1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

2. michaela79

schön das es dir wieder besser geht :hug:

3. michaela79

bin schon auf die fotos gespannt :cool:

4. muffin

VIP: :Silber

na 19.30 is treffpunkt denk i...:confused:

5. michaela79

@kathy: viel glück vor morgen! :hug:

@kilian: und, bist schon brav am lernen? ;)

@janamama+nessa: ihr fehlt hier, schreibt wieder mehr!!! :wave:

6. michaela79

aso, hab ich mich wohl vertan. dann um sieben bei dir?

7. muffin

:herz2:
    jo oki! i wart dann glei vorm haus oki?

8. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@michaela: Um 19 Uhr 30 im Murpark. Keine Ahnung ob wer Tisch bestellt hat?
    Kurs ist schon aus und ich bin wieder daheim. Kilian hatte natürlich einen Unfall als ich weg war und hat jetzt eine blutige Schramme am Auge:mad:. Er ist hingefallen aber Chris hat nicht gesehen wie es passiert ist.

9. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Waren heute beim KIA mit beiden kindern und ich war so froh dass Andi mit war. Die Kleine hat nur gebrüllt und Timo war natürlich überall oben:rolleyes:
    Nun bin ich fix und fertig.
    Lina wiegt nun 4500g und ist angeblich 58cm groß was ich aber nicht ganz glaube. Vor 2 Wochen waren es noch 54cm:confused: Der KIA hat auch gemeint dass das ganz einfache Koliken sind dagegen man nicht wirklich was machen kann außer zu warten dass die 3 Monate bald vorbei sind.
    Heute bin ich wieder zu gar nichts gekommen denn kaum lege ich die Kleine hin bzw. das Schaukeln hört auf wird sie munter und weint.
    So genug gejammert es kann nur besser werden;)

@Kathy: Drücke dir morgen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und du wirst das schon schaffen:hug:
    Nein Timo hat gestern zu Mittag nicht geschlafen desshalb war er auch so übergedreht. Er schlaft nun leider ganz selten nur mehr.

@Muffin: Timo hatte mit 6 Monaten auch genau 66 cm und 6,6 kg :D

@Janamama: Und hast du schon gefeiert oder bist grad dabei :cool:

L.G.Katrin

10. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Sollen wir vielleicht einen Tisch bestellen nachdem wir doch so viele sind?
    Wenn ihr wollt kann ich anrufen.

11. michaela79

passt. auf der anderen strassenseite bitte :wave:

12. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ja, das wäre super. Am besten gleich 2 Tische, weil pro Tisch können ja nur 4 Personen sitzen.

Ich hoffe, dass Lina bald kein Bauchweh mehr hat. Das ist sicher schwer für dich, das glaub ich. Super, dass Andi heute mitkommen konnte.
    Die Dame bei der EB hat mal gesagt, dass sie immer weniger misst als der Wittmann. Das passiert vielen Eltern, dass die Kinder dort "größer" sind.

13. muffin

oki gut - da wo diese "einbuchtung " ist - da kannst stehenbleiben! - is sofort nach dem reifencenter... und exakt gegenüber von unserem haus...

14. muffin

jo des beim running is oft blöd mit den sitzplätzen! :mad:

15. muffin

@ snopy: wär super wenn du einen tisch bestellen könntest.. oft ist doch viel los...

wer kommt jetzt alles?

- katrin
    - ute
    - kathy
    - martina
    - michi
    - i
    - nessa???????

16. michaela79

sollten wir einen tisch bestellen? keine ahnung ob dort viel los ist :confused:

so ein bruchpilot :( hauptsache ist aber doch das nichts schlimmeres passiert ist. stell dir vor es wär was beim auge :eek:

17. muffin

@ snopy: oje das mit dem schaukeln kenn ich nur zuuuuuuuuuuuuuuuuu gut... aba wenigstens braucht er nicht dauernd in den schlaf gestillt zu werden... is auch wos...

so muss wieder
    david jammert

18. michaela79

passt :wave:

19. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt mal für 7 Personen einen Tisch bestellt auf meinen Namen.
    Werde wahrscheinlich etwas später kommen da Andi ja Fußball spielen geht und erst so um halb acht nach Hause kommt. Werde dann aber gleich nachkommen!

20. muffin

:love: danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden