1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Viel Glück - wird schon alles gutgehen :)

2. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere baby-blue!:)

Liebe Sonja, ALLES ALLES GUTE für heute!! Toi, toi, toi...:herz3:

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

danke. mein bauch tut sooooooo weh *sudder sudder*:weisswerd:

4. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

wissen tue ich es eh auch nicht aber man kann es sich ja vorstellen! und ich denke auch es kommt drauf an was man an den anderen tagen isst....bis es soweit ist ist es noch ein laaaaaaanger weg bei mir und ich habe da noch viel zeit darüber nachzudenken:D

@sonja du schaffst das schon! und viel glück

5. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen meine Lieben!

Ich nullere heute nach einem Essreichen Wochenende :eek:

Es geht mir immer besser...dennoch kann ich mir nicht vorstellen für immer 10in2 zu machen.
    Sollte ich mein Wunschgewicht je erreichen werde ich nach einer geeigneten Lösung suchen mein Gewicht zu halten, aber bestimmt nicht 3 Tage in der Woche nix essen :)

Morgen ist mein Wiegetag und ich bin schon sehr gespannt.

Sonja gute Besserung und toi toi toi!

6. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

wenn es mir so schwer fällt und ich so bauchweh hab würd ich eine warme suppe essen

7. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Danke fürs aufmuntern!

Ja ich werd mich erst am FR wieder wiegen.Aaber dann muss sich was getan haben. Weil dann kommen meine Freundinnen frühstücken und da will ich nicht frustig sein:D

hab schon brav gekangat und das werd ich in den nächsten 2 Tagen wieder tun. Es tut mir einfach gut und mit den Kids ists super. Nico schläft gleich ein und da wir Ferien haben, ist Fabio auch da, der hat mit seiner Puppe kurz mitgemacht, sich aber dann entschlossen, dass Duplo cooler is. Auch gut.

Ich hab heut gut gekocht: bunte Gemüsepfanne mit faschiertem und Vollkornfleckerl. Also eig eh sehr brav, oder?
    Zum Frühstück gabs Rotweinkuchen, der is sooo lecker, hab ich mir gegönnt, aber die Hälfte is gleich im Tiefkühler gelandet!
    Draussen is so schön, aber halt auch kalt....

8. Puppenfee83

Bei uns draussen is es gar nicht schön und trotzdem kalt ;) Ertappe mich immer wieder dabei, daß ich mich auf den Sommer freue...
    Dein Mittagessen klingt sehr lecker, Zwergenmama! Krieg ich gleich Gusto - aber ich darf ja heute nicht..:(

9. lizz696

Und zu der Frage, wie es weitergeht, wenn man sein Zielgewicht erreicht hat:
    Ich denke, ich werde schon weiternullern. Aber nicht mehr so streng: Das heißt, wenn ich dann unbedingt essen will, dann esse ich und sollte ich merken, dass mein Gewicht wieder steigt, ziehe ich halt ein paar konsequente 0er durch.
    Das ist bei jeder Diät/Ernährungsumstellung so, dass man - wenn man wieder in das alte Muster fällt - wieder zunimmt. Dies sollte aber jedem bewusst sein.

Ich hab 0er, mir ist eiskalt. (Aber heute ist jedem kalt im Büro). Ich freue mich schon auf Zumba, da wird mir sicher warm :)

10. Puppenfee83

@Sonja: Wie is es Dir bei der Prüfung ergangen? Haben fest die Däumchen gedrückt...:)

Wie gehts meinen heutigen 0er-Mitstreiterinnen? Und lassen sich's die 1er gut schmecken?
    Hatten heute nachmittag Besuch, da is die Zeit sehr schnell vergangen. Hab Schoko-Nussbusserl gebacken, aber irgendwie sind die so klebrig geworden...:confused:

Habt's einen schönen Abend!

11. lizz696

Mir gehts ok. Hab etwas Kopfweh. Könnte aber auch daran liegen, dass ich hundemüde bin. Habe am WE sehr wenig geschlafen.
    Hungermäßig gehts mir super. Trotz 4 Tagen essen.
    Von 8-9 hab ich Zumba, danach gönne ich mir ein heißes Bad. :love:

12. Zwergenmama83

ich hab ja heut 1er , insofern kein Problem, aber die Kidner waren heut so anstrengend....Gott sei dank, weil ganz ohne Schoki wär ich sicher amok gelaufen!:eek:

13. Puppenfee83

Oh, das kann ich verstehen... Schoko ist oft ein Allheilmittel :D Und dank der Nuller auch ohne schlechtes Gewissen...

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

danke fürs daumendrücken! hat geholfen! habe den ersten abschnitt des studiums nun offiziell erledigt! juhu!!!!!!!

kaum war die klausur vorbei gings meinem bauch auch wieder gut :D

15. Puppenfee83

wow, gratuliere!!! Das muss gefeiert werden :love: Morgen darfst Dir zur Feier des Tages dann ein besonders leckeres Frühstück gönnen :)

Und ich hab grad echt Magenknurren, hab ich sonst selten...
    Schlaft's gut!

16. lizz696

War gerade in Zumba und gönn mir jetzt ein heißes Bad :)

17. Puppenfee83

Guten Morgen!
    Bei Euch auch alles weiß draussen? Hoffe so, daß es bald ein bissl wärmer wird, bei der Kälte mag ich gar nicht wirklich draussen spazieren gehen...:eek:
    Hab grad gefrühstückt und bin sehr gut aufgelegt, weil unsere MiniMaus heute mal wieder in ihrem Bett geschlafen hat - da bin ich wirklich viel erholter..
    Euch einen schönen Tag!:)

18. lizz696

Guten Morgen - bei uns ist auch alles weiß.
    Schön, wenn du erholt bist :)

Ich bin gerade im Paradis. Schokomüsli mit Heidelbeeren und Joghurt. Heute war ich wirklich schon sehr hungrig. Ich genieße gerade jeden Bissen.

An die 0er. Brav trinken :)

19. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

bei uns ist auch alles schön weiß,
    ich habe heute sogar meinen zahnarzt abgesagt (ist mir seeeeehr schwer gefallen :D:D)
    da ich mir das nicht antue in die stadt zu fahren wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
    bei uns steht alles und es sind lauter unfälle.
    ich bin fast nicht den hügel beim kindergarten heil runtergekommen :eek:

ich nehme ab heute "2b detox" zum entschlaken an den 0ern.
    kennt das wer???
    ich bin gespannt, es steht auch das man dadurch fitte tage und ruhige nächte hätte.
    seit ein paar nächten hab ich das problem das ich 2-4 std munter bin, und dafür den ganzen tag
    fix und fertig - in der nacht aber wieder nicht schlafen kann.... :boes::(

20. Zwergenmama83

ich musste meinen Nuller mit Saft starten, da mir in der früh soooo schlecht war. Hab aber wenig geschlafen wegen Krankem Kind,
    dafür schon Kanga!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden