1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

klar reicht ein kleines stück schoko, aber bei dem gedanken an schoko wehrt sich in mir drinnen etwas :rolleyes:

2. michaela79

als kind hab ich immer das türl aufgemacht, schoko rausgegessen und das türl wieder zugedrückt :rolleyes: :D

3. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ich geb das immer nur für einen Tag rein, damit er ihn mir nicht ausräumen kann, also immer am Abend davor wenn er schon schläft.
    Er bekommt ein paar Schleichtiere, Pixi Bücherl, mal was zum Naschen, eine Musikkassette hab ich jetzt günstig bekommen, usw.

4. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

warum?

5. kathy.baby

:D sehr klug!

6. michaela79

weiß nicht, gesundheitstick :confused:
    natürlich bekommt er hin und wieder eine nascherei, schoko hab ich ihm aber eigentlich noch nie gegeben. rabenmutter :rolleyes:

7. kathy.baby

noch keine schoko??? das arme kind :eek: :boes:

;)

8. michaela79

stimmt, beim schreiben hats mich richtig gschreckt :D

9. kathy.baby

na das glaub ich! :cool:
    esst ihr, du und dein gg, auch keine schoko?

10. michaela79

nicht oft, und wenn, dann erst am abend vorm fernseher und da schläft unser junior schon :D

11. kathy.baby

sehr vorbildlich. ich ess auch so gut wie nie schoko, chris nascht oft und auch des öfteren vor juliane. deshalb darf sie auch kosten und liebt süßigkeiten :rolleyes:

12. kathy.baby

meine damen, ich geh ins bett und hol ein bissl schlaf nach ;) :rolleyes:

gute nacht :wave:

13. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

wir haben gestern noch den ganzen nachmittag apfelsaft abgekocht und in flaschen abgefüllt. heut ist der rest dran und dann haben wir ungefähr 220 liter:eek::):cool:

@muffin: der david ist so süß!
    das foto von den dreu großen ist auch lieb, dani voll in action:D
    volker hat unabsichtlich die fotos vom laternenfest gelöscht, aber er versuchts heut wiedetherzustellen:mad:

@adventkalender: find schoko nicht schlimm. für die gesundheit auch nicht schädlich, wenns kinder in maßen genießen und die zähne werden eh geputzt.
    lenny hats schon voriges jahr akzeptiert, dass es nur ein stück am tag gibt und dann wurden die kalender außer reichweite gebracht:D

@kathy: um vier uhr früh mit singstar hat der hubschrauber aufgehört fliegen, zum glück:cool:

werd jetzt niklas in den kiga bringen und dann werd ich den vormittag mit flaschen-waschen verbringen:rolleyes:
    bis später:wave:

14. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

bin schon so auf die fotos gespannt

ich bin für 10 stunden pro woche angemeldet, bekomm dafür 275€ pro monat. und alles was mehr ist, bekomm ich als überstunden ausbezahlt. is net so schlecht find ich

15. Kilian

Das find ich auch super. Hauptsache dir macht die Arbeit Spaß!

16. michaela79

selbstgemachter apfelsaft ist schon was gutes :cool: aber auch viel arbeit, ich kenn das, schwiegis machen auch immer selber und ich hab mal geholfen.

17. michaela79

wennst das trinkgeld dazurechnest, ist der verdienst sogar sehr gut.
    kassieren darfst ja auch oder darf das nur der chef?

18. Kilian

Wow, soviel habt ihr gemacht! Das ist super. Macht ihr den nur für euch oder verkauft ihr denn auch?

19. Kilian

@ikea: Würde es bei euch auch am Donnerstag gehen? Unsere TM hat nämlich Do frei und Kilian kann stattdessen am Fr hingehen. Weil die Prüfung schon nächste Woche ist muss ich das fast so machen. Würde euch aber gerne sehen. Wäre super wenn ihr Do auch Zeit hättet.

20. muffin

VIP: :Silber

jo also am do könnt i wahrscheinli auch:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden