1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin

VIP: :Silber

@ kathy: wor bei einer freundin in ihrer "party" wohnung ;)

2. rekael

rekael Gast

Wollte erst mal wissen, ob überhaupt wer von euch kommen kann/will und habe ausgemacht, sie abends anzurufen und über den Stand der Dinge zu informieren;

Aber wies momentan aussieht, wirds wohl eh nix werden????

Am DO gehts bei uns nun nicht, da am späteren Nachm. die Patin von Jonas mit ihrem Mann zu Besuch kommt; wäre also noch der FR, ob SA oder SO gehen, weiß ich nicht.

Mein GG ist von solchen Partys nicht begeistert, er ist FR ab 16.00 Uhr zu Hause, das WE nicht!

3. muffin

VIP: :Silber

also ich hab am fr und sa schon was vor...

kann sowieso nur mit "mann" ;)

4. rekael

rekael Gast

Macht nichts, ohne Tupper wäre mir der Besuch sowieso viel lieber;):D
    Aber wollte mal schauen....

War noch am Überlegen, ob ich eine Geburtstagsparty für Elias machen soll - so perfekt schaffe ich das eben nicht und wenn ich alleine bin, ist doch stressig;
    Beim 1. hatte ich 2 Kindergäste mit Eltern eingeladen; beim 2. hatten wir es nur familienintern

5. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

guten abend,

@ michi: ich würd auch gern photos vom leeren bad sehen :)

@ ute: ja, ich ruf dich an wenn ich nimma weiter weiß am do.
    nächsten fr hast deine prfg schon? wow, die zeit vergeht echt schnell. hast schon irgendein gefühl oder so?

@ muffin: ahaaa, auf einer geschlossenen feier also *g*

@ rekael: bei uns würd auch nur der so gehen, wenn überhaupt...

6. kathy.baby

juliane steht meist 20 min vor mir auf :rolleyes: ;)
    dann bringt sie mir alle möglichen dinge ins bett (puppen, stofftiere, ihre gitarre, hausschuhe und ihr actimel *g*). irgendwann meint sie dann zu mir "autehn!" :D :love:

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Das wechselt immer. Mal sind Stunden dabei wo ich mir denk, das geht sicher gut und dann könnt ich wieder heulen weil ich so verzweifelt bin. heute hat meine Prüfungsdepression so richtig angefangen:(. Chris war schon sehr arm, aber er meinte es war schon mal schlimmer:D.

8. Kilian

Süss:D:love:

@rekael: Bei uns geht´s diese Woche leider gar nicht weil ich So wieder Kurs hab und sonst jede freie Minute zum Lernen brauch leider.

9. kathy.baby

die männer leiden da meist sehr darunter ;)
    da gib´s ja von dr.bach diese notfall-lutschtabletten. die könntest lutschen, wenn´s dir grad schlecht geht. hilft angeblich!
    ansonsten kann ich dir nur noch mal sagen, dass ich ganz fest an dich glaub, dir alle verfügbaren daumen halten werd und mich schon auf die feier freu, wenn du die prfg erfolgreich hinter dich gebracht hast :hug:
    es ist bestimmt ein psychischer stress und auch so ein stress. ich find das wirklich toll, was du neben kilian schon geschafft hast und schaffen wirst!

10. Kilian

Danke Kathy, das ist lieb, dass du so an mich glaubst:love:. Auf die Feier freu ich mich auch schon, hoffe nur es gibt auch eine.
    Diese Drops von Dr. Bach hab ich eh. Bei mir hilft da meistens nix mehr. Nur Augen zu und durch und wenn mal Zeit ist ein bisschen ablenken.

11. kathy.baby

ja, wenn du zeit zum verschnaufen hast, ist ablenkung sicher gut.
    ist die prfg eigentlich schriftl oder mündl?

12. kathy.baby

apropos prfg:
    @ muffin: ich weiß ja nicht, ob ich´s überlesen hab :eek:
    wie ist die letzte prfg von peter eigentlich ausgefallen?

13. Kilian

Schriftlich über 4 Stunden.

14. kathy.baby

:eek: wow!
    tust dir schriftl od mündl leichter? schriftl dauert halt meist so eeewig, aber länger zeit hast zum nachdenken als bei einer mündl prfg. andererseits wennst glück hast, hast einen netten prüfer bei der mündl und kannst dich vielleicht besser raus reden...
    wenn ich so überleg, waren mir die schriftl prfg immer lieber.

15. kathy.baby

mah... ich krieg in den nächsten tagen wohl meine regel... hab grad soooooooo gusto auf sushi bzw maki... :boes: :D

16. kathy.baby

17. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

kann am wochenende leider auch nicht. tuppergeschichten sind aber auch nicht so mein ding :eek:

18. michaela79

süß :love:
    felix bringt mir immer meine hausschuhe und sagt "raus" :rolleyes:

19. michaela79

hast die rescue notfalltropfen auch schon versucht? die helfen eigentlich recht gut.

20. michaela79

:D:D:D bist morgen am abend noch in graz? dann könnte ich deinem sushi hunger nachhelfen :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden