1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin

VIP: :Silber

jo wie bei mir.... :rolleyes:

einmal war ich mit docs am ball:cool:

2. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ich werd mich heut mal in den geschäften umschauen und hoffe, dass ich was gscheites entdecke...
    na wenigstens kann dani gut schlafen. hoffentlich klappts auch bald beim david :hug:

3. kathy.baby

:D du bist ja cool

4. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

5. michaela79

:eek: :D

6. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

wiiiiiiiiiiiiiiiir:wave:

7. muffin

VIP: :Silber

paaaaaasst

wieder tisch dann so ab 16.45 beim sorger???!!!!!!!!!!!

8. Claudiatobi

Claudiatobi Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe, das sie helfen!
    Meld mich dann morgen, falls ich schon was weiß!
    Wünsche dir morgen einen schönen Tag und eine gute Fahrt!!!:wave::wave:

9. Claudiatobi

danke, ja ich hoff es auch!

10. Claudiatobi

Ja aber erst 2!!!!:D

11. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

melde mich aus der versenkung!

bin momentan a bissi faul. lesen tu ich zwar brav aber schreiben mag i momentan net. weiss auch net. vielleicht liegts am wetter

uns gehts gut. lukas hat eine dicke lippe, nachdem er heute ein kleines rumpelstielzchen war und mit dem mund voll gegen den sessel geknallt ist. das hat geblutet. ich sags euch. aber jetzt ist er nur mehr geschwollen. das hat er davon. wer nicht hören will muss fühlen

@rekael tupperparty wär bei mir auch net gegangen. muss wieder arbeiten. wie gehts deiner rasselbande?

@michaela schaut toll aus, eure bad! ich will auch so eine grosse wanne :( im nächsten leben dann vielleicht :D

@kathy hast was gefunden? bin ja schon so neugierig

@claudia wie gehts dir? was hat kathy dir für tropfen gegeben?

@snopy lina ist ja ein wahnsinn. das freut mcih für euch. hoffentlich bleibts auch so. meine haben am anfang auch ganz brav geschlafen, aber mit ca. 8 monaten war dann schluss mit lustig. :boes:

@ute ich kann verstehen, dass du nervös bist. wär ich auch. aber bald hasts geschafft. ich werd ganz fest an dich denken :hug:

@nessa+muffin wie wars beim kasperl? ich hoffe ich schaffs auch bald

@nessa und, seids mit dem apfelsaftabkochen schon fertig? freu mich schon auf eine kostprobe.

ich werd jetzt dann die kinder ins bett stecken und dann hau ich mich in die wanne. und dann meld ich mich nochmal, falls ich net einschlaf :eek:

12. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Hab jetzt mal schnell alles überflogen aber nicht viel gemerkt:eek:

Wir hatten heute einen anstrengenden aber schönen Tag. Am Vm war ich mit einer Freundin und Freund auf der Teichalm im Schnee spazieren. Es war überhaupt nichts los udn wir hatten voll schönes Wetter! Es war wirklich total schön dort oben und Timo war ganz begeistert vom Schnee.
    Am NM waren wir dann in der Stadt griechisch essen und dann noch etwas einkaufen solange Andi Fußball spielen war.
    Jetzt bin ich ziemlich müde und fertig und werde bald schlafen gehn.

@Morgen IKEA: Möchte morgen schauen dass ich es schaffe zu kommen:wave: Werde vorher EB gehen und dann zum Ikea. Wann treffts ihr euch nochmal, um halb zwölf, oder????

@Michaela: Das Bad schaut ja total schön aus und die Badewanne ist wirklich:cool: Die Bodenfliesen gefallen mir auch sehr gut!

L.G.Katrin

13. kathy.baby

hallo,

mann und kind spielen gerade den kampf der giganten im schlafzimmer :rolleyes:
    jetzt beginnt´s schon wieder zu schneien... ich hätt sooo gern schönes wetter morgen für meine graz-reise *hoff*

war heut 3 std lang auf ball-outfit-suche. 100 sachen probiert, NIX gscheites dabei. ich werd echt noch wahnsinnig. morgen und übermorgen werd ich dann in graz schaun, da muss ja irgendwas für mich dabei sein :boes:

@ janamama: schön, dich hier mal wieder zu lesen. danke für die sms, bin net zum antworten gekommen und jetzt kannst es eh auch hier lesen wie es mir beim shoppen gegangen ist.
    hast mit dem buch schon begonnen?
    armer luki :hug: hat er noch alle zähne?

@ claudia: ja, die tropfen sind ekelig, ich weiß - aber wie schon 100 mal erwähnt, sie wirken wunder! nicht vergessen, 3 mal tgl.
    gute besserung und eine erholsame nacht wünsch ich dir/euch.

@ michi: wir liegen ja nicht immer bis 10 im bett. meist ist schon gegen 8 tagwache und da könnt die diva dann schon ein kleines schläfchen zu mittag halten.
    wie war das kinderturnen?

@ kasperl: wie war´s? :)

14. kathy.baby

@ snopy: um halb 12 morgen beim ikea :) würd mich sehr freuen, euch auch zu sehen!

15. kathy.baby

@ michi: ist dir morgen 20 uhr bzw 20:30 uhr zu spät zum running sushi essen? wo magst hingehen? tokyo in der stadt?

16. michaela79

das passt schon, kein problem. ist mir sogar lieber das es etwas später ist. muss morgen nämlich länger in die firma und am späteren nachmittag noch zu meinen eltern.
    warst du schon mal im tokyo?

das kinderturnen war super. felix ist eine stunde lang im turnsaal rumgesprungen und dementsprechend müde war er dann.

17. michaela79

ihr habts auch immer einen straffen tagesplan, schon richtig so :cool:

18. kathy.baby

das glaub ich gern, dass felix nach dem herum turnen/springen fertig war :)
    ja, ich war schon ein paar mal im tokyo und find´s dort prima!

19. michaela79

was liest du gerade für ein buch?
    da hat lukas wohl eine dicke lippe riskiert ;)
    und, bist in der badewanne eingeschlafen :wave:

20. michaela79

gut, dann gehen wir dorthin. glaubst müssen wir einen tisch reservieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden