1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

ich sags jetzt mal, ich finds nicht gut :eek: duck und weg :binweg:

2. michaela79

mahlzeit und viel spass :wave:

3. michaela79

@kathy+nessa: es war gestern mit euch wirklich sehr lustig. danke für den schönen abend :hug:

4. michaela79

5. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

das ist mir auch mal passiert. ich hab mich da so erschrocken, dass ich meinen trinkbecher fallen hab lassen:eek:

6. michaela79

@nessa: heute wars zehn vor sieben :mad: "esistnureinephaseesistnureinphaseesistnureinephase"

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

:D. Das kann ich verstehen, mich hat´s gestern auch so geschreckt!:eek:

8. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:wave:

9. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:...als würdens wissen, dass wir spät ins bett sind. bei uns wars viertel sieben:boes:

10. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:hug:

11. michaela79

:sauer:

12. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

schaut sicher süß aus!
    an und für sich ists ja nix schlimmes, vom schmerz her wie a impfung höchstens. aber ich hab da im hinterkopf die nervenbahnen, die auch durch die ohrläppchen gehn, hab mal gehört, dass das nicht gut sein soll.

hast a foto?

13. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ich schalt jetzt noch schnell eine wäsche ein und dann hau ich mich aufs ohr, bin anständig müde:augenreib:

14. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:wave: martina, wie gehts euch?
    miss you!!!
    niklas hat heut nach dem kiga wieder gesagt, dass wir zu euch fahren, zu den bergen, dort wo der schnee ist:love:

15. michaela79

hast recht, lass es dir gut gehen :wave:

16. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Heute haben wir mal alle wieder länger geschlafen. Timo wird nun immer so um 8 munter heute war es aber mal wieder 9 Uhr.

Die Kleine will heute schon wieder nicht alleine schlafen nur auf mir oben:rolleyes: bin desshalb noch nihct einmal dazugekommen mich zu waschen und anzuziehen:eek:

Timo liegt in seinem Bett und quatscht die ganz Zeit "Ciao Bella":D Das hat er vorgestern von unserem Freund gelernt und nun redet er es die ganze Zeit.

Gestern war Timo auch super, wir fahren mit dem Auto und plötzlich sieht er eine Werbetafel und er ruft "Günta" Da war nämlich das rote Wollkneuel von der Telering Werbung oben:D
    Im Moment ist es wirkich so witzig mit Timo da er alles nachquatscht.

@Claudiatobi: Ich halte auch nicht soviel von Ohrringerln bei so kleinen Kindern:eek: Ich sehe das nur bei der Nichte die hat mit 1 1/2 die Ohrringerl bekommen und man muss so aufpassen dass sie beim Gewandausziehen nicht hängen bleibt.

@Ute: Mah das glaub ich dass du dich da erschreckt hast:eek:

@Michi+Nessa+Kathy: Das klingt ja nach einem netten Abend gestern:) Wie war das Tokio in der Stadt? Besser als im Murpark?

@Muffin: Viel Spass :wave:

So jetzt werde ich die Maus versuchen hinzulegen und dann einmal kochen beginnen.

L.G.Katrin

17. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

ich werd noch mal wahnsinnig mit meinem pc. :mad: ich kann die halbe zeit die beiträge net öffnen!

18. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Wir sind heute am Abend zum Essen bei Freunden eingeladen. Freu mich schon endlich wieder rauszukommen und nicht an Strafrecht zu denken.

@snopy: Ohje, du arme. Kann Andi dir Lina jetzt mal abnehmen damit du auch zu was kommst?

@janamama: Unser PC hat das auch manchmal. Voll nervig!

19. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

so hab den pc jetzt neu aufgesetzt. hoffentlich funzts jetzt endlich.

werd jetzt nachantworten gehen :eek:

20. Claudiatobi

Claudiatobi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Meine Schwägerin hat seit der Geburt ihres Sohnes vor 7 Jahren sowas ähnliches wie Blutkrebs, weiß jetzt aber nicht den richtigen Namen der Krankheit.
    Sie macht gerade die 6. Chemo und hat seit 3 Wochen hohes Fieber!:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden