1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin

VIP: :Silber

@ claudia: wollt noch sagen, dass die laternen voll super ausschaun!!!!!

2. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ja morgen am NM. Wann genau weiß ich leider nicht. Letzten Sa war´s um halb 5.

3. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ja, das wär toll!!!!

4. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

das find ich auch. vorallem die idee mit dem stab:cool:

5. Kilian

Super!!!:):) Freu mich schon. Hoffentlich haben viele Zeit!

6. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

gestern ist sichs leider net ausgegangen, weil ich bis 2 gearbeitet hab, und dann wollt ich nur noch ins bett, abgesehen davon, dass ich eh alleine da gewesen wär :D

heute gehts am abend gleich weiter und dann werd ich noch an sprung auf den ball gehen, muss aber leider morgen über mittag doch arbeiten :( :boes:

@ute beim sushiessen bin ich auch dabei, sofern ich net arbeiten muss :(

@snopy timo ist ja echt süss. luki schiebt auch des öfteren so tolle meldungen. "scheiss gack" wenn was net gelingt, beim malen vorzugsweise "volltrottel" und vorgestern hat er immer gerufen "yannick, du schweinderl" :boes: merken tun sich die kleinen alles

@claudia alles liebe und gute deiner schwägerin :hug: hoffentlich gehts ihr bald wieder gut

so mehr hab ich mir jetzt wieder net gemerkt. ich geh jetzt mal duschen und dann schau ma weiter. wenn ich frisch und munter bin, stehen die chancen eh gut, dass mein hirn wieder mehr arbeitet
    :wave:

7. Kilian

@janamama: Du bist aber fleißig!!! Da werden wir für das Sushiessen einen Tag nehmen an dem du auch Zeit hast:). Freu mich schon!!!!!!

Viel Spaß auf dem Ball euch allen!!!

8. muffin

VIP: :Silber

wünsche euch auch allen vieeeel spaß auf dem ball!!!!!!!

bitte zeigts dann ein foto her!!!!!!!!

9. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hallo,

kann nur kurz. juliane hatte gestern abend fieber, heute nix mehr, dafür ein bissl dünnsch***.
    zum ball werd ich heut, so wie´s ausschaut, nicht gehen. hab nämlich keine begleitung. naja, hauptsache ich hab das passende kleid gefunden :rolleyes:
    nervt mich echt! was soll´s!

@ nessa + michi: super war´s am do mit euch :love:
    juliane ist am nächsten tag gegen halb 7 (!!!) munter gewesen :boes:
    also, geteiltes leid ist halbes leid *g*

@ ute + snopy: war schön, euch beim ikea zu treffen :herz2:

muss wieder weg, wünsch euch ein schönes we :wave:

10. rekael

rekael Gast

@Michi Sorry, tut mir leid, dass ich so einen gravierenden Verschreiber hatte!!!:eek::eek:
    ist mir jetzt voll peinlich!!!!

@snopy das mit Günta ist voll genial:D
    kann mir das bei Elias nicht vorstellen, TV interessiert ihn gar nicht; dafür fährt er nun voll auf die CD "Junge Väter" ab, die ich schon vor langer Zeit einmal beim KIA mitgenommen habe (Gratis, Werbung)

gestern hatte Jonas viel geschlafen und ich habe mal wieder eim Putzen Gas gegeben; heute Vorm. wars eher anstrengend, weil er Bauchweh hatte und nun schläft er brav!

11. kathy.baby

so viele online und keiner schreibt was :boes: ;)

12. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

13. kathy.baby

@ running sushi: ich mag das tokyo eine spur lieber, murpark war aber auch prima :)
    mir ist immer soooo schlecht nach dem ganzen essen dort :boes: ;)

14. kathy.baby

es beginnt wieder mal zu schneien :vogelzeig:
    naja...

ich fahr dann gegen 22 uhr mal zu martina in die arbeit und dann hoffentlich bald zum ball. wir kommen bestimmt dort an, wenn die letzten gäste nachhause gehen :rolleyes: :D

15. michaela79

ganz ehrlich, beim baby find ichs gar nicht hübsch, erst so ab dem kiga-alter :eek:
    ausserdem bin ich der meinung das jeder selbst entscheiden soll ob er ohrringe haben möchte oder nicht.
    aber es soll und muss jeder selbst entscheiden ob er es bei seinem kind machen läßt oder nicht. wenns dir gefällt, ist es für dich die richtige entscheidung gewesen ;)
    nix für ungut :wave:

16. michaela79

die laternen sind wirklich wunderschön. mal ganz was anderes :cool:

17. kathy.baby

18. michaela79

viel spass auf dem ball :wave:

19. michaela79

schatzi butzi, bin eh da :cool:

20. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: das waren noch zeiten...
    frauen können so grausam zueinander sein:D:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden