1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. Tyson

Tyson Gast-Teilnehmer/in

Ja genau,ich hoffe das bringt mir auch was kann, dann immer noch umstellen wenns klappt,aber versuche es jetzt mal so und auch mit Gesunder Ernährung,keine übermässigen Süssigkeiten und viel Gemüse und Früchte,Da ich zum Sport auch keine Zeit habe mit 3 kleinen Kindern gehe ich Morgens 20 min Laufen und versuche am Samstag 1 std Scwimmen zu können aber da mein Mann Schicht arbeitet auch am Samstag,ist es leider Schwierig,ich arbeite auch viel Samstag abends,Und da wird es schon sehr Stressig,aber wenn ich das durchziehe kann ich die 8-12 kilo ev,bis zum Sommer schaffen.Ich glaube das ist schon sehr realistisch?Oder nicht?lg:love:

2. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:wave:möchte mich auch einmal wieder melden..
    bin seit 09/2010 eine brave 10in1 Mitstreiterin,ist eine lange Zeit,aber durchaus zufriedenstellend für mich-vorweg,ich war nie arg übergewichtig,(Höchstgewicht 68kg bei 1,66m)bin insgesamt vielleicht 5 Kilo losgeworden,aber meine Figur hat sich wirklich merklich verändert :)und ich fühle mich insgesamt viel wohler;bei 1,66 wiege ich derzeit 65 Kilo-(nach einem Urlaub wieder 2,5 Kilo mehr),aber ich freue mich schon auf den nächsten 0er morgen.Mache MOMIFR 0er,das hat sich so eingependelt und mir ermöglicht,mein Gewicht (zufrieden mit 63 Kilo,ganz glücklich wäre ich natürlich <60;))zu halten.Sport mach ich im Sommer mehr,derzeit nur 1xwöchentlich nordic walking-mehr schaff ich zur Zeit nicht,das dafür aber auch bei dieser Kälte-:D
    Habe mir anfangs das Traumgewicht erwartet,aber nach einigen Stillständen auf der Waage doch die Veränderung meiner Figur bemerkt-beim Messen war es dann eindeutig-..
    wollte mit meinem Beitrag nur Mut machen-von Frusterlebnissen beim Abwiegen kann ich viele (mehrstrophige!) Lieder singen.Auch bei geringer Gewichtsreduktion bringt 10in2 viel für Figurmodellierung und Selbstwertgefühl,für mich ist es eine Lebenseinstellung geworden-(sehr geholfen hat übrigens auch,daß mein Mann mitmacht!)
    wünsche allen weiterhin viel Durchhaltevermögen:wave:

3. Chevrolady

Chevrolady Gast-Teilnehmer/in

10in2

Hallo Leute!

Habe mich heute ein bisschen mit der Diät befasst, und bin total begeistert, dass schon so viele Menschen damit abgenommen haben! Ich habe seit der Geburt meiner 2.Tochter ein paar Kilos zugenommen:mad: , obwohl ich eigentlich sehr bewusst esse! Naja und bis zum Sommer würde ich gerne etwas weniger wiegen. Bin heute hier, weil ich mich gerne mit euch austauschen möchte, um noch mehr über diese Diät zu erfahren und nicht alleine zu sein!

Freue mich auf eure Antworten!

Lg

4. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

schön dann bin ich ja hoffentlich nicht die einzige die hier bald "neu durchstartet"! Freue mich schon.

Lg

5. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, Ihr Braven!

Herzlich Willkommen Chevrolady - Du wirst es nicht bereuen!! Hab durch die SS auch einiges zugenommen und 10in2 hat mir geholfen das loszuwerden und noch dazu fast 10kg von meinem "alten Stammgewicht" verlieren - etwas was ich früher nie geschafft hab! Also, viel Spaß dabei, Du wirst sehen, wie es Du Dich bald viel wohler fühlst!

Danke, liebe Lina, hab mich voll über Deinen Erfahrungsbericht gefreut, war sehr motivierend! Hab mir schon öfters überlegt gar nicht mehr auf die Waage zu steigen, weil es so schwankt und mich das dann doch immer ein bissl runterzieht.

Heute ist ein 1er und ich freu mich sehr darüber :)
    Euch allen einen wunderschönen Tag und viel erfolg beim Nullern und Essen...

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Nach 2 1ern ist heute wieder 0er.
    Ich habe extra meinen Rhythmus gewechselt, weil ich mich morgen mit einer Freundin zum Mittagessen getroffen hätte. Die hat heute leider abgesagt :rolleyes:

Dafür habe ich heute einen strengen 0er und am Abend Zumba :)

Herzlich willkommen an die Neuen!

7. Puppenfee83

oh, das ist ja blöd, jetzt hast extra umgestellt. Aber dafür hattest ein nettes Wochenende ohne Nullern, ist ja auch mal was, oder?
    Meine Kleine hat heute zum ersten mal bei der Oma geschlafen, weil wir meinen Pa abends akut ins Kh bringen mussten... Sie fehlt mir total, ist so leer das Haus, hätte mir gedacht, daß ich das ein bissl genieße, wenn ich mal einen Morgen für mich hab. Aber wahrscheinlich ist das auch durch die Sorge um Papa...
    Und deshalb bin ich froh, daß ich heute essen darf ;)

8. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben!

Melde mich vom Urlaub zurück. Hatte eine schöne Woche.
    Ich muss gestehen, dass ich im Urlaub nicht genullert habe. Werde aber jetzt wieder brav mitmachen. Heute starte ich auch gleich wieder mit einen Nuller.
    Allen Frischlingen ein herzliches Hallo :wave:
    Puppenfee83: deinen Papa baldige Besserung!
    Ich hoffe, dass er bald aus dem KH wieder raus kann.

9. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

Ein herzliches Hallo den neuen!!

Puppenfee: Deinem Papa alles Gute!!
    Hexenschuss: Ich hoff es geht dir besser!

Meine Motivation ist wieder voll da....juhuu!
    Am Samstag haben wir eine Waage gekauft, Samstag hatt sie 71,4 kg angezeigt und jetzt 69,0 kg. Nach zwei einsern wieg ich heut fast 2,5 kg weniger?? Schwankungen sind eh normal ich weiß, aber gleich soviel. Na was solls, ich hab mich jedenfalls gerade sehr gefreut. Bei der Kleidung merk ich noch gar nix, sollt aber nicht mehr lang dauern.

Ich hab jetzt jeden Tag mit der Wii geschwitzt und an den meisten 1ern ess ich auch nicht übermässig viel/ungesund. Dafür halt die 0er mit Brühe und Buttermilch.....momentan passt es ganz gut so für mich.

Schönen Tag!!

10. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich sah heute nach laaaaaaanger zeit mal wieder eine 84 auf der waage :D.

@ bartnelke: ja danke es geht schon besser, aber mit radeln wirds wohl noch ein paar tage nix werden.

ich hab heute 1er und mir für heute abend ein hägen dasz cookies & cream eis gekauft... mhmmmm das wird mir schmecken :D

11. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben :wave:

ich war ein paar Tage im KH, gsd. hab ich die Knie-OP jetzt hinter mir...mit den Nullern hats im KH nicht so gut geklappt, die Schwestern haben mich genötigt, nach der OP was zu essen :D
    aber heut gehts wieder im alten Rhytmus weiter mit einem Nuller.

mittlerweile sitzt meine Hose Gr. 46 so locker, dass ich auf eine 44er umsteigen könnte (ich wiege mich ja nicht...), mal schauen, 2-3 Wochen wart ich noch mit dem Shopping :D

Lg
    Vera

12. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

gratuliere zur gut überstandenen operation und zur hose eine nummer kleiner natürlich auch! super!

13. Puppenfee83

Super, daß die OP gut geklappt hat, Vera, und natürlich gratuliere zur zu weit gewordenen Hose!!
    Ich hab mir heute einen guglhupf gebacken, da hab ich grad kräftig zugelangt - frustbewältigung ;)
    Und für abends mach ich lachsfilet und gemüsepfanne - freu mich schon drauf!
    Danke für die lieben Genesungswünsche für meinen Papa :)

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

gestern war mir wieder sooo kalt. ich hatte schon zwei paar socken an (was angemerkt ein bissl hilft). nun werde ich mir vielleicht eine heizdecke kaufen (so eine zum zudecken, nicht zum drauflegen). hat vielleicht jemand so ein teil?

15. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte heut einen guten 0er. Bin so verkühlt und die kids krank, also mit Sport schauts schlecht aus im Moment.
    Naja.
    heut ist es mir echt net schwer gefallen.

KALT: ich merk auch, dass mri an 0er sehr kalt ist!

16. lizz696

Ich habe für die kalten Tage so eine Slanketdecke (heißt die so :eek: ). Die hat Ärmel. Das finde ich schon sehr hilfreich, an den 0ern.

War gerade zumban :)

17. lizz696

Mein 0er gestern ist mir wieder einmal sehr leicht gefallen. Eigentlich ist heute kein Sport geplant. Wenn ich aber nicht allzu spät nach Hause komme, möchte ich noch Wii sporteln :)

Wie gehts euch ? Wie war der gestrige 0er? An die heutigen 0er - motiviert ?

18. Puppenfee83

Guten Morgen!
    Hab heute auch Nuller, der Einser gestern ist mir leicht gefallen :) Hab aber ausnahmsweise gar nicht so viel gefuttert, weil ich nicht dazu kam...
    Heute bin ich mäßig motiviert, Sport sollte ich endlich mal wieder machen. Is die Wii gut?? Hab nur die PS2 für Singstar - gäbe es für die auch so Sportspiele?? Ergometer und Crosstrainer hab ich ja zu Hause, aber das ist meist ziemlich langweilig.
    Unsere Kleine fiebert seit gestern nachmittag - irgendwas liegt im Moment in der Luft, naja..
    Heizdecke klingt wirklich sehr gut - wäre eine Überlegung wert.
    Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!:)

19. lizz696

Mir taugt die Wii schon. Für die PS3 gibts auch Sportspiele, für die Ps2 glaube ich noch nicht.

Gute Besserung an deine Kleine.

20. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,
    ich 0ere heute wieder brav :)

ich bin schon so gespannt was sich ende der woche getan hat.
    gegessen hab ich die letzten beiden tage brav und net so übertrieben da ich mir
    als ich beim arzt war meinen rücken einzurichten einen virus mitheimgenommen habe :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden