1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Das ist lieb, dass du das so zu erklären probierst. Aber hätte ich so viel Muskelmasse aufgebaut, wäre nicht alles so schwabbelig :D
    Ok, meine Unterschenkel sind schon muskulöser, aber der Rest.

Heute hab ich schon das 3. Glas getrunken. Ich probiere, jede Stunde eines zu trinken, schaffe es aber noch nicht so ganz

2. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

na geh, wabbelig is bei mir auch alles, schon allein durch die abnahme. Die Muskulatur auf so einem Oberschenkel hat schon ein ordentliches Gewicht, wenn sie ausgeprägt ist. Das weiß ich, schließlich hab ich sie ja mal seziert :D Nein, ohne Schmäh, es MUSS daran liegen, Du machst so unglaublich viel bewegung - vor allem im Vergleich zu uns!
    Ja, das Trinken kann ganz schön zach sein, gehts bei Tee vielleicht leichter??

3. lizz696

Nein, auch nicht. Hab alles schon probiert. Ich trinke auch an Esstagen nicht viel. Aber heute habe ich schon 4 Gläser. Ich muss mich einfach immer daran erinnern - TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN

Du hast in deinem Studium seziert, nehm ich an ?

4. Puppenfee83

ja, genau, entschuldige die makabre Bemerkung vorhin;)
    Das Trinken is ein Hund, aber je mehr Du trinkst, umso mehr Durst bekommst Du! Und irgendwann hat die Harnblase auch mehr Fassungsvermögen und man muss nicht dauernd laufen... :D

5. lizz696

Dann hol ich mir gleich noch was zu trinken, um meine Harnblase zu trainieren.

Die Bemerkung war doch nicht makaber :D

6. Puppenfee83

naja, für manche vielleicht schon ;)
    Ja, gleich ein 0,3 oder besser 0,5 l Glas - auf ex! Ich trink mit - prost!!!:)

7. lizz696

Auf ex hab ich noch nie trinken können. Ein Glaserl Schnaps schaff ich gerade noch, aber mehr geht nicht :eek:
    Aber ich trinken in Schnapsglasgrößenschlucken :)

8. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich hatte jetzt immer die 2L vöslauer mit auf der uni. habts ihr die schon mal gesehen. als ich die das erste mal beim penny sah, dachte ich mir "bist du deppat..." :D wenn ich dann merke dass ich was trinken muss dann leer ich schon ganz schön was runter. die 0,5L flaschen der mitstudenten schauen dann immer voll baby aus :D drum stell ich das 2L-baby auch immer auf den boden. die ist sooooo groß :D

9. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

die 2l Flasche klingt supi :D gibt´s die überall, oder nur beim Penny?

Ich hab grad meinen Mann dazu überreden können, dass wir morgen Therme fahren:D:D Ich hoff, ich halt das den ganzen Tag aus ohne zu essen:eek:

10. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

ich denk ich geh bald ins bett, dann is der Oer vorbei;)

aber ich sag euch was, wenn ich nach einem Oer nachts wach werde fühl ich mich immer sooo gut. Kein Hunger und super dünn:rolleyes:

aber aufs mittagessen morgen freu ich mich schon!

11. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Dein Wort in Gottes Ohr :D

12. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

das weiß ich leider nicht.

13. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ein einfacher und angenehmer Nuller geht bald zu Ende!
    Zum Ausklang habe ich jetzt noch eine leckere Schokotorte für meine Männer (für mich für morgen) gebacken! :)

Aber ich freue mich riesig auf meine Ham&Eggs mit warmen Weckerl zum Frühstück....ich glaube das ist jetzt mein morgendliches Standartmenü am 1er :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht :wave:

14. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

Ja voll ist mir noch gar nicht aufegfallen das du auch aus st.pölten bist! Wenn die 83 für dein geburtsjahr steht sind wir ja auch fast gleich alt! bin eine 84ziger ;) Kennen uns sicher oder zumindest vom sehen her!

@ an alle die heute gewogen haben Glückwunsch zu eurem ergebnis!
    @ lizz ohhhh man 4 monate stehn???:eek: ich wüsste nicht ob ich da nicht das handtuch drauf geworfen hätte! geduld ist für mich i-wie ein fremdwort:D

Hatte heute meinen 0er und er verlief sehr viel besser als der letzte! Hab von meiner maus das zimmer umgeräumt, bad geputzt und irgendwie ist der tag schnell verflogen! und jetzt wieder 40min trainig jetzt darf ich beruhigt schlafen gehn ! Trinken tue ich auch schon mehr:D

morgen wiege ich mich und habe echt schon angst davor.... habe nicht das gefühl abgenommen zu haben ganz im gegenteil fühle mich so als ob ich sogar mehr geworden bin...aber naja das hat wahrscheinlich jeder mal!:(

15. Puppenfee83

Guten Morgen, Ihr lieben 10in2-Kolleginnen! :)
    Mein Mann ist wieder halbwegs fit, freu mich so, die Kleine ist auch ganz ausm Häusl weil sie wieder mit papa spielen kann ;)
    Ich hab heute Nuller und null Motivation!! Schickts mit bitte ein bissl was von Eurem Elan!
    Muss heute eine Malakofftorte machen, weil wir morgen eine Geburtstagsfeier haben, da wird so viel gefuttert, also ich MUSS heute durchhalten.
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!:herz3:

16. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hallo! sitze wiedermal auf der uni... ich glaube ich werde meinen 0er heute spritzen, da am mo matheklausur ist und ich schon sehr nervös bin werde ich heute abend wohl was essen. mal schauen. jetzt bin ich mal bis 18 uhr in der bibliothek lernen, da darf man eh nix essen.

lg

17. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

i

oh ja, dann werden wir uns kennen. Vl magst ma mal deinen Namen schicken!

Irgendwie zipfen mich die Esstage an:rolleyes: da hab ich in einer tour ein schlechtes gewissen und fühl mich angegessen...blöd auch....

Waren heut schon im Bad schwimmen, war recht lustig muss ich sagen...aebr ich bin sooo müüüüde

18. Puppenfee83

hm, und mich zipfen die nichtesstage grad an:D Heute fällts mir sehr schwer... Hab mir vorher eine klare Suppe gemacht, aber nicht viel geholfen. Naja, wahrscheinlich zu wenig Ablenkung.
    An den 1ern hab ich eigentlich fast nie ein schlechtes Gewissen, das würd mir noch fehlen ;)

19. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die 1er auch super! :D

20. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:
    ich bin wieder da

einen 0er hab ich gemacht, aber das war sooo zach das ich einen gestrichen habe.
    heute ist wieder der 1. 0er nach 3 esstagen,
    ob mir das ein plus auf der waage eingebracht hat weiß ich nicht, ich
    schau erst morgen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden