1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

-10°C und kälter --> Vernuft oder Chic ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ElternFisch, 17 Dezember 2010.

?
  1. Chic .. das bisserl kalt ist mir egal

13,0%
  2. Socken u/o Blickdichte Strumpfhose .. a bisserl kalt ist ja schon

30,4%
  3. dicke (Strick/Ski/Winter) Strumpfhose u/o Socken

26,1%
  4. SkiWinterStrumpfhosen und dicke Socken - MIR ist warm

30,4%
  1. leelee

leelee Gast

Sexy... *lechz*...

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

bei den jetzigen temperaturen, trage ich unter der jean eine jogginghose :) wenn ich mit meinem sohn (der im schioverall steckt) in den kindergarten gehe. wenn ich im auto wohin unterwegs bin (steht in der garage), nur socken und natrülich meine warmen winterschuhe (da leg ich mir meistens mein jacke als quasi decke über die beine - bin beifahrer).
    ich bin kein fan von strumpfhosen, da nehm ich eher meine leggins und mein söhne tragen lange unterhosen - mein mann übrigens auch - der ist aber auch narrisch und fährt das ganze jahr bei jedem wetter mit dem rad zur arbeit.

lg, carmen

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

so, jetzt hätte ich fast den kaffe auf die tastatur gespuckt vor lachen.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden