1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10% Rabatt für gutes Benehmen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 12 November 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

:roflmao:
    das würde meinen sohn bestimmt auch noch gefallen:D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die meldung ist weder aus der krone, oder heute...noch sonstiges...
    einer rollingpin habe ich diese entnommen.

3. spacedakini3

VIP: :Silber

Naja, gutes Benehmen ist schon angenehm...

Allerdings auch bei Erwachsenen.
    Ich hab einmal erlebt, dass eine Mutter ihr Kind so laut zusammegestampert hat, am Arm gerissen...nur weil das Mädchen das Besteck nicht schön genug gehalten hat oder so...
    Die Mutter war genervt und wurde immer wütender - dabei hat das Mädchen gar nichts schlimmes gemacht, vielleicht bissi Ellbogen am Tisch und das Besteck nicht schön gehalten.

Kinderellbogen am Tisch sind mir , als Gast am Nachbartisch, völlig egal. Eine Stunde Genörgel und Geschimpfe mitanhören müssen aber gar nicht.

Rumpleteazer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden