1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ich werd meinem chris sagen, dass er sich ordentlich verhalten soll und keinen saustall machen darf.
    das kann was werden - legst du kilian vorher noch nieder oder dürfen die 2 männer das dann machen? :D

2. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

war dieses heft im postkastl?

3. kathy.baby

ich geb sie ihr ein- zwei mal tgl 3 stück.
    einer freundin sagten sie in der apo: "montag bis freitag 1 mal tgl 5 stück" :vogelzeig: am wochenende kann die erkältung ja nicht vorbei kommen *g*

4. michaela79

:D :D :D

5. kathy.baby

wundern tut´s mich ja echt net, dass dir alles weh tut. du brauchst unbedingt mal zeit für dich. das geht an die substanz, eh klar...
    vielleicht gehst öfter mal allein für eine std oder so spazieren?

6. michaela79

nächsten montag kommt unser allrounder. freu mich schon total auf unser neues bad :cool:

7. michaela79

was bekommen eure kids zu weihnachten?
    bald beginnt ja der vorweihnachtliche einkaufsstress :rolleyes:

8. kathy.baby

bin auch schon gespannt wie es aussehen wird. musst dann bitte vorher-nachher photos rein stellen :)

9. kathy.baby

keine ahnung was wir der diva schenken (lassen)...
    hast du schon ideen für felix?

10. rekael

rekael Gast

@Muffin Gute Besserung an Daniel!

@nessa alles Gute deiner Schwiegermama;
    dein Lenny war aber ein Bröckerl;) ob ich da die Geb. so "leicht" geschafft hätte????
    Jonas hatte KU 33 ; ja ich bin froh darüber, fühlte mich nach dieser Geburt nicht so "unten zerstört" wie nach Elias;

unsere letzte Nacht war einigermaßen auszuhalten, Elias wollte zwar sehr oft Saft, weckte mich unzählige Male; zog dann mit Jonas ins WoZi; Elias hatte bis 9.00 Uhr geschlafen;

Jonas war den ganzen Tag unruhig, wollte immer nuckeln aber keinen Schnulli, weiß nicht, was nicht passte
    Elias brachte ich nicht zum Mittagsschlaf (weil er so lange morgens geschlafen hatte??)
    und am späteren Nachm rastete er voll aus, weil ich die Waschm. nicht gestartet hatte, der Anfall war mega und schien nicht mehr aufzuhören:(er wußte selber nicht mehr, was er wollte.....
    Brachte ihn dann mit Milchflaschi ins Bett (an ein Abendessen war nicht zu denken) und als ich nicht sofort mit einem Saft kam, ging das Gebrüll weiter, Jonas machte dann auch mit:(ich hätte mich am liebsten eingegraben
    Als Elias dann endlich leise war, hatte ich noch mit Jonas zu tun, er weinte immer wieder auf, bis er dann nuckelnd auf mir eingeschlafen ist( aufstoßen, speiberln, trinken,....)

Gegen meine Beschwerden nahm ich Mexalen (haben kaum geholfen) Parkemed und Ascorbisal; sonst nehme ich bei Schnupfen außer Nasentropfen nichts, aber diesmal war das Kopfweh unerträglich....

@Fotos ja mache dann eines vom WoZi - bin ja schon voll gespannt - mussten ja wieder soooo lange auf die Möbel warten!!!

(habe ja auch noch die schon lange versprochenen Bauchfotos kurz vor der Geburt, komme nie zum Hochladen!)

11. rekael

rekael Gast

Bin auch schon gespannt;)

da können wir dann Wohntraumfotos austauschen!

12. kathy.baby

:hug:

13. kathy.baby

@ janamama: hast schon in deinem terminkalender nachgeschaut, wann du mich morgen einschieben kannst?????? ;)

14. michaela79

ja klar, mach ich

15. michaela79

holzspielzeug, playskool staubsauger, power touch buch, schleichtiere, littel people...
    es wird bestimmt wieder viel zu viel :rolleyes:

16. michaela79

oje, das klingt aber sehr stressig :( :hug:

17. michaela79

ja klar ;) wann seid ihr damit fertig?

18. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hinlegen werd ich Kilian nicht, da geht er mir noch nicht schlafen. Aber sein Abendessen geb ich ihm noch.

Mein Inet ist gestern nicht mehr gegangen:mad:. Das nervt schon ganz schön.

@rekael+michaela: Bin schon sehr gespannt auf eure Fotos dann!!!

19. kathy.baby

blöd wegen dem inet. hast öfter probleme damit?
    schläft kilian bei chris auch ein? juliane hat ja lange verweigert, mit meinem bzw ihren chris schlafen zu gehen :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden