1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudiatobi

Claudiatobi Gast-Teilnehmer/in

Ich ahb schon mit einigen Müttern u nd Ärzten geredet und viele haben halt gesagt, das jetzt das beste Alter ist und deswegen hab ich es jetzt machen lassen.

2. Claudiatobi

Ich weiß.
    Ich hab ja wirklich lang hin und her überlegt, aber jetzt hats sie es schon und jetzt bin ich auch froh darüber!:)

3. Claudiatobi

Hier das Foto!
    Und noch eines vom Laternenfest,das ich gemacht hab, bevor die Batterien leer waren:D

4. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Unser KiA im Ennstal hat gesagt er macht das nur im ersten LJ oder dann erst mit 5 Jahren, wobei er es später erst empfiehlt.

5. Kilian

Also ich find schon, dass es mehr weh tut als impfen. Zumindest hat es mir mehr weh getan und war auch nachher noch empfindlich beim Pullover drüberziehen. Aber ich finde jede Mutter muss das selbst entscheiden.

6. Kilian

Süss sind deine Kids:love:

7. muffin

VIP: :Silber

:wave:hoi!

wir sind wieder daheim

lustig wars
    und auch anstrengend :D

@sushi weiber: hab an euch gedacht!hätt eigentlich mit david kommen können *g
    aba vielleicht passts ja ein andres mal wieder ?

@ ute: viel spaß heute!!!! was gibts denn gutes?

@ snopy: mei jo des kenn i mit nur oben schlafen... irgendwann wird hoffentlich alles besser!

süße ansagen vom timo! :)
    dani is grad ein klugschei..er!

@ kathy: na host was fesches gfundn fürn ball?
    war heute c+a hab aba nix passendes gefundn...

@ martina: mehr schreibgeist bitte *fg

@ mary: huhuuuuuuuu woooooooooo bist du immer?????????????????
    wir müssn die dani-luki freundschaft vertiefen!!!!!!!! aba baldigst!

@ nessa: seids nächste woche wieder kasperl?

8. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

ich würd ja gern, aber ich muss jetzt schon wieder arbeiten fahren. melde mich hoffenltihc nach dem dienst, sofern er net zu lange dauert

9. Claudiatobi

Mir wurde gesagt, das es jeder Hausarzt macht. Bei uns gibt es 6 Ärzte und nur einer macht das!!

10. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

dann passts auch. :)

11. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ja, es war echt angenehm. mir hats im murpark besser gefallen, vom angebot auf dem band, aber sonst wars eh ok.
    danach waren wir noch was trinken, war echt gemütlich, sind dann aber alle müde geworden vom rumsitzen;)

12. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:( so ein sch**

13. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

mah ist das schlimm:(
    wie schaun die heilungschancen aus? muss sie da nicht auch regelmäßig zur dialyse?
    wenn man sowas miterleben muss, dann kann man echt froh darüber sein, wenn man gesund ist bzw. ists leider oft so, dass erst solche dinge einem die augen öffnen und zeigen, was wirklich wichtig ist im leben:(
    sowas hat echt niemand verdient.

14. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

entzückend:herz3::love:

15. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:hug:

16. Kilian

Echt? Dachte auch, dass das jeder Hausarzt macht. Ich selbst und meine Schwester auch waren damals beim Hausarzt. Aber es schaut süss aus.

17. Kilian

Danke. Wir haben mit einem Tischgriller gegrillt. Fleisch und Gemüse. Hat super geschmeckt. Kilian hat sich auch gut unterhalten, aber er war dann schon bald müde, sodass wir um 8 wieder heimgefahren sind.

18. Kilian

Ich find den im Murpark auch besser. Hättet ihr vielleicht übernächste Woche (nach Prüfung) nochmal Zeit zum Sushi essen? Würde mich freuen euch zu sehen!

19. Kilian

@muffin: Schaust heute auch GG? Hab´s letzte Woche versäumt, aber heute schau ich wieder:)

20. muffin

VIP: :Silber

mhhhhh klingt seeeeeeeeehr lecker!!!!!!!!

na glaub net weil dani noch auf ist und was guckt...

weißt du wanns am orf ist?morgen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden