1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin

VIP: :Silber

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:herz2:

2. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

@Kathy: [​IMG] SUPER!!!!! [​IMG]

Jetzt hast es endlich vorbei:love:

@Muffin: Wahsninn der David ist ja wirklich ein ganz schneller:herz3: Kann es scheinbar kaum erwarten dass er euch davonlauft;)

@Ute: Die Arzthelferin ist ja echt super:boes: Würde auch einfach hingehen wenn es morgen noch nicht besser ist.

Wir waren heute schon bei der Bank unsere Sparschweine leeren. Timo hat auch ganz brav sein Schwein hergegeben, ich dachte nämlich schon dass er es nicht hergibt:cool:
    Lina hat heute das erste Mal von halb elf bis um 5 Uhr durchgeschlafen:eek::love: und auch heute ist sie total brav und weint kaum. Vielleicht helfen die Homöopathischen Kugerln gegen das Bauchweh!

L.G.Katrin

3. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

super!!!!! das geht ja dahin :eek: :love:

4. michaela79

das ist aber wirklich teuer. bekommst eine beihilfe?

5. michaela79

:cool: :cool: super, du bist die beste!!!!! :hug:
    das MUSS morgen gefeiert werden. freu mich schon auf euch alle :wave:

6. michaela79

bitte geh unbedingt zum arzt. gehirnblutungen können von aussen nicht erkannt werden und können bis zu drei tage später auftauchen!!!!
    und da ihr nicht genau wißt was passiert ist bzw. wie er hingeknallt ist, würd ich es abklären lassen.

7. michaela79

wir waren heute auch schon sparen. habts ihr was "gscheites" bekommen?
    felix hat vier reflektoranhänger bekommen :rolleyes:

8. muffin

welche gibst denn da? kugerl mein ich...

9. muffin

ma sch....

unsere schweinderl hat die oma mitgnommen... mal schaun was ma kriegen *g

10. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich noch mehr Angst. Unser KiA ist erst morgen wieder da. Wie soll er das feststellen?

11. michaela79

hab vorgestern das hier gelesen http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=377761
    vielleicht reagier ich destwegen einfach nur über :eek:
    aber ich denk mir halt, besser einmal zuviel zum arzt gehen.

12. michaela79

hat er sonst irgendwelche auffälligkeiten oder nur ein blaues auge?
    ist er körperlich gleich fit wie auch sonst immer oder fällt er öfters hin oder hat er glasige augen?

hast die tm gefragt ob er sich irgendwie anders verhalten hat?

13. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ja und sie hat auch gesagt er ist wie immer. Er isst, spielt läuft rum und lacht. Pupillen sind gleich und er verhält sich nicht anders. Schmerzen hat er auch keine. Er ist sicher nirgends runter gefallen. Das ist das einzig gute. Ich geh morgen früh eh zum Arzt mit ihm, aber der kann halt auch nichts feststellen. Er hat nur das blaue Auge, wobei die Schwellung schon fast weg ist. Ich mach mir jetzt natürlich noch mehr Sorgen. Wobei ein Sturz vom Hochstuhl sicher schlimmer ist, oder?

14. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

DANKE ute! für alles :herz2:
    so eine dumme sprechstundenhilfe :boes:
    ich würd auch an deiner stelle morgen früh zum kia schauen und das abklären lassen. aber da kilian sich wie immer verhält, glaub ich nicht, dass ihm was "passiert" ist :hug:

15. kathy.baby

wir wollten heute auch zur bank... ist dann doch nicht draus geworden, weil wir im stress waren... :rolleyes:
    suuuper, dass lina so lange geschlafen hat :love:

16. kathy.baby

ich freu mich auch schon sooooooooooo auf morgen :herz2:

17. kathy.baby

juliane wurde heute nachmittag von meinem stiefpapa abgeholt. das ist schon ein komisches gefühl ohne sie... :( es ist so ruhig, chris und ich wissen gar nicht gscheit was wir mit der zeit anfangen sollen :rolleyes:
    um viertel 9 treff ich die anderen erst zum feiern...
    gsd gibt´s das forum :D

gefahren bin ich heut auch schon fleißig - chris wurde hin und wieder nervös wegen meiner geschwindigkeit bzw wegen eines randsteins, der mir im weg war :rolleyes:

18. michaela79

dann ist er bestimmt nur mit dem kopf gegen ein kasterl geblumst. ein höhensturz ist bestimmt ganz was anderes :hug:

19. michaela79

ich auch :herz2: wobei ich schon angst vor diesem sushi habe :eek:

20. michaela79

hast schon deinen führerschein? kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber musste man da nicht drauf warten? eine woche oder so :confused: oder bist schwarzgefahren :eek:

und wegen freier zeit, zwei junge menschen, unterschiedlichen geschlechts, wissen nicht was sie machen könnten :eek: du schockierst mich :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden