1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Der Nuller nach 3 Esstagen fällt mir immer sehr schwer, außerdem bekommt mit 3 Tage essen gar nimmer. Trotzdem war ich vorhin kurz davor den Hut draufzuhauen und doch zu essen. Aber weil ich weiß daß ich morgen essen "muss" und das auch genießen will und weil es auch schon so spät ist, hab ich es doch gelassen. Jetzt gehts mir bissl besser. Werde ab nächster Woche probieren nur mo-Mi-Fr zu nullern, am WE bekomm ich davon echt schlechte Laune und das steht nicht für sich.
    Torte hab ich am VM gemacht und jetzt hab ich für meinen Schatz noch Nougattascherl gebacken, mal schauen, ob er sich darüber freut :)
    Einen schönen Abend!

2. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

der Nuller ist mir heute auch ein wenig schwer gefallen, aber bald ist er vorbei :love:

3. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewic/Wochenabnahme (03.02.12)
    Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    Fipsi/26.01.2011/--/ -21 kg
    dorka/20.06.2011/1,64/95kg/ca.62kg/-24kg/ -1kg
    Zawrella /11.7.2011 /1,64m /106,5kg /65kg /-11,5kg /-0,4kg
    ahimsa / 19.7.2011 / 163cm / 107,5kg / 80kg / -15kg /-
    loglii/ 01.01.2012 / 169 cm / 90,5 kg / 65kg/ -4,6kg /85,9kg/ -0,0kg
    Puppenfee83/01.09.2011/160cm/74,5kg/50kg/-20,8kg/53,7kg/-0,4kg
    Happyness/ 10.01.2012/ 164cm/ 63kg/ 52kg/-1,9kg/ 61kg/ -1,9kg
    Bartnelke/20.1.2012/165cm/74kg/55kg
    sehli/ 05.12.2011/ 157cm/ 77kg/ 55kg/ -11,2kg/ 65.8kg/ -1,0kg
    baby-blue / 19.01.2012 / 165cm / 89,1kg / 70kg / -2kg / 87,1 / -2kg
    Adamo83 / 23.01.2012 / 163 cm / 76,7 kg/ 66 kg / -0,9 kg / 75,8 / -0,9 kg
    MyHeArT /10.01.2012 / 170cm / 90,7kg/ 65kg / 5,9 kg / 84,8 kg / -0,4 kg

Naja -0,4 ist halt nicht grad das was ich mir vorgestellt habe aber besser als gar nix:)
    Hatte heute einen 1er und hab nicht wirklich viel gegessen hatte keine Zeit dazu... arbeit alle 14 tage an einem samstag und das fällt genau immer auf einem esstag! stört mich aber nicht dann fällt er immer "leichter" aus;)

So gehe mir jetzt einen spezial toast machen! ;)
    Schönen Abend noch!:wave:

4. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

lizz: lass doch mal deine Schilddrüse checken. Vl hast a unterfunktion!!

5. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

mir ist es heute sehr leicht gefallen. mein letzter 0er war am dienstag
    und das war so zach. wir waren alle in der wohnung und alle haben vor mir gegessen und gekocht,
    die zeit ist nicht vergangen.
    heute war ich arbeiten und die zeit ist gleich so gerannt :D:D

6. Zwergenmama83

also was ich jetzt schon feststell is, dass das essen eig net soviel spaß macht wie angenommen. Am 1er freu ich mich immer den ganzen tag, dass ich mich am Abend mit der Schoki auf die Couch schmeiss und dann graust ma voll schnell. Eh gut, aber da seh ich erst , wie angelernt die fresserei eigentlich ist. Morgen ist 0er und ehrlich...ich freu mich fast drauf!

7. baby-blue

dann hau dich mit einer rippe oder 2 stk schokolade auf die couch,
    laß sie dir im mund zergehen und du wirst merken das du sie viel mehr genießt :love:

8. Puppenfee83

@baby blue: na das ist super! Bei mir besteht nach 3 Esstagen immer die Gefahr daß ich ganz aufgebe, auch nach so langer zeit noch.
    Ab März gehe ich ja wieder arbeiten und da schaue ich, daß auch 2 0er an einen Arbeitstag fallen, dann wirds auch leichter gehen.
    Ich hab jetzt noch Lasagne für morgen vorgekocht und jetzt ist die küche endgültig geschlossen...
    Freu mich auf morgen :D
    @MyHeArt: Spezial-Toast klingt wirklich seeeeehr lecker...:)

9. Puppenfee83

@zwergenmama: das stimmt, das futtern hab ich mir auch angelernt. Aber an den 1ern schlag ich abends nach wie vor gerne über die Stränge... Auch wenn ich tagsüber brav bin. Bewundere Dich, daß es Dir da so schnell graust:D

10. baby-blue

ich weiß nicht ob ich 0ern könnte an tagen an denen ich nicht arbeite :eek:

11. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@Zwergenmama..das habe ich schon gemacht. Laut Arzt ist aber alles ok.

Ich habe heute einen 0er, nach 4 (!) Esstagen.
    Ich freue mich schon darauf, diese Woche möchte ich auch an den 1ern konsequent sein. Ich möchte endlich wieder einmal ein Minus haben :eek:

12. Puppenfee83

Guten Morgen, liebe Mädl's!
    Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
    Ich hab heute Nuller und bin nach meinem "Totalabsturz" gestern wieder sehr reumütig :D
    Hab gestern mit einer Freundin gesprochen, die mir erzählt hat, daß ein Bekannter mit 10in2 so viel abgenommen hat und als er damit aufgehört hat alles wieder drauf hatte.
    Irgendwie war das frustrierend für mich, aber irgendwie auch klar. Im Moment kann ich mir sogar vorstellen, daß mein Leben lang zu machen...
    Wie seht Ihr das?
    LG:)

13. Zwergenmama83

wuuuaaaa, meine motivation schwindet nach diesem Morgen.
    HAb nach den letzten 4 Oer net mal a halbes Kilo weniger.:( wie gibtsn sowas???
    das zipft mich ja vollgas an. Wobei ich sagen muss, dass ich erst nachm Kaffee dann am Klo war , aber trotzdem.....ich muss dringend die nächste Zahl unterschreiten!!!!!!!
    Daweil fühl ich mich figurlich viel besser und auch das gwand is viiiiiel besser
    mach dann gleich kanga mit den Hasen...

14. MyHeArt

War auch sehr lecker;)

Also wenn ich mir das so recht überlege habe ich mir das futtern auch angewöhnt! zum ersten in der schwangerschaft! da waren immer diese netten aussagen du schaust sooooo schlecht aus tust eh brav essen???? und schon wurde dir ein teller vorgesetzt zum 2ten als die maus dann da war mit der nacht esserei von mir die war sehr schwer das ich mir die abgewöhne! unglaublich wenn man so drüber nachdenkt das man sich das essen abgewöhnen muss:D

so darf heute schlemmen hab schon haferflocken mit einer banane und milch gegessen1 war lecker

an die 0er gutes durchhalten und an die 1er frohes schlemmen!

@sonja viel glück heute drücke dir die daumen!:hug:

15. MyHeArt

ich denk das kommt drauf an wie man nach 10in2 lebt wenn man wieder in das alte ursprüngliche reinfällt dann ist es ja klar das man wieder zunimmt! ich möchte dann schaun wenn ich mein ziel erreicht haben 1-2 0er in der woche beizubehalten und der sport bleibt auch so! (zumindest habe ich mir das vorgenommen)

@zwergenmama ich versteh dich gib aber nicht auf nächste woche wird sicher wieder besser werden!:hug:

16. kaffeejunkie

Guten Morgen :):)

ich kann mir vorstellen, dass solche Meldungen demotivierend sind...aber ich hab normale Diäten hinter mir, alles wieder zugenommen, ich hab WW hinter mir...danach mehr wieder zugenommen.....
    bei diesem Metabolic-Dings kenn ich nur Leute, die nachher wieder mehr zugenommen haben :eek:

der ausschlaggebende Punkt für mich ist jetzt aber:
    eine Diät, bei der ich stänig und immer wieder auf etwas verzichten muss, geht nicht.
    WW geht für mich nicht, zumindest ein Leben lang nicht...Punkte zählen etc. nervt mich einfach :eek:
    aber 10in2 ist die erste Ernährungsumstellung mit der ich mich wirklich wohl fühle, bei der ich keine Heisshungerattaken habe und DAS kann ich mir auch ein Leben lang vorstellen.

bei allen anderen ABnehmversuchen hab ich mir am Anfang schon gedacht "gut, wenns wieder vorbei ist" :D

mein 1er Tag war gestern eine Katastrophe....Göga hat mich zu meinem Lieblingsasiaten ausgeführt....ich hab natürlich alles brav zsamgegessen und bin dann den Rest des Tages herumgelegen und hab nicht gewusst wie ich den Tag hinüberbring :eek:

man sollte halt langsam einsehen, dass das Magenvolumen um ein Vielfaches kleiner ist und nicht mehr Portionen essen wie noch vor 4 Wochen :D

Heut ist wieder Nuller und ich wünsch allen anderen Nullern, dass es ihnen so gut geht wie mir und den Einsern *guten Appetit* :)

17. kaffeejunkie

Durchhalten!!!!!!!:)

deshalb stell ich mich gar nicht auf die Waage, das Gewand und das Lebensgefühl ist viel Ausschlaggebender!

es können so viele Faktoren zusammenkommen dass auf der Waage stillstand ist, im Endeffekt hat sich der Körper aber sehr wohl verändert, und nur das ist wichtig :herz2:

ich hab ja Anfangs gesagt, ich wiege mich nicht...hab ich aber doch, weil übermorgen eine OP ansteht und da musste ich für die Narkose....in diesen 3 Wochen 10in2 hab ich ca. 4,5 kg. abgenommen...ist jetzt nicht soooo viel, aber das Gewand hängt überall, an Umfang muss es deutlic mehr sein....3 Hosen hab ich schon entsorgt, weil aufgehoben wird jetzt Nix mehr *g*

vielleicht schaffst du es ja, die Waage vorerst mal wegzustellen und dich nur alle 2 Wochen zu wiegen???

18. Puppenfee83

Liebe Zwergenmama, nicht so demotivieren lassen (obwohl ich es verstehen kann) - das is ganz normal!!! Bin wirklich oft gestanden und war grantig, aber das heißt nicht, daß Du nicht an Umfang verlierst!
    Kaffeejunkie hat recht, ich wiege mich dann auch seltener, weil ich durch das Ergebnis nur runtergezogen werde und nach 2 Wochen steig ich wieder drauf und siehe da - doch was gegangen :)

Also bei mir würden glaub ich 1-2 Nuller pro Woche nicht reichen. um das Gewicht zu halten:eek:

19. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute auch einen nuller und matheprüfung. ich hab schon soooo bauchweh.

20. baby-blue

ich hab 600gramm weniger :D:D:D trotz urlaub

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden