1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich bin total frustriert. Meine 5 vorne ist wieder weg.
    Trotz Disziplin und täglichem Training habe ich diese Woche 50dag zugenommen :(

Bin grad total demotiviert....

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@Happyness..Schwankungen sind ganz normal. Hattest du gestern 1er oder 0er? Wie war es letzte Woche? Hast du dich nach einem 1er oder 0er gewogen?
    Ich schwanke oft bis zu 2 kg und das ist normal. Das bedeutet nicht, dass du wieder zugenommen hast.
    Ich bin mir sicher, dein Ergebnis sieht nächste Woche viel besser aus. :)

@Zwergenmama..ein Glas Saft wird schon nicht so schlimm sein. Das hast du dir verdient, wenn du nicht viel schlafen konntest.

@babyblue..das 2d detox kenn ich nicht..sind das Tabletten ? Ich nehme so was nicht.
    Wegen deinem Schlafrhythmus, das ist natürlich blöd. Kann es sein, dass dich zur Zeit etwas beschäftigt ?

3. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

also ich reiße mich heute auch nicht ums autofahren, aber ich treffe am nachmittag eine freundin, mag das nciht verschieben, nur weil ich auf schneefahrbahn nicht gut fahren kann ;)

also wenn das mittel hilft, liebe babyblue, dann bitte informiere uns, weil ich ja auch oft so schlecht schlafe... Und noch mehr entschlacken würd mir auch nicht schaden, meine haut ist so unrein, wie zu schlimmsten pubertätszeiten :eek:

grad vorhin ist mein persona gekommen 'freu' - hab ich mir bestellt, mal schauen, wie ich damit klarkomme..

4. Puppenfee83

@zwergenmama: Ich hab auch machmal anfangs mit saft gestartet, weil ich s sonst nicht gepackt hätte - ist wirklich nicht so schlimm.

@happyness: versteh Dich voll, das ist wirklich frustrierend, aber wie lizz schon gesagt hat, das gewicht unterliegt schwankungen von 2-3kg.. Kriegst Du vielleicht demnächst die Mens? Da steigt mein gewicht zb auch immer...

5. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

@lizz

Also eigentlich war die Woche gut...die Nuller waren gut und ich habe täglich trainiert, AUSSER gestern hätte ich einen Nuller gehabt....mir ging es aber nicht gut und somit habe ich nachmittag etwas gegessen :(

Aber so ein kleiner Ausrutscher kann doch nicht gleich so ein negatives Ergebnis bringen und die ganze Anstrengung relativieren!? Oder?

@puppenfee

Ja meine Tage sollte ich auch bekommen....

6. Puppenfee83

Liebe Happyness, bitte mach Dich nicht so fertig!! Das eine Mal macht sicher nichts aus und ausserdem hast Du das ja gleich wieder herunten. Der BL hat gar nicht so unrecht, wenn er sagt wir sollen unsere Waagen hübsch verpackt unseren schlimmsten Feinden schenken :D
    Aber ich bin da leider auch so, meine Waage spinnt leider auch noch oft und zeigt bei dreimal hintereinander wiegen immer was anderes an... Also, vergiss die Zahl heute und schau nach vorne, tägliches Training und Nullern, da hast eh eine super-Disziplin!! :herz3:

7. lizz696

Ich würde wirklich mehr auf die Kleidung achten, bzw in deinem Fall messen. Wenn du gleich so demotiviert bist, ist es sicher besser, wenn du anders kontrollieren kannst, ob sich was getan hat.
    Vielleicht warst du noch nicht am Wc, oder bekommst deine Tage, etc..

Geht es dir allgemein besser mit 10in2 ? Wenn ja, dann brauchst du ja nicht frustriert sein, weil dein Gewicht etwas schwankt. Dann zahlt es sich doch allein deshalb aus, weil es dir allgemein besser geht.

8. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

vielleicht sogar wegen dem training ;):hug:
    ich würde jedem unbedingt raten sich zusätzlich zu messen.

bzw wäre interessat - wie dein wasser/fett/muskelhaushalt ist,
    eine waage die das anzeigt wäre auch gut. ist zwar bei vielen nicht
    genau, aber immerhin auch etwas nachdem man sich richten kann

9. baby-blue

das ist zum trinken, hab´s mir gestern beim müller geholt. ich dachte mir auch wenn ich schon soviel trink kann ich auch gleich entschlaken, schlimmer mit klorennen kanns eh net werden :D

ich bin eine frau - mich beschäftigt immer irgendetwas :D scherz beiseite - es beschäftigt mich nichts mehr als sonst

10. baby-blue

hat eigentlich auch noch jemand die ambitionen nach einem nuller einem shoppingwahn zu verfallen? :eek::D ich fühl mich dann so wohl und toll das ich alles zamkaufen könnte :eek:

@puppenfee
    ich sag dir sollte ich was merken

11. Puppenfee83

@babyblue: danke:)
    Ja, das kenn ich, aber ich laufe sowíeso immer Gefahr dem shoppingwahn zu verfallen, vor allem nachdem ich mein ganzes Gwand ausgemustert hab und jetzt nimmer viel zum anziehen hab. Eine Freundin hat mir jetzt einige Oberteile, Kleider und Röcke geschenkt, die ihr nimmer passen. ABer einkaufen hat für mich sowieso totalen sucht-charakter :D:D

12. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

Meine Motivation schwindet....:(

Bei den 0ern trink ich nur Tee, aber bis zum Abend graust es mich, und ich bin so gereizt. Ich müsst früher ins Bett als meine Kinder, aber das kann ich doch auf Dauer auch nicht.
    Ein 0er als 3 fach Mama und Hausfrau ist seehr lang und ständig isst irgendwer.....ahh.

Sorry das ich heut nur am suddern bin! Ich werde an den nächsten Nullern Brühe und /oder Buttermilch genießen und hoffe das meine Motivation bald wieder ganz da ist, jetzt ist doch erst meine dritte Woche!

13. baby-blue

ich wollte dir auch buttermilch oder suppe empfehlen.
    und: ich trinke auch saft :eek:
    nur wasser wäre nix für mich, vielleicht später mal

14. lizz696

Ein Hänger ist ganz normal. Mir hat in der Anfangszeit auch immer so vorm Wasser oder vor Tee gegraust. Aber man gewöhnt sich daran.
    Dass es natürlich schwieriger ist, wenn um einen die ganze Zeit gegessen wird, ist verständlich.
    Probier es bei den nächsten 0ern mit Buttermilch und Brühe und wenn du denkst, du schaffst es ohne diesen Dingen, dann mach einen strikten 0er.
    Es wäre schade, wenn du jetzt aufgeben würdest. Anfangs ist jede Diät/Umstellung schwer, wenn du diese Phase überstanden hast, wirst du heilfroh sein, nicht aufgegeben zu haben :)

Wegen Shoppingwahn..ich mag nicht so gern einkaufen, aber im Urlaub letztes Jahr habe ich mich mit sehr viel Kleidung eingedeckt :eek: Und beim H&M Onlineshop habe ich auch einige Male zugeschlagen. :rolleyes:
    Weil ich mich so schlank gefühlt habe. Derweil fehlen noch 10 kg bis ich anständig aussehe :)

15. baby-blue

so eine schnapsidee im winter zu 0ern :grrbrr:

16. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

Find ich nicht so ist man dann schlanker für den sommer;) obwohl mir ein 0er im sommer sicher auch noch leiter fallen würdeals jetzt wo es so eiskalt draussen ist!

War grad einkaufen mit meiner maus im kinderwagen! supermarkt ist eigentlich um die ecke! aber ich komm mir vor als ob ich einen marathon gelaufen bin! die gehsteige sind nicht geräumt und drufte mich mit der maus einen weg durch den schnee bahnen! naja ich seh es positiv hab ich schon ein wenig trainiert und am abend kommt dann das nächste training!

@bartnelke ich hab heute auch schon zu meiner schwägerin gesagt das ich irgenwie momentan ein bissi lust an der ganzen sache verliere aber ich denke das es genau der schritt ist wo die meisten aufhören aber wenn man den übersteht gehts dann wieder für einige zeit! hoffe ich mal;)

@shopping ich liebe shopping egal ob im geschäft oder online:D

17. Puppenfee83

An alle, die im Moment einen Hänger haben: Nur nicht aufgeben, Ihr seid jetzt schon so lange dabei, es wäre echt schade! Solche Phasen sind ganz normal!! Die hab ich auch immer wieder und im Nachhinein bin ich heilfroh, daß ich nicht aufgegeben habe. Bei welcher Diät/Ernährungsumstellung kann man jeden zweiten Tag naschen und futtern und nimmt dabei noch ab bzw. nicht zu?!?! Das halt ich mir dann immer vor Augen und dann gehts wieder... Also, Mädls, durchhalten!!:)

18. lizz696

Ich habe heute meinen 0er. Freue mich schon darauf. In letzter Zeit finde ich die 1er so unbefriedigend :eek:

Gestern habe ich gegessen:
    Frühstück: Schokomüsli mit Joghurt und Heidelbeeren :love:
    Mittag: Gebratene Truthahnmedaillons in einer Champignon-Trüffelsauce, gegrillten Zucchini und Röstiecken (nicht selbstgemacht ;) ) mit gemischtem Salat
    Nachspeise: Esterhazyschnitte vom Jindrak..ich weiß nicht, ich habe schon viel probiert beim Jindrak. Aber richtig überzeugt hat mich bis jetzt nichts
    Abend: Tomaten-Mozarella-Salat; Vollkornweckerl gefüllt mit Wurst, Salat, Ei, Paprika
    Nachspeise: 2 Mandarinen und Chocos :)

19. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich mag die konditorei im pro voll gerne. die glasur von der sachertorte ist soooo lecker...

der 0er heute wird nicht leicht, soviel läßt sich schon mal sagen.

20. lizz696

Was ist denn das Pro ? :eek:

Warum wird er nicht leicht ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden