1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin

VIP: :Silber

so treff mi jetzt mit einer lieben mama im citypark - dann geh i einkaufn und am nm kommt der peter und wir gehn running sushi essn hihi freuuu

stress

bis spääääääääääääätaaaaaaaaaaaaaa

2. muffin

na voll suuuuuuuuper find i!!!!!!!!:herz3:

3. muffin

ja hab i fürn dani a imma so gmacht...

heuer kriegt er den playmobil tierkalender... hat er gsehn und den wollt er habn... is a ok find i...

david kriegt reiswaffeln in alufole oder so... aba nur wegn dem dani... weißt eh..

4. muffin

:eek:

wahnsinn *g - aba eh gut

wär bei uns nie gangen
    weil wir ab 1 reglm. zu besuch bei freunden waren und die kids älter und dort genascht wurde und dani oft mitgenascht :D

5. muffin

ma ihr seids soooooooooooooooooooooooo fleißig!!!!!!!!!!!!!!!!!:herz3:

die party bei martina war sicha voll spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:herz3:

6. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Das wär super. Hoffe nur, Mary kann da auch!

7. Kilian

Welche Party?:eek::confused:

8. Kilian

Viel Spaß!!!

9. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Lina hat heute wieder durchgeschlafen bis um halb sieben ohne zu trinken:love:Wir haben ja so eine brave Maus:herz3:

War heute schon mit Timo beim Augenarzt bei der 2 Jahres Untersuchung und er war total brav!!! Hat sich ins Auge leuchten lassen ohne einen Muckser zu machen und hat auch alle Bilder erkannt. Nur bei den Formen zuordnen und ein Auge zugepickt lassen das hat noch nicht so gut funktioniert, also müssen wir in einem halben Jahr nochmals hin.

@Ute: Hat mich gestern auch sehr gefreut:) Wie war es dann noch beim Kurs? Ich habe dann gestern noch die Rutsche von draussen geputzt und nun steht sie in Timo seinem Zimmer, der hat vielleicht eine Freude damit:D

@Nessa: Wahnsinn so viel Apfelsaft:eek: Verkaufts ihr ihn auch? Wenn ja dürften wir dann vielleicht ein paar Flaschen euch abkaufen?

@Muffin: Viel Spass heute!!! Ist der Dani heute schon bei den Großeltern?
    Wo hast du denn den Playmobil Kalender her?

@Adventkalender: Ich werde heuer einen Basteln. Da gibt es beim Ikea so 12 Stück runde Dosen in verschiedenen Größen und Farben und die werden dann befüllt mit Lego Tieren, Badewannenfarben, Süßes und was mir sonst noch einfällt.

@Treffen am Do.: Vielleicht schaffe ich es am Do. auch:wave: Mal schauen wie die Kinder drauf sind;)

So ich muss wieder kleine Maus hat Hunger!

L.G.Katrin

10. Kilian

@snopy: Das glaub ich, dass Timo eine Freude mit der Rutsche hat! Kilian wird sich auch freuen wenn er wieder bei euch ist und dann drinnen rutschen kann.
    Bei welchem Augenarzt warst du? Ich muss mit Kilian auch in einem halben Jahr nochmal hin. Welcher 2jähriger lässt sich das auch einfach so gefallen?

11. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

War bei Dr. Eckhard. Der isst eh gleich bei euch ums Eck. In dem Haus wo das Admiral drinnen ist.

12. Kilian

Bei dem waren wir auch. Da ist das anscheinend häufig, dass die Kinder sooft bestellt werden:rolleyes:

13. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

da hast du recht! :cool:

14. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

offiziell verkaufen nicht, dafür ists zu wenig. aber ein paar "kunden" haben wir schon;)
    viel ists schon, weil wir pro topf nur 20 liter zum abkochen schaffen, deshalb ists sehr zeitaufwendig, aber es zahlt sich auf alle fälle aus.
    das pressen selbst hat ja nur 15 euro gekostet. nur die arbeit selbst ist fast unbezahlbar:rolleyes::D...aber es macht auchg spass!

heuer war aber ein schwaches apfeljahr. sonst kommen wir locker zu die 500 liter hin:eek:

15. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

viel spaß!!!!

16. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

der playmobilkalender ist echt schön, aber ich finds zu teuer, weil der nikolaus ja auch bald kommt und dann zu weihnachten eh wieder viel neues gibt.

17. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ja, die war echt spitze und flüssig:eek::D

18. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

jürgen hat am samstag eine überraschungsfeier für martina organisiert gehabt.

19. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

wow, lina ist ja echt eine brave maus:eek::herz3:
    da kann sich sogar mein lenny was abschaun;)

toll, dass die augenuntersuchung geklappt hat.
    ja, könnt gerne was abkaufen. brings dann beim nächsten treffen mit, musst nur sagen wieviel.

20. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

mahlzeit :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden