1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das kommt davon, wenn man unvorbereitet den ganzen Tag daheim verbringt. Morgen wirds wieder abwechslungsreicher. Ganz bestimmt :)

Am Freitag muss ich vielleicht jokern. Weil wir einen Mädelsabend machen und essen gehen.

2. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

der macht dann also einen Zwangs-Nuller :D

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

nein der geht dann auch rauf zu seinen eltern und plündert oben den kühlschrank :D

4. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

Gestern um 10 hab ich ganz spontan beschlossen, meinen 0er auf den nächsten Tag zu verschieben, ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit:eek:
    Hab schon ein Jahr lang erfolgreich die "Morgen" Diät praktiziert---morgen fang ich an :D

Waage hab ich noch immer keine neue gekauft, und hab es auch nicht so schnell vor, bei den Hosen merk ich noch nix, steh aber auch kurz vor der Periode, da bin/fühle ich mich, sowieso immer so aufgebläht.

Liebe Grüße!!

5. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@Bartnelke: Das hab ich auch schon gemacht, auch kurz vor der Periode - da fällt es mir immer besonders schwer... :)
    Ich hab heute auch einen Nuller, irgendwie ein bissl ein komischer Tag, hat schon mühsam begonnen. Naja, mal schauen...
    Euch allen einen schönen Tag mit viel Motivation! :hug:

6. kaffeejunkie

Guten Morgen :)

@Bartnelke:
    so schlimm ist das gar nicht..neuer Tag, neuer Nuller :D

bisher musste ich noch nie verschieben oder tauschen, aber es werden schon noch Zeiten kommen, wo es mir schwerer fällt :eek:

heut ist Nulltag, ich würd sooo gern ein wenig Sport machen, aber das muss noch ein paar Wochen warten, zuerst die Knie-OP und dann gehts los :love:

7. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

hallo

Darf ich mich zu euch gesellen?

ich mach seit letzten Montag 10in2, hab jetzt 5 Oer hinter mir und finds eigetnlich immer einfacher.
    Ich mag einfach nicht auf Süßes und Co verzichten, da ess ich lieber einen Tag nix.
    Es fällt mir also echt nicht schwer.

Nur eine Frage hab ich: wie schnell nimmt man eig ab? ich war heut a bissl enttäscuht in der früh, weil der letzte 0er nix gebracht hat. Hab erst 1,5 kg abgenommen. die Hoen passen detulich besser, messen tu ich aber nicht.

aja. Möcht mind 8 kg abnhemen, 12 wären ein traum und 15 absolute oberspitze!! Aber 10 wär ein guter Schnitt sag ich mal.

ich mach auch Kanga und div Homefitness dazu, bin aber etwas verkühlt, deshalb die Woche sanfter!!!

Freu mich auf einen erfolgreichen austausch!

8. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@zwergenmama: hallo :wave: das mit dem abnehmen ist ganz unterschiedlich. einerseits kommt es sicherlich aufs ausgangsgewicht an (je höher desto schneller purzeln die ersten pfunde). ich hab mit fast 90 angefangen und hab jetzt in nicht ganz einem monat 5 kilo abgenommen. meine mama zb 6.5 mein papa auch so in dieser größenordnung. dann glaube ich kommt es auch noch darauf an wieviel sport man macht, wieviel man trinkt und schon auch was man am 1er ißt. ich hab gestern aus mathe-frust eine ganze rolle pringles um neun am abend verdrückt da brauch ich nicht auf ein gutes ergebnis morgen hoffen :cool:. ich wünsche dir viel spaß bei uns und dass du bald erfolge verzeichnen darfst!

9. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zwergenmama83 schön, dass du bei uns mitmachen möchtest.:wave:

Ich bin jetzt auch seit einen Monat dabei und habe ca. 5 Kilo abgenommen.
    Von Mo.- Fr. fällt es mir leicht die Nuller einzuhalten.
    Am Wochenende od. besser gesagt der Sonntag ist mir ein Dorn im Auge.
    Ansonsten wünsche ich dir und uns schöne Erfolge und viel Spaß beim Abnehmen.
    Trage dich in die Liste ein und Freitag ist unser offizielle Wiegetag.

10. kaffeejunkie

Hallo Zwergenmama :wave:

es ist wirklich schwer zu sagen, wie schnell man abnimmt....ich hab heute meinen 9. Nulltag und die Abnahme ist schon beachtlich, geht mir schon fast ein wenig zu schnell :eek:
    genau kann ich es nicht sagen, weil ich mich nicht abwiege.

Sport mache ich noch keinen, nächste Woche steht eine Knie-OP an und momentan kann ich mich mit dem dummen Knie gar nicht bewegen...ich esse aber auch an den Esstagen viel weniger als vorher und achte auf genug Eiweiss und Gemüse.

Mein Mann ist mir einen Nulltag hinterher und hat auch schon 5 kg. abgenommen.

Ahhh, jetzt hab auch ich geschnallt, dass Freitag immer der offizielle Wiegetag ist *g*
    ich denke, ich werde mich für diesen Zweck dann doch vermessen :)

11. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

aha, dann lieg ich eh net so schlecht im SChnitt.
    ich hoff morgen gehts mir besser, dann wird sport gemacht.
    ich tu mir von Mo-FR auch viel leichter.

ich glaub ich wieg mich aber erst am Mo wieder, das sind dann noch 2 Oer und dann hoff ich auf ein Lächeln am Morgen:D

Witzigerweise hab ich dann an den Esstagen eh gar net so an hunga!

12. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

bez nuller am we: wir werden einfach an jedem samstag der ein nuller ist shoppen gehen, belohnungsshopping sozusagen :D ja und am so... der bleibt leider schwierig :(

13. lizz696

So, hab gerade einen Dürüm verspeist. Also diese Woche gehört nicht unbedingt zu meinen besten :eek:

@Zwergenmama..herzlich willkommen :)
    Wieviel du abnimmst, kann man nicht sagen.
    Ich bin das absolute Negativbeispiel. Ich hatte 87,7 kg und habe die ersten 3 Wochen garnichts abgenommen. Dann aber auf einmal 3 kg und plötzlich purzelten die ersten 10kg fast wie von selbst.

Du hast ja dein Übergewicht auch nicht in einigen Tagen bekommen, oder :) Warum sollte das abnehmen dann so viel schneller gehen ?

14. kaffeejunkie

belohnungsshopping ist gut :D

Göga und ich haben - zu Motivationszwecken - eine 10in2 Kasse angelegt...jeden durchgestandenen Nulltag kommen da 10 Eur rein...wenn genug drin ist, wird dann entschieden womit wir uns belohnen :)

15. Puppenfee83

Herzlich Willkommen Zwergenmama!:herz3:
    Also das ist ja eine gute Idee - mit der BelohnungsKasse.... Mein Mann war nach dem 10in2 Kabarett so begeistert, daß er mitmachen wollte, aber er hat keinen einzigen Nuller ausgehalten. Man muss auch dazusagen, daß er vielleicht 3 Wohlfühlkilos abspecken könnte, mehr aber auch nicht.
    Wie gesagt, ich kauf mir ab und zu mal ein nettes Teil - nachdem ich meine ganzen Sachen aussortieren musste und das Piercing hab ich machen lassen. Da müssts mir nur Daumen halten, daß es auch wirklich heilt, heute ist es ein bissl gerötet...:(

16. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Mein 0er ist gestern voll in die hose gegangen am morgen war noch alles ok hatte aber voll kopfweh gut im laufe des vormittags wurde es schlimmer....tja was hab ich gemacht kopfweh tablette eingeworfen.... kein gute idee auf leeren magen!:( kreislauf wollt dann auch nimmer mitmachen...tada was hab ich gemacht hab was gegessen:grrbrr:! fühle mich dann immer so als ob ich mich selbst betrüge und hab auch richtig schiss davor das ich mich morgen wiege... :( heute habe ich meinen 1er und hab erst gefrühstückt werde heute sicher nimmer soviel essen und morgen wieder einen richtig tollen 0er hinlegen :)

@zwergenmama Welcome bei uns und dein start war ja schon mal richtig toll!

17. lizz696

@puppenfee..dein Piercing heilt sicher. Ist ja normal, dass es eine Zeitlang gerötet ist.

@MyHeart..nicht über Vergangenes ärgern :) Morgen machst du dafür einen richtigen 0er und alles ist in Ordnung. Dein Körper sagt dir, wenn er etwas braucht und du hast darauf reagiert.
    Wäre ja blöd, wenn du halb umkippst und dann nichts isst..Da hätten wir mit dir schimpfen müssen ;)

Ich hatte gestern Boogietraining. Es war mir allerdings schon noch etwas zu stark - ich bin nicht richtig krank, fühle mich aber schon die ganze Woche etwas schwach. (könnte an der kaputten Heizung und dem daraus resultierendem kalten Haus liegen ;) ). Die Heizung ist zwar repariert, aber bis endlich alles warm ist, dauert es leider ein bisschen.

:wave:

18. Puppenfee83

@lizz: Danke für die aufbauenden Worte! Hab den Fehler gemacht und ein bissl in diversen Foren gelesen...:(
    Wenn man nicht fit ist, fällt alles schwerer, bewundere jeden, der krank ist und weiternullert.. Das war für mich immer der Freibrief für hemmungsloses Schlemmen :D
    Also, MyHeArt, nix draus machen. Morgen ist ein neuer Tag!!

19. lizz696

Ich habe auch ein BNP (seit ich 16 bin oder so) und alles ist super verheilt, obwohl ich gleich am ersten Tag beim Schuhe anziehen mit dem Reißverschluss hängen geblieben bin. Ich kann garnicht mehr dran denken, das hat soooo weh getan.
    Ich kenne ganz viele mit einem BNP und nur eine Person, wo es nicht gepasst hat (die Haut hat das abgestoßen). Die kann aber auch keine Ohrringe tragen.

20. Puppenfee83

ooooh, danke!:herz3: Erzähl mir noch mehr solche Erfahrungsberichte - das ist sehr aufbauend!!! Weißt, jetzt bin ich halt schon älter, arbeite zudem im Gesundheitsbereich und wenn es nicht heilt, wird mir jeder sagen, ich hätte es doch besser wissen müssen, warum ich das überhaupt gemacht hab. Aber ich wollte das eben auch schon mit 16 und hab mich nie getraut... Sonst hab ich eine gute Wundheilung und auch mit den Ohrringen kein Problem.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden