1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Na, Ihr Braven, wie gehts Euch? Hab heute auch einen Nuller, waren gestern abends auf einem Ball, sind um halb fünf heute früh heim und da ich ein bissi zuviel Rotwein erwischt hab :D, hab ich vor dem Schlafengehen in der Früh noch einen Snack zu mir genommen. Bis auf Schwindel und Kopfweh - eh selbst schuld - hab ich den Nuller bis jetzt gut über die Runden gebracht. Aber mittlerweile hat sich der flaue Magen beruhigt und ich freue mich echt auf das Frühstück...
    Wie gehts den anderen Nullern? Und hauen die 1er eh brav rein? :)

2. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Ich sag euch.... 8 Liter Wasser an einem Tag sind zu viel! Einen Liter hab ich noch da stehen, aber ich mag nicht mehr:boes:

Hab grad mit meinem Großen Brötchen gebacken- das duftet herrlich. zum Glück sind sie noch heiß und ich könnte sowieso nicht reinbeißen, auch wenn ich wollte:cool: Sosehr wie heute hab ich mich noch nie auf das Frühstück gefreut:rolleyes:

@Puppenfee: Wow, am "Tag danach" nix essen klingt auch nicht besonders toll:cool: Respekt für´s Durchhalten, dein Frühstück morgen hast dir echt verdient:p

3. Puppenfee83

@sehli: Wow, acht Liter?!?!? Wahnsinn.... Hab heute glaub ich mit Müh und Not zwei Liter runtergewürgt...
    Hätte mir auch nicht gedacht, daß das Nullern heute so leicht geht, meistens brauch ich nach einer durchzechten Nacht eher viele Kalorien um auf die Beine zu kommen. Bin auch bissi stolz auf mich :D Vor allem nach dem Snack in den frühen Morgenstunden, hätte mit mehr Hunger tagsüber gerechnet..
    Frische Brötchen backen und dann nicht kosten zu können ist aber auch eine sehr große Herausforderung!! Respekt :eek:

4. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

8 Liter!!! Wow, ich schaff mit ach und krach 2 Liter.

Wie macht ihr das mit den 0ern wenn ihr krank seid?? Ich konnt vor lauter Husten kaum schlafen, jetzt überleg ich ob ich fasten soll.....ich muss ja die Kraft haben mich um meine Kids zu kümmern und schlafentzug schlaucht mich total.

Ich werd einfach mal 2 Tassen Tee trinken und dann schauen wie es mir geht.

Schönen Tag euch allen!!

5. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gestern an meinen Nullertag gegessen :confused:. Ich bin voller Reue. Meine Familie hat mich mit einem leckeren Frühstück überrascht und da konnte ich schlecht nein sagen. Es war ur lieb.
    Kommt ja nicht so oft vor. Ich frühstückte zwar nur den Obstsalat. Kuchen verweigerte ich dezent.
    Dennoch habe ich meinen Nuller nicht einhalten können. Werde heute eine Stunde trainieren gehen.
    Ich mache heute mit meinen Einser weiter, damit ich in meinen System bleibe, denn es stehen jetzt wieder Familienfeiern an und die sind immer an einen Einsertag. Da hab ich gsd Glück:rolleyes:.

6. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Habe den samstag gut überstanden ohne was zu essen :D und der einser gestern ist mir sehr leicht gefallen :D

Und heute 0ere ich wieder zur zeit geht es noch ganz gut nur gerunken hbae ich noch nix ausser 2 tassen kaffee!

@8 liter?????? ich würde vom klo gar nimmer weg kommen bzw ich würde ein transportables brauchen würde mich da nicht trauen das haus zu verlassen :eek:

@Bartnelke ich denke mal das wirst du eh selber spüren ob du es schaffst oder nicht kannst ja auch mal eine hühnersuppe dazwischen essen die hilft ja auch gut'! ich war leider noch nicht krank in der zwischenzeit!

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Mich hats erwischt, ich bin krank. Oder sowas ähnliches. Habe heute 0er, was mir ganz recht ist, weil mir e so schlecht ist.

Ich melde mich wieder, wenn ich gesundet bin ;)

8. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen meine Lieben!

Da ich am WE ja nicht nullere wollte ich euch mit meiner Fress-Orgie nicht belästigen :)

Der heutige Nuller fällt mir jetzt schon schwer....aber wenigstens habe ich schon eine Stunde Wii Fit hinter mir und ordentlich geschwitzt.
    Bin gespannt was die Waage morgen berichten wird!?

Zum Thema Trinken: ich komme ca. auf 3 Liter, ich glaube zu viel Trinken ist auch nicht gesund.
    http://www.welt.de/debatte/kolumnen...le6062151/Zu-viel-Trinken-ist-schaedlich.html
    Einer von vielen Links zu diesem Thema. Also bitte nicht übertreiben :nono:

Seid ihr noch immer so motiviert?

Mir fällt das alles sehr schwer....nix essen....trainieren :eek:

Ich wünsch den Nullern für heute viel Kraft u. Motivation und den 1er guten Appettit :hug:

9. Happyness

Na geht du Arme....gute Besserung :hug:

10. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

So, ganz kurz noch, bevor ich mich hinlege.

@happyness..Meiner Meinung nach reicht es in der Anfangszeit, nur die Nuller durchzuhalten. Also wenn du mal keine Lust auf Sport hast, verzichte darauf.

Dass Ablenkung natürlich von Vorteil ist ,brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen.

:wave:

11. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ happyness: ich mache seit kurzem am nuller keinen sport und das wird auch noch so bleiben bis die mathe prüfung vorüber ist aber ich nehme trotzdem ab. ich glaube jeder hat mal einen "durchhänger" wirst sehen wenn du dann wieder ein "schönes" gewicht auf der waage siehst kommt die motivation ganz schnell wieder! :hug:

ich muss sagen ich :herz2: 10in2. heute morgen neues "niedrigstgewicht" und zum mittagessen gabs germknödel mit vanillesauce. ich glaube 10in2 ist für mich genau das richtige.

bez. motivation: ja ich bin noch motiviert, liegt sicherlich daran dass man stetig einen erfolg hat. und ich finde dass sich auch mein essverhalten am einser gebessert hat. es sollte aber noch mehr obst und gemüse dabei sein.

12. Happyness

@sonja

Danke für deine aufbauenden Worte. :hug:

Du hast eh recht....wenn ich morgen einen Erfolg sehe bin ich sicher wieder motiviert, aber da ich an den nicht Nullern so viel esse glaube ich immer, dass ich eh nix abnehmen werde :( Oder eben nur gaaanzzz wenig!?

Na schau ma mal!

Lieben tu ich weder 10in2 noch eine andere Art des Verzichts :D Aber vielleicht kommt das ja noch!? :eek:

13. Puppenfee83

Hallo :)
    Darf ja heute futtern - welche Freude... Hab mich heute für mein Abnehmen belohnt, jetzt werdets mich sicher schimpfen, aber ich alte Ziege hab mir heute ein BNP stechen lassen... Und es gefällt mir so gut. Seit zehn Jahren will ich das machen, endlich hab ich mich getraut. Bin ganz schönkindisch, gell?!

Ich hab die ersten Monate auch keinen Sport gemacht und aber trotzdem abgenommen, hätte die Power nciht gehabt. Aber natürlich ist es besser, wenn man Sport macht. Aber wenn man mal nicht motiviert ist - keinen Kopf machen!!

Euch Nullern ganz viel Kraft - Ihr habt es bald geschafft....:herz3:

14. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

Gute besserung und das du schnell wieder gesund bist!

@puppenfee finde ist gar nicht kindisch das du dir ein bnp stechen hast lassen!! und eine alte ziege bist sicher auch nicht!
    Man setzt sich halt immer so kleine ziele und muss sich dann natürlich auch belohnen sonst verliert man die motivation! Ich habe mir als ziel zb gesetzt das ich mich wieder tattoowieren lasse und freue mich schon reisig drauf!:Tanz:

Habe heute meinen 0er und mir geht es heut richtig gut! vermisse das essen gar nicht! aber ich habe heute wieder zu wenig getrunken vielleicht einen liter oder so aber der abend ist noch lang da geht sicher noch das eine oder andere glas!:cool:

Gutes durchhalten noch euch 0ern und frohes schlemmen euch 1ern! Ich geh jetzt mal pilates machen:wave:

15. Puppenfee83

@MyHeArt: Danke, voll lieb von Dir!! :herz3: Hoffe nur so, daß es heilt... Hab mich nicht mal getraut es meiner Mama zu sagen, mal schauen wie sie reagiert, wenn sie es im Sommer entdeckt. Komme mir vor wie mit 14...:D Viel Spaß bei Pilates! Das ist toll, hab es leider nur ein Semester druchgedrückt und dann wieder aufgegeben... Zu Hause bin ich dann nie so motiviert :(

@lizz: GUTE BESSERUNG!

16. Puppenfee83

Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    Fipsi/26.01.2011/--/ -21 kg
    dorka/20.06.2011/1,64/95kg/ca.62kg/-24kg/ -1kg
    Zawrella /11.7.2011 /1,64m /106,5kg /65kg /-11,5kg /-0,4kg
    ahimsa / 19.7.2011 / 163cm / 107,5kg / 80kg / -15kg /-
    loglii/ 01.01.2012 / 169 cm / 90,5 kg / 65kg/ -4,6kg /85,9kg/ -0,8kg
    Puppenfee83/01.09.2011/160cm/74,5kg/50kg/-20kg/54,1kg/-0,4kg
    Happyness/ 10.01.2012/ 164cm/ 63kg/ 52kg/-1,9kg/ 61kg/ -1,9kg
    Bartnelke/20.1.2012/165cm/74kg/55kg
    sehli/ 05.12.2011/ 157cm/ 77kg/ 55kg/ -10,2kg/ 66,8kg/ -1,3kg
    baby-blue / 19.01.2012 / 165cm / 89,1kg / 70kg / -2kg / 87,1 / -2kg
    Adamo83 / 23.01.2012 / 163 cm / 76,7 kg/ 66 kg / -0,9 kg / 75,8 / -0,9 kg
    MyHeArT /10.01.2012 / 170cm / 90,7kg/ 65kg / 5,5 kg / 85,2 kg / -0,5 kg

Sodale, war heute früh mal wieder auf der Waage, hab die Liste aktualisiert..

17. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Bnp ist cool :D ich hab mich mit Knallroten Haaren belohnt:rolleyes:
    Und ein Tattoo hab ich auch vor- na eigentlich sind's mehrere, aber das eine soll halt irgendwie meinen Schwangerschafts-Zebrastreifen am Bauch verschönern:eek:

Ich hab mich heut wieder mal überfressen:( hab einen Stein im Magen, obwohl ich um 12 das letzte mal gegessen hab...

Wünsch euch noch einen schönen Abend, lasst es euch noch schmecken liebe 1er, und viel Vorfreude auf das Frühstück den 0ern;)

18. Happyness

Heute war mein bester Nuller :love:
    Es geht mir noch immer gut....obwohl ich für eine rießen Meute gekocht habe.

Aber auf das Frühstück freue ich mich schon sehr :eek:
    Croissants zum Aufbacken liegen schon bereit :D

Gute Nacht ihr Lieben.

19. Happyness

Guten Morgen meine Lieben!

Ich bin soooo happy!
    Das erste Mal seit 8 Jahren, dass eine 5 an erster Stelle auf der Waage steht :love:

59,5kg, das heißt letzte Woche habe ich 1,1kg abgenommen.....gesamt: 3,4kg in 3 Wochen :herz2:
    Ich kenne mich leider nicht aus wie ich das in der Liste aktualisieren soll? Was muss ich löschen?

Bin wieder voll motiviert UND ich darf heute essen....ist das nicht toll?

LG Happyness

20. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere, liebe Happyness!
    Die 5 ist auch mein nächstes Ziel ;)
    Lass es dir heute schmecken!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden