1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudiatobi

Claudiatobi Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche euch viel Spaß, esst nicht zuviel!!:)

2. Claudiatobi

Viel Spaß!!!!!:wave::wave:

3. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

mir gehts gut, danke! hab heute eh schon an dich gedacht, weil ich deinen mann mit leonie gesehen hab.

schwitzen ist eh gut. meine schwiemu macht immer so a "roßkur" wenn sie krank ist, und das hilft ihr eigentlihc immer sehr gut. hoffentlich bist bis samstag wieder gesund damit wir uns am ball sehen :)

4. muffin

VIP: :Silber

moin!

kasperl war recht lustig gestern! - waren nacher noch shoppen und sind erst kurz nach 19.30 heim..

ikea geht sich heute nicht aus, dani ligt schon wieder im bett, der is wohl etwas müde höhö - war gestern lang auf...

david von 0-5 uhr im stundentakt gekommen
    dann zwischen 5 und 10 nur 1 mal...
    is meist so...
    verstehe wer will

dabei hab ich am abend noch so einen brei gemacht den er gegessen hat - hilft anscheinend auch nix...

@ michi: cooooole fotos!

5. muffin

VIP: :Silber

bitte machts dann alle a fotoooo!!!!!!!

6. Claudiatobi

Hallo:wave:
    Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag mitgehen kann! :(Habs Kathy eh schon gesagt,wir müssen wahrscheinlich wegfahren.
    Aber ich hoffe halt noch immer das es doch klappt!
    Was ziehst du denn an?
    Ich hab keine Ahnung, was ich anziehen soll, falls ich mitgehe!:confused:

7. janamama

na geh, wo müssts denn hin? :(
    ich hab ein schwarzes langes kleid. das hab ich zwar schon 8 oder 9 jahre, aber ich ziehs trotzdem an. kaufen tu ich mir deswegen nix.
    hast kein kleid daheim, oder rock und oberteil?
    schau mal beim orsay, die haben auch einige günstige ballkleider. wär schon schön, wenns klappen würd. (ich komm zwar erst irgendwann nach, aber heim geh ich dann bestimmt nicht so schnell ;))

8. janamama

9. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

lenny treibt mich noch in den wahnsinn mit seinem theater, wenns um den mittagsschlaf geht. er ist 100pro müde, aber kasperlt herum bzw. steigt tausende male aus seinem bettchen raus:mad:
    wenn ich ihn dann schnapp und ins bett zurücklege, amüsiert ihn das köstlich, vorallem wenn ich dabei schimpfe, dann kekst er sich total ab:boes:

und niklas liegt so brav in seinem bett, kann aber wegen lenny seine blödlerei nicht einschlafen...
    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich bin grad auf 180:mad:

10. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:wave:

11. janamama

:hug: es ist nur eine phase! luki wollte eine zeit lang zu mittag auch nur im wohnzimmer schlafen. aber jetzt geht er ganz brav in sein bett, wenn ich ihn schick. das wird schon wieder

12. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

and the winner iiiiis mamaaaaaa! :D sie schlafen

aaaalso:

@michi: wow das bad ist ja genial und die badewanne ein traum:)
    gute investition:daumenhoch:

@claudia: gute besserung! die tropfen sind echt super, auch wenns so arg wie schnaps schmecken:rolleyes:
    sind schon viele kinder im kiga wegen scharlach zuhause?
    seit wann geht dein großer und wie gefällts ihm?

@michi u. kathy: viel spaß beim essen euch!!!

@martina: mei, der arme luki! der lässt ja auch keine gelegenheit aus für einen unfall:boes::hug:
    habts noch schnee?

@muffin: hast was von mary gehört?
    es gibt hömopathische schlaf und durchschlaftropfen. einen versuch wärs wert.

@ute: ich drück dir die daumen, dass du die prüfung schaffst!!!
    ich würd den stress nicht durchstehen, du bist echt spitze!

jetzt fällt mir nix mehr ein:rolleyes:

13. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ich hab zu mittag nur die ruhe im kopf, deshalb bin ich auch so ungeduldig, wenn lenny theater macht!!! :rolleyes:

14. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hab heut mit der kigatante gesprochen. niklas hat sich mit einem mädchen verbündet, das gleich alt ist wie er. sie verhalten sich zur zeit rebellisch und wollen ihre eigenen regeln aufstellen. sie nimmts momentam eh noch mit humor und hats mir mit einem schmunzeln erzählt. ich hoff, dass er sich einkriegt und nicht zu sehr die nerven der tanten strapaziert:rolleyes:
    ich hab zwei so kleine che guevaras daheim:boes::D;)

zuhause ist niklas viel pflegeleichter geworden und ich hab jetzt wieder einen sehr guten draht zu ihm. er kann sich jetzt auch schon viel beser ausdrücken, wenn ihm was nicht passt und das macht es mir um einiges leichter ihn zu verstehen. richtig süß ist er, wenn er mit mir diskutieren versucht. da muss ich manches mal schon richtig gut überlegen, was ich sage:eek::cool:

und der lenny ist so ein schlitzohr, ich sags euch. der redet schon soviel zurück, wenn ich was verbiete. er fügt sich eh brav, aber das letzte wort (auch wenn ichs net immer versteh), hat trotzdem er:D...das kann ja noch heiter werden, wenn er so wird wie ich war:rolleyes:

15. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

es dauert bis zu 2 wochen bis sich ein kind auf ein sättigendes abendessen mit dem nachtschlaf einstellt.
    die hoffnung stirbt zuletzt:hug:

16. janamama

was du alles weisst :eek: :boes: ;) ich bin begeistert :love:

17. rekael

rekael Gast

@michi sehr schöne badewanne und lukas sieht toll darin aus!

@martina du bist fleißig! hab wieder nicht mitgekriegt, was du arbeitest:eek:
    hast aber schon die großeltern zum babysitten?

@nessa tja, elias ist auch ein striezi und macht am liebsten die dinge, die ich verbiete; er findet es anscheinend toll,wenn ich anspringe.....

@snopy mit lina wart ihr schon auf der teichalm? könnt ich mir mit jonas noch nicht vorstellen!

@kathy :Dja,die spiegel! hatte in meiner anfangsphase mal einen rasiert, hat sich eingeklappt und nix passiert

jonas hatte heute schon eine riesen milchexplosion; elias war so begeistert, da wir wieder viel wäsche zum waschen hatten:D

jetzt lässt jonas mich nimmer schreiben:wave:

18. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

@Ute+Kathy: War sehr lustig heute obwohl die Kinder etwas übergedreht waren;) Timo ist dann gleich eingeschlafen wie wir zu Hause waren, er war schon ziemlich müde vom herumtollen:cool:

Wir waren heute am VM Elternberatung und Lina jat nun 4900 g und ist 59 cm groß! Das ist echt arg wie sei dahinwachst. Jetzt werden wir schon bald auf die Kleidergröße 62 umsteigen müssen.:eek:
    Timo hat nun 10,8 kg also auch etwas zugenommen:love:

@Muffin: Hat David in der Nacht richtigen Hunger oder will er nur nuckeln?
    Hoffentlich wird das mit dem Abendbrei besser dass er dann länger schlaft:hug:

@Michi: Die Badewanne ist echt super, vorallem die verschiedenen Farben sind echt schön!!!

@Nessa: Super dass LEnny nun doch eingeschlafen ist und du deine verdiente Mittagspause hast:) Timo schlaft jetzt auch wieder des öfteren zu Mittag dafür ist er aber vor halb neun / neun nihct ins Bett zu bringen.

So mus jetzt kochen gehen!

L.G.Katrin

19. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

@Rekael: Ja mit der Teichalm war überhaupt kein Problem. Hatte sie ganz warm eingepackt und im Baby Björn und sie hat die ganze Zeit geschlafen.

20. rekael

rekael Gast

haben auch den BabyBjörn und Jonas schläft gerne drinnen!

nun ist er wieder auf meinem Schoß und schaut beim Tippen zu;)

Lina holt nun gut auf! Jonas hatte am DI schon 5110g bei allerdings nur knappen 55cm!!!

Er speiberlt noch immer viel, heute einmal gaaaanz viel wie eine Explosion ist alles weggeflogen!
    Aber er füllt ja auch die Hose brav und hat Speckfalten:D:D
    müssen uns deswegen keine Sorgen machen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden