich steig nach einem 1er so gut wie nie auf die Waage. Da hast ja schon alleine durch das Gewicht der Nahrung, die Du zu Dir nimmst gleich mehr oben :D Du wirst mit Mo-Mi-Fr bestimmt genauso gut abnehmen, vielleicht eine Spur langsamer, aber sicher nicht der Rede wert.
    Jetzt können wir dann beginnen uns auszumalen, was wir morgen alles essen dürfen :)

12. loglii

Ich muss schon sagen, du hast wirklich eine tolle Selbstdisziplin.

13. lizz696

Danke, aber nur bei 10in2..Würde ich eine andere Diät machen, hätte das anders ausgesehen :eek:
    Ich habe heute meinen Esstag und freue mich schon richtig aufs Frühstück :)

14. loglii

Ich nullere heute. Bin aber noch nicht ganz überzeugt, ob das heute gut für mich ist:eek:.
    Ich werde auf jeden Fall das Beste daraus machen und durchhalten.

15. Puppenfee83

@loglii: Gehts Dir heute nicht gut? Schicke Dir gaaaaannnnnnnz viel Motivation und Durchhaltevermögen :love:

16. Happyness

Vielen Dank :hug:

Ja, du hast Recht. Ich mach mir viel zu viel Druck.

Wiegen tu ich eh nur einmal die Woche....Dienstags morgen, aber mein Wii Board will mich ständig demotivieren :D

Im Moment mag ich gar nicht ans Essen denken....das WE war der Horror.
    Samstag Schweinsbraten, Kraut u. Knödel, Marmorkuchen mit ganz viel Milka-Schokosauce :rolleyes: und gestern hab ich 3x Paprikahenderl mit Nockerl gegessen. :eek::rolleyes::D

Darum genieße ich heute meinen Magen zu entleeren. :eek:

17. lizz696

Für mich hört sich das WE nicht nach Horror, sondern nach Paradies an :D

Ich würde es nicht auf Dienstag festlegen. Ich würde einmal wöchentlich wiegen. Entweder immer nach einem 1er, oder immer nach einem 0er. Sonst hast du wirklich ein verfälschtes Ergebnis.

Gerade wurde ich auf FB angeschrieben, dass ich ja nurmehr ein Strich in der Landschaft bin :cool: Mit 71,6 kg bei einer Größe von 167 cm *gg* Naja, ich muss wirklich sehr dick gewesen sein. :eek:

18. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Sowas motiviert doch wirklich ungemein ;)

Ich hab mir am Wochenende Fotos vom Sommer von mir angeschaut- mich hat's direkt erschreckt:eek::eek:

Ich darf heute übrigens auch 0ern, hab zwar einen ziemlich bösen Migräneanfall, aber ich werd's schon irgendwie durchhalten... (dank leerem Magen muss ich wenigstens nicht dauernd erbrechen:rolleyes:)

19. lizz696

Da wünsch ich dir gute Besserung. Hört sich ja nicht so toll an :(

20. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden