1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Das befürchte ich auch bei der dauernden Belastung:D

2. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

der arme kleine mann :(
    ich bin jedes mal erstaunt, wieviele schutzengel die kinder haben - juliane ist ja ein tolpatsch und das hätt auch schon öfter ins aug gehen können...

3. kathy.baby

juliane hat sich auch mal mit mir den mc dreamy angesehen und war auch hin und weg von diesem mann ;) :love:
    schläft dani schon? david ist noch auf?

4. kathy.baby

hoffentlich findet ihr jemanden. echt blöd, dass sich das so überschneidet...

5. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

So meine Lieben, ich verabschiede mich für heute. Werde noch ein wenig fernsehen gehen und dann schlafen!
    Gute Nacht:wave:

6. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

hört sich ja voll schlimm an. da bleibt einem bestimmt fast das herz stehen :eek:
    hat kilian dir eigentlich erzählt und gezeigt was passiert ist? ich find das nämlich bei felix immer so süß wenn er mir körperteile zeigt und aua sagt :love:

ich glaube die krippe ist sein leben :rolleyes: er ist wirklich irrsinnig gerne dort wobei er sich natürlich auch sehr freut wenn ich ihn abholen kommen. :love:

7. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

gute nacht, schlaf gut :wave:

8. kathy.baby

schlaf gut und viel :hug:

9. kathy.baby

@ michi: felix ist ja süß :love:
    wenn juliane mit chris unterwegs oder bei martina ist, erzählt sie mir auch immer was alles los war (ausser sie war "unartig" ;)) und wenn ihr was weh tut, sagt sie immer "weh" und zeigt drauf.
    ich find das super, dass es felix so gut in der krippe gefällt :herz3:

10. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Nein, er war schon voll müde und wollte nur stillen und umarmen. Chris hat gesagt er hat ihn gefragt ob er aua hat und er hat nichts gesagt. Er wollte nur seinen Schnuller. Also hoffe ich, dass ihm nichts mehr weh getan hat.

Super, dass es Felix so gut gefällt. Bin auch froh, dass Kilian gerne zur TM geht. Das macht es schon leichter.

11. kathy.baby

ich geh jetzt auch ins bett! wünsch euch eine gute nacht :wave:

12. muffin

VIP: :Silber

dani schläft scho lang
    david kämpft...

:rolleyes:

13. Kilian

Guten Morgen!

Kilian hat jetzt ein geschwollenes Auge. Er schaut aus wie ein Boxer nach dem Kampf:rolleyes:. Schmerzen hat er anscheinend keine. Werd nachher mal beim KiA anrufen was er meint.

@kathy: Ich denk an dich!!!

14. Kilian

So, werd Kilian jetzt zusammen richten und dann zur TM bringen. Muss heute wieder zur Uni ein paar Sachen erledigen. Ua. zur Prüfung anmelden.

@nessa: Wo bist du??????????????????????

15. muffin

moin!

@ kathyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy: naaaaaaaaaaaaaaaa bitte gib bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ ute: wann hast du denn die prüfung? - der peter muss übrigens doch NOCH eine prüfung machen... haha langsam krieg ich die krise... denn er hat jetzt genau so viele prüfungen "über" wie noch vor 2 jahre... sprich er hat genau 0 gemacht in der zeit...kein wunder wenn wirklich jeder schon megaangesäuert ist...

@ nessa: geht euer i-netz?
    kommst sushi?

16. muffin

der david kann sich alleine hinsetzen...!

17. Kilian

@muffin: Super David!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):herz3:
    Meine Prüfung ist am 23.11. Durfte mir heute 2 neue Bücher kaufen, da ab sofort neue Regelungen geprüft werden, und die nur in den allerneuesten Büchern stehen und natürlich einen neuen Gesetzestext, weil der Verlag den ich habe die Reform nicht drinnen hat. 50 Euro:eek: durfte ich jetzt nochmal zahlen. Insgesamt kostet mich diese Prüfung über 200 Euro nur für Bücher:mad:. Genug gesudert, hilft eh nix!

18. kathy.baby

:partyfreak: :cheerleader: :trinktogether:!!!!!!!!!!!!!!ICH HAB BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!:partyfreak: :cheerleader: :trinktogether:​

und bin jetzt ziemlich erleichtert und froh, dass ich diesen abschnitt hinter mir lassen kann.
    die fahrt war recht kurz, ist alles gut gegangen. und wenn ich mal zu schnell dran war, hat der fahrlehrer für mich gebremst :love:

am nachmittag wird das julchen von meinem stiefpapa abgeholt. sie schläft dann bei meiner mama & co und ich geh feiern :D
    morgen feier ma dann weiter, oder? :cool:

danke für´s daumen halten :herz2:

19. kathy.baby

@ muffin: ja bravo :daumenhoch: :highapplaus:
    der kleine mann rennt euch ja bald davon!!! :eek:
    war dani auch so früh dran?

@ ute: das ist ja echt teuer :boes:
    aber wenigstens hast es dann hinter dich gebracht und bist fertig :herz2:
    na servas - schaut sicher arg aus, kilians aug... :( hast den kia schon angerufen?

20. Kilian

@kathy: Auch hier nochmal gratuliere!!!:) Hab mit dem KiA telefoniert bzw. mit der Sprechstundenhilfe. Leider war nur die unfreundliche da, die glaubt sie ist selbst Arzt. Zuerst meinte sie ich brauch gar nicht kommen, und dann sollte ich zum Augenarzt bzw. in die Kinderklinik fahren. Dann hab ich ihr mitgeteilt, dass ich zuerst mal will, dass unser KiA sich das ansieht. Die ist ja unfähig, dass sie ihn fragt. Wenn es schlimmer wird geh ich morgen gleich in der Früh hin mit ihm. Werd jetzt mal abwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden