1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

es schneit noch immer :rolleyes: hoffentlich bleibt nicht allzu viel liegen, sonst rücken wir morgen mit dem schlitten aus *g*

ach ja, ich vollbringe seit 2 wochen glanzstücke mit meiner autofahrerei...
    heute zum beispiel... bei unserem renault kann man ja die seitenspiegel einklappen. das mach ich relativ oft, weil ich mich relativ oft so dermaßen bescheuert einparke und dann angst um die spiegel hab :cool:
    heute auch - ich war in der arena (dieses shoppingdingsbums da bei uns) und hab das auto wieder mit eingeklappten seitenspiegeln abgestellt.
    das blöde daran: ich bin dann auch mit eingeklappten seitenspiegeln weg gefahren und hab das eeeewig lang gar nicht mitbekommen. erst dann, als ich mich wieder wo eingeparkt hab :eek:

naja...

ich geh jetzt auch ins bett, damit ich morgen fit bin für die schlittenfahrt :wave:

2. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

ma ich will auch, wir haben aber heute um 19 uhr jahreshauptversammlung vom elternverein :(

höhenrausch. von ildiko von kürthy. hab gestern in der badewanne begonnen, war aber so müde, dass ich ca. 1 stunde in der wanne geschlafen habe :eek: aber schön wars :D

3. janamama

schöne fotos. das schaut total entspannend aus und felix hatte sicher eine menge spass :love:

4. janamama

sicher, du schaffst das bestimmt :hug:

5. janamama

du bist spitze :love: dein gesicht beim 2.mal einparken hätt ich gerne gesehen.

6. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

7. janamama

es geht mir eh gut. arbeiten tu ich schon einiges, bins aber halt auch nimma gewöhnt. aber es wird sicher wieder. morgen und samstag muss ich und nächste woche auch freitag samstag und sonntag.

da kommt dann schon einiges zusammen, weil ich ja auch nur 10 stunden/woche angemeldet bin. aber die überstunden krieg ich eh ausbezahlt. also zahlt sichs schon aus.

nächsten freitag hast prüfung, gell? ich drück alle daumen, die ich auftreiben kann :hug:

8. Kilian

Da arbeitest schön viel. Aber es ist auch ein schönes Geld, das ist super!!!
    Danke, die Daumen kann ich gebrauchen!:)

9. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

ist es das erste buch was du von ivk liest?
    die rezensionen sind bei dem buch nicht wirklich gut. wie gefällt es dir?

10. michaela79

welcher seitenspiegel wars denn? den rechten brauch ich auch nie beim fahren, nur beim einparken :rolleyes:
    wieviel schnee habts ihr jetzt? ich hätte auch schon gern ein paar flockerl. aber so wies aussieht, sind wir da noch weit davon entfernt :(

11. michaela79

ich werd am besten irgendwoch bei der gkk parken, da findet man meistens einen parkplatz.
    wennst willst, kann ich dich nach dem essen auch nach andritz bringen, liegt ja quasi auf dem weg. :wave:

12. michaela79

du schaffst die prüfung bestimmt, wir alle drücken dir gaaaanz fest die daumen :hug:

mag auch shoppen gehen, aber nicht fürs kind sonder für mich :cool:
    viel spass beim einkaufen :wave:

13. michaela79

frau muffin und frau nessa, wo seid ihr ?????? :wave:

14. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

@ janamama: schad, wär super gewesen, wenn du heut abend auch gekommen wärst :(
    aber wir holen das nach, gell?
    hast schon gehört, dass freeze up am sa am ball spielt?

@ michi: beide spiegel waren eingeklappt ;)
    "höhenrausch" ist super, mir hat das buch gut gefallen. hab mir gestern noch ein buch von der kürthy gekauft, weiß den titel grad nicht *g*
    morgen soll´s auch in graz bzw ganz ö schneien.
    freu mich schon auf unser essen heute :wave:

den schlitten brauch ich heut nicht, es ist so gut wie nix liegen geblieben. muss mich jetzt eh beeilen, damit wir bald weg kommen.
    bis später :)

15. janamama

ja ist das erste. ich hab gestern nicht wirklich viel geschafft :eek: aber es war schon sehr witzig. mal schaun, ich werd dir dann wieder berichten, wenn ich mehr gelesen hab

16. janamama

ja dass freez up spielt, hab ich gewusst. auf die freu ich mich eh schon. hoffenltich muss ich net zu lange arbeiten, aber wenn ich am sonntag eh frei hab, ists mir eh egal, wenn ich erst irgendwann in der früh komm ;)

ja, echt schade mit heute. aber wir werden es schon mal nachholen, aber auch in graz, running sushi is viel besser als bei uns in der arena

viel spass heute und grüss mir deine familie. freu mich schon, wenn ich deine schwester am samstag bzw. sonntag dann seh.

17. Kilian

Ich hab alle von ihr gelesen und finde sie recht lustig. Wobei mir Mondscheintarif am besten gefallen hat. Aber Höhenrausch hat mir auch sehr gut gefallen. Ich find auch lustig, dass einige Figuren in den anderen Büchern auch wieder vorkommen, so sieht man was aus denen geworden ist.

18. Kilian

Danke. Wenn ich es schaffe müssen wir dafür alle zusammen feiern!:D

19. Claudiatobi

Claudiatobi Gast-Teilnehmer/in

wow schaut ja echt super aus:)

20. Claudiatobi

Claudiatobi Gast-Teilnehmer/in

Heute geht es mir ein bisserl besser! Hab in der Nacht voll viel geschwitzt:eek:

Die Tropfen zur Abwehrsteigerung!:(

Wie geht es Dir??:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden