1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ja, da kommt immer sooo viel zam... :rolleyes: ;)

2. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@kathy: Ja in letzter Zeit schon. Keine Ahnung warum. Vielleicht hat er im neuen Schlafzimmer nicht so eine gute Verbindung. Keine Ahnung. Was macht ihr heute?

3. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Kinder liegen noch im Bett also hab ich noch kurz Zeit fürs Forum;)

@Ute+Kathy: Danke für den netten NM gestern.:love: Leider musste Andi wirklich schon so früh dann fahren aber besser kurz als gar nicht. Timo war dann schon so aufgedreht zu Hause war er dann auch noch so, aber er hat dafür um halb sieben schon geschlafen. Dafür war die kleine Maus ewig munter.

@Ute: Wegen den Gurten wüsste ich nicht dass man die abmontieren kann und dabei waren sie glaub ich schon wie wir ihn gekauft haben:confused: Vielleicht sind sie nach hinten also hinter die Lehne gerutscht? Wir hatten Timo eigentlich immer nur mit dem Beckengurt angehängt. Ich schau sonst das nächste Mal!

So beide Kinder sind munter ich muss:wave:

L.G.Katrin

4. Kilian

@snopy: Ich hab sie leider nirgends gesehen. Wäre super wennst nochmal schauen könntest, weil ich Kilian immer gerne ganz anschnalle weil er ja immer so wild ist und nie sitzen bleiben will:rolleyes:.
    Kilian hat um halb 8 geschlafen und heute war er natürlich schon kurz vor halb 7 auf.:boes:

5. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

bei felix war heute auch schon um halb sieben tagwache :boes:. eingeschlafen ist er aber zur üblichen zeit.
    vielleicht merken die kids die zeitumstellung :confused:

6. muffin

VIP: :Silber

jo es is eh gangen, hab a bissi gelesen :D

jo vom postkastl!

jo coelho hab ich auch einiges glesn
    und noll auch! :)

jo mal sehen! hoffe am mi kann ich kommen! :)

also david weiß i net... net viel...

dani kriegt parkgarage und so nen fädelbaum und so ein hammerspiel von uns

gewand von meiner mama

und kugelbahn von den andren großeltern

7. muffin

hatte gestern a bissi fieber

david war bis 1 auf!!!!! :mad::boes:
    habn ihn 3 stundn herumtragen.... grrr pfauch

8. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt in der Garage und im Auto nochmals geschaut ob ich einen Gurt finde war aber nichts. Werde mir den Buggy aber nochmals genauer anschauen weiß im Moment nämlich nicht mehr wie das mit den Gurten genau war. Haben ihn ja nur im Urlaub und einmal beim Einkaufen verwendet:rolleyes:
    Wenn das mit dem Gurt wirklich nicht mehr funktioniert kannst ihn mir aber gerne wieder zurückgeben. Das glaub ich dass das blöd ist mit dem Anhängen.

9. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Du arme:hug:
    Das mit dem Herumtragen haben wir im Moment auch sehr viel:rolleyes:
    Am besten hilft aber das Hupfen mit Lina auf dem Pezi Ball;) da schöaft sie dann meist gleich ein.

10. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Timo bekommt wahrscheinlich von uns so eine Kinderspielküche nachdem er im Moment so gerne uns bekocht;)
    Von Duplo bekommt er dann auch noch was.

Lina bekommt von uns so ein Holztrapez was man dann auch als Lauflernhilfe verwenden kann. Schaut total lieb aus und gibts beim BabyWalz.

11. kathy.baby

hoffentlich geht da bald was weiter wegen des schimmelproblems :boes:
    ist wirklich eine frechheit!!!
    chris und diva schlafen, ich hab grad zusammen geräumt und geputzt. um 16:20 hab ich dann fahrstd und am abend werd ich mich auf morgen vorbereiten ;)
    was macht ihr?

12. kathy.baby

@ snopy: ja, besser kurz als gar nicht. dass männer immer so einen stress machen müssen :boes:
    timo war wirklich total aufgedreht :D hat er zu mittag gestern gar nicht geschlafen?

@ muffin: :hug: hoffentlich geht´s bei dir am mittwoch und hoffentlich bist bald wieder ganz fit.

@ michi: juliane war heut auch schon um halb 8 munter... sie merkt die zeitverschiebung anscheinend sehr deutlich :rolleyes:

13. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

mahlzeit!

@muffin gute besserung :hug: hoffentlich gehts bald wieder besser. wär schad, wenn wir uns am mittwoch nicht sehen würden :(

@kathy danke für das geschenk! werds heute am abend gleich testen ;)

@vanessa danke für dein liebes sms. :hug:
    alles liebe deiner schwiegermama. wie gehts ihr? weiss man schon was genaues :confused:

@michaela bei uns war heute um halb 5 tagwache:mad:, bin aber erst um 5 aufgestanden :eek:

@ute das mit dem schimmel ist ja echt die volle frechheit. ich hoffe, ihr könnt bald was erreichen, das ist ja kein zustand :(

@rekael lukas sitzt auch mit voller begeisterung vor der waschmaschine und verstellt sehr gerne das programm :boes:
    wie gehts dir?

14. muffin

huhu!

@ michi: bleibts bei mi? ich mein wegen abholen... geht das? wann bist ca da?

@ janamama: wie gehts wie is des arbeiten?

@ kathy: viel glück!!!!! für heute+morgen dann!!!!!!!!!!!!!!

-------------------

waren heute mit david beim kiarzt:
    8 kilo (wobei daheim hatte er 8,2 jetzt schon...)
    66 cm - wobei die meinte, dass er so klein is... hrmpf
    dani hatte damals 71 cm und da meinte si eimmer dass er sooooooooooooooooo groß wär hrmpf..

15. Kilian

@kathy: Ich war grad mit einer Freundin auf einen Kaffee und am Abend beginnt mein Kurs wegen meiner Prüfung. Danach werd ich noch lernen falls ich nicht zu müde bin.

@muffin: Ich finde David ist nicht zu klein. Aber Kilian ist da wohl kein Maßstab:rolleyes:

16. muffin

naja sie hat a net gescheid messen können... :rolleyes:

17. rekael

rekael Gast

@Sandra gute besserung!:hug:machst mir alles nach? oder ich dir? Fieber hatte ich keines aber ansonsten fast alles...

@Janamama also hat Elias schon einen Waschmaschinenfreund?:D
    DAchte, dass er mit dieser Vorliebe alleine ist! Katharina interessierte sowas nie!

Ja gestern war stressig, heute gings bis jetzt besser; Jonas war am Vorm. anstrengender und nun schläft er schon so lange!

Die Tischler sind fest am Werken - schaut schon ganz toll aus! Aber zum Putzen ist auch viel;)

@Größe Katharina hatte mit 2J. auch 81cm; also ist Kilian nicht klein, passt genau!

18. Kilian

@rekael: Mädchen sind meistens kleiner, aber ich denke auch, dass das passt. Katharina ist ja jetzt auch nicht klein, oder? Bin schon sehr gespannt wie es bei euch aussieht wenn alles fertig ist.

@muffin: Wie geht´s dir heute gesundheitlich? Hast noch bzw. wieder Fieber?

@kathy: Alles Gute für morgen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd jetzt bald zur Uni fahren. Hab eh nicht viel Lust aber es muss halt sein.

19. muffin

danke ihr lieben

mir gehts heute besser! aber nachts dürfte ich schön gefiebert haben weil ich komplett verschwitzt aufgewacht bin ...

20. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

das ist wohl momentan bei allen kindern so. heute beim schwimmkurs hat auch jede mama gejammert :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden