1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewic/Wochenabnahme (27.01.12)

Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    Fipsi/26.01.2011/--/ -21 kg
    dorka/20.06.2011/1,64/95kg/ca.62kg/-24kg/ -1kg
    Zawrella /11.7.2011 /1,64m /106,5kg /65kg /-11,5kg /-0,4kg
    ahimsa / 19.7.2011 / 163cm / 107,5kg / 80kg / -15kg /-
    loglii/ 01.01.2012 / 169 cm / 90,5 kg / 65kg/ -4,6kg /85,9kg/ -0,8kg
    Puppenfee83/01.09.2011/160cm/74,5kg/50kg/-20kg/54,5kg/---
    Happyness/ 10.01.2012/ 164cm/ 63kg/ 52kg/-1,9kg/ 61kg/ -1,9kg
    Bartnelke/20.1.2012/165cm/74kg/55kg
    sehli/ 05.12.2011/ 157cm/ 77kg/ 55kg/ -10,2kg/ 66,8kg/ -1,3kg
    baby-blue / 19.01.2012 / 165cm / 89,1kg / 70kg / -2kg / 87,1 / -2kg
    Adamo83 / 23.01.2012 / 163 cm / 76,7 kg/ 66 kg / -0,9 kg / 75,8 / -0,9 kg
    MyHeArT /10.01.2012 / 170cm / 90,7kg/ 65kg / 5,5 kg / 85,2 kg / -0,5 kg

So habe mich jetzt auch mal eingetragen aber muss dazu sagen habe vor 10in2 auch schon 2 kilo abgenommen die habe ich in die 5,5 dazugerechnet! hoffe das stört keinen wenn ja nehme ich es weg!

2. MyHeArt

Menno hab grad meine kolektion schüssler salze raus geholt und gehofft das die dabei sind aber habe alle anderen nur die drei nicht! (1,2,3,5,7,8) :( habe die damals in der schwangerschaft bekommen das meine kleine und ich gut versorgt sind nur hab ich auf die sodbrennen bekommen (hab ich auf fast alles in der ss) Jetzt hab ich die im kastl stehn und sie warten auf den grossen einsatz:D

Morgen ist wieder 0ern angesagt!

Sagt mal eine frage wenn ihr 1ert esst ihr da nur wenn ihr hunger habt oder auch beim guster??
    mir fällt nämlich auf das mein magen nimmer wirklich knurrt ist das normal???

3. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Also ich liebe Essen :herz2: Somit esse ich am 1er mehr als sein müsste. Ich nasche auch und genieße alles was ich am Vortag nicht durfte :eek:

Mein Magen hat sich langsam auch beruhigt....er knurrt auch kaum noch.

4. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

@MyHeArt: Ich denke, das passt mit der Liste. Schließlich hast Du das ja alles schon abgenommen, gehört zu Deiner Leistung dazu :)
    Hm, in der Früh und zu Mittag esse ich nach Hunger, aber gegen nachmittag/abend gebe ich meinem Gusto nur allzu gerne nach :D
    Stimmt, das Magenknurren wird weniger. Heute hab ich einen Nuller, bei dem ich trotz Skihütte mit superleckeren Gerüchen kein bisschen Hunger verspürt hab. Aber das is leider nicht immer so...

5. Adamo83

Adamo83 Gast-Teilnehmer/in

Morgeeen Mädels!
    Mah bin ich fertig. Ich war ja gar nicht so lange weg. Aber seit 6 Uhr schon wieder auf den Beinen. Hab einnen 0er - ich hoff ich pack das. Muss auch kochen. Wünsche alle 1er - schönen Esstag und allen 0er morgen dürfen wir wieder ran ans Essen ;)

6. Happyness

Guten Morgen :wave:

Ich hab grad ein Stück Schoko-Tarte (die ich gestern gebacken habe) gegessen UND Ham&Eggs mit Weckerl :eek:

Jetzt ist mir schlecht! Die Gier ist ein Hund :D

Ich wünsche allen Nullern einen einfachen, schnellen Tag! Allen anderen: Haut rein! :)

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute 0er und gestern nicht sooo viel gegessen. (ich war unterwegs)
    Am Morgen einen Kornspitz mit Schinken/Käse
    Mittag Salat mit Cocktailtomaten
    2 Mini Donuts
    1 Putenstreifensalat

Ich hoffe, das war nicht zu wenig, sodass ich heute Hunger habe. Derweil gehts aber.

Morgen gibts aber wie gesagt Schnitzal, juhu.

8. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

habe meinen nuller gestern, allen widrigkeiten (windpockenkind, zahnendes kleinkind, nervosität vor prüfung) zum trotz durchgezogen und wurde von meiner waage heute morgen auch dafür belohnt. mein wecker läutete schon um fünf uhr weil ich gleich in der früh meine klausur hatte. ich war "taufrisch" (ironie) :D

heute möchte ich wieder versuchen mich nicht zu überfressen. fühle mich nach dem frühstück schon so aufgebläht und als hätte ich einen stein im magen. das finde ich gar nicht schön.

9. MyHeArt

Hallo ihr lieben!

Habe heute meinen 0er und denke die ganze zeit ans essen...:(
    Noch dazu kommt das ich heute besuch bekomme und ich dann einen strudel oder sowas in den ofen schieben muss und das sicher nicht leichter für mich macht.... grmml

ich hoffe ich schaff das heute ohne zu sündigen...

10. Happyness

Setz dich nicht so unter Druck.
    Wenn du es nicht "schaffst" ist es auch okay....dann beim nächsten Nuller :hug:

Ich für mich habe ja beschlossen am WE auszusetzten....weil es einfach nicht praktikabel ist.
    Es ist die einzige Zeit wo die ganze Familie gemeinsam isst. Somit habe ich beschlossen MO-MI-FR zu nullern.

Vielleicht geht es halt ein bissi langsamer, aber dafür fühle ich mich besser dabei.

11. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

Mir ist gestern am 1er das essen schwerer gefallen als das verzichten am 0er. Beim Frühstück und beim Mittagessen hatte ich keinen Appetit und nur wenig gegessen. Am Abend hatten wir Besuch, da hab ich dann auch ordentlich mitgegessen, bis 2 Uhr früh haben wir gespielt, normalerweise verdrück ich dabei massenhaft Chips und Co.....heute Nacht kein Krümelchen....stolzaufmichbin.

12. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

So habe mich jetzt auch mal eingetragen aber muss dazu sagen habe vor 10in2 auch schon 2 kilo abgenommen die habe ich in die 5,5 dazugerechnet! hoffe das stört keinen wenn ja nehme ich es weg![/QUOTE]

Alles abgenommene zählt. fast sechs Kilo sind echt super. Gratuliere! Nur weite so:)

13. loglii

Ich habe heute meinen Einser. Habe den Kuchen, denn die Schiegermutter gestern brachte heute gegessen.
    Der Nuller am Sonntag ist für mich immer eine Herausforderung, ich werde mal schauen, ob ich den morgen zu 100% schaffe. Ich werde mich echt bemühen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

14. loglii

Halte durch!! Die Waage spiegelt dir am Freitag dein Durchhaltevermögen wieder.:eek:

15. MyHeArt

Danke für die lieben worte :hug:

Besuch ist jetzt weg habe einen Apfelstrudel gebacken mit stevia gesüsst! hab ich das erste mal so probiert auf gut glück:D Habe ihn noch nicht gekostet und brav durchgehalten! das kosten hat mein Lg übernommen den hat es nicht gestört! so den rest werd ich jetzt auch noch schaffen und werd mal hoffen das ich morgen noch ein stück apfelstrudel bekomme!

@loglii Du wirst es morgen sicher auch toll schaffen :hug:

@Happyness Ja habe eh auch überlegt es so zu machen aber mir kann es im mom sowieso nicht schnell genug gehn, deswegen werde ich es es so durchziehn bis ich 75 kg habe und dann werde ich "vielleicht" auch auf das system umsteigen!

16. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hallo ladies :)

ich könnte eine john harris mitgliedschaft um nur 39,- im monat übernehmen, einschreibegebühr würde entfallen. jetzt weiß ich nicht... reizen würds mich schon... aber ob ichs dann wirklich ein jahr durchziehe weiß ich nicht..... 39,- im monat wär aber schon günstig.

ansonsten war heute ein guter 1er. bis morgen, gute nacht!

17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    na heute ist es aber ruhig hier.

ich nullere heute und was mir so auf die nerven geht, dass ich vom vielen trinken dauernd auf die toilette laufen muss :cool:

18. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Mich stört der heutige 0er auch etwas... Hab gestern Abend noch Tiramisu gemacht- mein GG lässt sich's grad schmecken:boes: ...naja, wenigstens hab ich dann morgen ein leckeres Frühstück:D
    Ich hab heut sicher auch schon 6 Liter getrunken, renn also auch dauernd auf Toilette...

19. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

6 Liter :eek: auf die komme ich ja den ganzen tag nicht!

20. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Mir steht's heut eh auch schon an :(
    Aber wenn ich was trinke, dann immer gleich ein ganzes 0,3er Glas und heut hab ich hunger, mir ist kalt und das Tiramisu gab mir den Rest:D... Ist wohl heute sowas wie Frustsaufen:cool::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden