1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@babyblue *gg* Ich fühl mich e schon voll aufgeschwemmt. :eek: Ich schwöre, ich trinke die ganze Zeit. Ich weiß nicht, wie ich da ncoh mehr trinken sollte *gg+

@Happyness..mir ging es in der ersten Zeit von 10in2 sehr schlecht mit der Verdauung. Entweder ich war aufgebläht, ODER - und das war viel schlimmer - ich musste sofort nach dem Essen aufs Klo (bei allen Gerichten mit Käse zB).
    Das hat sicher 2 Monate gedauert und plötzlich hab ich die beste Verdauung, ich vertrage auch viel mehr als vor 10in2 (ich habe chronische Gastritis, also bin sehr empfindlich).
    Fast keine Magenprobleme mehr.
    Auch hier muss sich dein Körper erst umstellen. :)

2. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

ich hab bin jetzt irgendwo zw 2 und 3 liter und merke das da noch viel mehr rein muss,
    da ich sonst richtig hunger bekomme

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ happyness, lizz: also mit der verdauung gehts mir am 1er tag auch gar nicht gut.

4. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Okay, dann dürfte das normal sein...
    Ich hab am 1er meistens Durchfall (verzeiht die genaue Erklärung) oder einen total aufgeblähten Bauch :( Und nach dem Aufstehen extreme Kopfschmerzen.

Am Nuller fühle ich mich meist sehr unwohl und mir ist eisig kalt....aber meist erst gegen Abend!?

Ich dachte eigentlich, dass ich mich bei einer Diät nebst Sport wohler fühle....aber irgendwie fühle ich mich körperlich eher schlecht!

Aber wahrscheinlich sind knapp 3 Wochen noch zu kurz um eine Besserung zu bemerken!

Ich hoffe auf positivere Zeiten :eek:

5. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ happyness: mir gehts am einser ganz genauso. bin ich also nicht alleine. gut, also nicht gut. tut mir natürlich leid für dich. aber ich hab mir schon so meine gedanken dazu gemacht... am nuller gehts mir wirklich gut nur am abend ist mir kalt. gestern bin ich in meiner fleecejacke schlafen gegangen.

6. Happyness

Okay Sonja, dann scheinen das die normalen "Nebenwirkungen" zu sein! :)

Bist du auch soooo müde? Ich bin normaler Weise ziemlich quirlig und hab Hummeln im Hintern....aber zur Zeit bin ich immer so erledigt!?

7. lizz696

@Happyness und Sonja..durchhalten - ich hatte glaube ich so ziemlich alle Nebenwirkungen am Anfang.
    1. EXTREM müde und fertig
    2. Aufgeblähter Bauch
    3. Durchfall
    4. extreme Kopfschmerzen
    5. Lange keine Abnahme
    6. Kalt an den 0ern (ist noch immer so)

Und trotzdem bin ich noch dabei, weil es mir jetzt einfach sooo unbeschreiblich gut geht. Ich genieße mein Leben jeden Tag, bin voller Energie.

Ihr schafft das!! Ich habs ja auch geschafft und ich bin wirklich nicht unbedingt Frau Disziplin ;) (nur bei 10in2 - da bin ich überzeugt)

8. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

Also ich muss sagen wenn ich das so lese gehts mir eigentlich im grossen und ganzen recht gut! an den 0ern bin ich sehr müde und schlapp aber das auch erst gegen abend hin und frieren tue ich sowieso fast immer!:rolleyes: verdauung haut bei mir 10in2 eigentlich besser hin als wenn ich normal esse!

mir ist heute aufgefallen das meine hose etwas lockerer sitzt und natürlich habe ich mich riesig gefreut darüber :Tanz:

9. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (27.01.12)
    Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    Fipsi/26.01.2011/--/ -21 kg
    dorka/20.06.2011/1,64/95kg/ca.62kg/-24kg/ -1kg
    Zawrella /11.7.2011 /1,64m /106,5kg /65kg /-11,5kg /-0,4kg
    ahimsa / 19.7.2011 / 163cm / 107,5kg / 80kg / -15kg /-
    loglii/ 01.01.2012 / 169 cm / 90,5 kg / 65kg/ -4,6kg /85,9kg/ -0,8kg
    Puppenfee83/01.09.2011/160cm/74,5kg/50kg/-20kg/54,5kg/---
    Happyness/ 10.01.2012/ 164cm/ 63kg/ 52kg/-1,9kg/ 61kg/ -1,9kg
    Bartnelke/20.1.2012/165cm/74kg/55kg

Mädels ich hab die Liste gekürzt. Sollte ich versehentlich eine Mitstreiterin gestrichen haben, so war das nicht mit Absicht. Bitte einfach wieder in die Liste eintragen und mir nicht böse sein.

Ich habe mein erstes Etappenziel erreicht. Ich bin bei 85 angelangt.
    Mein nächstes Ziel ist die U80 bis März oder April.
    Ich möchte endlich wieder eine 7 an der Zehnerstelle sehen.

Das Wiegeergebnis ist das von gestern, denn ich stelle mich nur mehr nach einen Nuller auf die Waage, das ist so aufbauend.
    Heute darf ich wieder Nullern. Ich werde mit heute dreizehn mal genullert haben.
    Wie schnell die Zeit vergeht, ein Wahnsinn.:):)

10. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (27.01.12)
    Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    Fipsi/26.01.2011/--/ -21 kg
    dorka/20.06.2011/1,64/95kg/ca.62kg/-24kg/ -1kg
    Zawrella /11.7.2011 /1,64m /106,5kg /65kg /-11,5kg /-0,4kg
    ahimsa / 19.7.2011 / 163cm / 107,5kg / 80kg / -15kg /-
    loglii/ 01.01.2012 / 169 cm / 90,5 kg / 65kg/ -4,6kg /85,9kg/ -0,8kg
    Puppenfee83/01.09.2011/160cm/74,5kg/50kg/-20kg/54,5kg/---
    Happyness/ 10.01.2012/ 164cm/ 63kg/ 52kg/-1,9kg/ 61kg/ -1,9kg
    Bartnelke/20.1.2012/165cm/74kg/55kg
    sehli/ 05.12.2011/ 157cm/ 77kg/ 55kg/ -10,2kg/ 66,8kg/ -1,3kg

Ich hab mich jetzt auch mal in die Liste eingetragen :)

11. Happyness

Guten Morgen :love:

wer nullert heute mit mir? Ich bin endlich wieder ein bisschen motiviert :eek:

@sehli
    Gratulation! Du warst ja schon sehr erfolgreich :love:

12. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

:)Hab meinen zweiten Nuller prima überstanden, nur Tee und stark verdünnten Saft. Die Laune war gegen Abend aber wieder nicht gut, das muss ich noch besser hinkriegen, sonst wird mich mein Mann zwingen das ich esse.

Jetzt werd ich dann gemütlich mit meiner kleinen frühstücken:love:

Viel durchhaltevermögen wünsch ich den heutigen 0ern!!

13. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber wir sind doch ALLE sehr erfolgreich! Jede Einzelne auf dieser Liste!!!

Ich nullere heute auch. Steh grad mit dem Hamdy am Mini-Stepper und hoffe, dass der Hunger vergeht:(:eek: aber auch den heutigen Tag werden wir überstehn :D

14. lizz696

Ich habe wieder einmal Stillstand, bin aber guter Dinge, dass ich nächste Woche vielleicht ein kleines Minus habe :)

Was ich heute frühstücke, weiß ich noch garnicht. Vielleicht Mandarinen :D

Super, an die, die Gewicht verloren haben. Weiter so!

15. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, Ihr braven Mitstreiterinnen!
    Gratuliere, an alle, die abgenommen haben, an alle anderen, Kopf hoch, ich steh auch immer wieder.
    Bin ja noch im Urlaub, werd mich halt erst am Montag wiegen und mich dann eintragen.
    Gestern wieder brav gefuttert, heute 0er. Auch wenn ich heute nicht so Bock hab dazu.
    Meine Kleine hat heute nacht erbrochen, jetzt Durchfall, ist aber gut drauf. Voll blöd, haben so viel vor in nächster Zeit, ich hoffe, sie erholt sich bald wieder. Sie ist total fröhlich, interessant, wie die Kleinen das oft wegstecken.

An alle, denen es am 0er nicht so gut geht: Das hat bei mir auch lange gedauert, nur kalt ist mir immer noch. Verdauung hunzt manchmal ein bissl, dann einfach schauen, daß man am 1er mehr Ballaststoffe zu sich nimmt und brav trinkt. Ich vergesse am 1er oft ein bissl aufs trinken, weil ich so mit Essen beschäftigt bin :D

Einen schönen, erfolgreichen Tag heute!!

16. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

@lizz696: du bist immer so toll motiviert, nächste Woche hast du bestimmt wieder eine Abnahme. Hast du ein Etappenziel? Wenn ja, welches?

@Happyness: ich nullere heute auch. momentan gehts mir gut dabei. Mir scheint, dass ich schön langsam im Kopf frei werde und nicht immer nur ans Essen denke.
    Bei mir wird es ja eher einer längere Geschichte, da ich ja etliche Kilos an den Hüften zu viel habe:eek:

@sehli: Wau, du hast aber eine tolle Bilanz. In so kurzer Zeit so viele Kilos verloren.
    Finde ich toll. Ich gehör wahrscheinlich eher zu denen, wo sich jede einzelne Fettzelle dagegen wehrt.:D
    Danke, dass du dich in die Liste eingetragen hast. Für mich ist das total motivierend, wenn ich sehe, dass sich bei Anderen auch etwas tut.

17. lizz696

@logli..mein nächstes Ziel ist ganz bescheiden. 69,99999 :D Ich möchte endlich die 6 vorne stehen haben. Mein nächstes Ziel sind dann 65 und dann geht es e schon Richtung Wunschgewicht. Das hört sich voll einfach an, aber naja :)

Gerade habe ich mir einen Kornspitz mit Schinken, Käse, Tomate und Salat gegönnt. Lecker wars :)

18. Happyness

Ich habe grad eine Stunde auf dem Wii Fit Board geschwitzt :)
    Getrunken habe ich schon sehr viel.

Darf ich fragen ob hier in der Runde noch jemand das Laster Rauchen hat?

Das Schlechte ist nämlich, dass ich an den Nullern ziemlich viel rauche um das Essen zu kompensieren :(

19. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Loglii, danke für die Blumen :D:D
    Ich bin übrigens auch eine, die sonst nur schwer abnimmt...deshalb bin ich hier selber sooo motiviert;)

Falls es wen interessiert: ich mach seit ein paar Tagen wirklich zusätzlich die Schüßler Abnehmkur, seit dem geht jetzt wieder einiges weiter:D

20. lizz696

Brav, dass du Wii Fit gemacht hast. Getrunken habe ich heute noch garnichts :rolleyes:

Ich rauche nicht, aber ich meine, dass hier irgendjemand raucht. Am besten wärs wahrscheinlich, wenn du auch gleich zu Rauchen aufhörst. Aber ich kann mir vorstellen, dass das einfach zu schwierig ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden