1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin

VIP: :Silber

na dann bin i beruhigt ;)

2. muffin

ja so ein mist!!!! das is echt ne frechheit!
    war bei meiner nichte im zimmer auch so!
    da sinds erst nach jahren!!! draufkommen - und sie hat sich immer gewundert wieso sie so husten muss usw...

wir waren scho am fr bei vanessa! war echt super!

du hats du die gg geschaut? - ich habs leider verpasst!

na da kannst echt froh sein, dass du scho winterstiefel kauft hast, wenn kilians pate doch net kommt!

3. muffin

oje du arme! - wenigstens kriegt jonas deine abwehrstoffe dann mit... das is aba scho des einzig positive!

machst a foto dann mal vom wozi? was habts bestellt?

wie gehts mim schlafen gehen? geht alisa alleine schlafen?

mei tät euch auch wieder mal so gerne sehen! :herz2:
    vielleicht geht sich was im nov/dez aus?

4. muffin

jooo gerne kommen wir wieder zu euch :D

gute besserung deiner schwiegermama!!!!!!! is sie in gaz?

viel spaß heute!
    wie alt werden deine neffen?

5. muffin

dani gehts wieder besser.... hoffe das war nur kurzfristig...

dafür raunzt der david scho den gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen tag....

und ich bin total känklich... mir tut ois weeeeeh... jammer... *g

6. muffin

@ mexikaner: will i a mal gehen! :)
    habn so ein gutscheinheftl kriegt vom cineplex und da is ein -15% gutschein drinnen vom mexikaner. hihi

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ja, hab sie mir gestern im ORF angesehen, weil Fr waren wir ja in Wien. War super. Willst wissen was passiert ist?

Mit den Schuhen haben wir echt Glück gehabt. Alsob wir es geahnt hätten.

Armer Dani. Das ist echt voll blöd, dass er sich nicht mehr fängt. Hoffentlich ist es bald vorbei. Das feuchte Wetter ist auch grauslich.:(

@nessa: Gute Besserung deiner Schwiema! Hoffentlich finden sie bald was!!!

8. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

hoffentlich gehts deiner schwiema bald wieder besser. :hug:
    wie war die geburtstagsfeier?

9. michaela79

schau das du eine kinderfreie stunde hast, leg dich in die badewanne und nimm ein erkältungsbad. vielleicht hilft das ein wenig :hug:
    schön das es dani wieder besser geht :)

10. michaela79

wo hast den dieses heftl her? am samstag haben nämlich total viele mit gutscheinen bezahlt.

11. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hmmm... von paulo coelho kann ich dir jedes einzelne buch empfehlen. ich liebe seine bücher :herz2:
    ingrid noll schreibt auch toll, find ich.
    für welche richtung interessierst du dich denn?
    wie geht´s euch überhaupt?
    warum schreibst so selten?
    fragen über fragen... ;)

12. kathy.baby

ich hoffe so sehr, dass ich keinen fußgänger überseh... :rolleyes:

13. kathy.baby

@ michi: schön, dass ihr einen tollen abend hattet. ich möcht jetzt demnächst auch mal ins kino... red schon so lang davon und komm nicht dazu bzw mag ich dann doch nicht :rolleyes:
    felix schnupft und hustet immer noch? echinacea globuli helfen in der kalten jahreszeit meiner diva immer. gute besserung :hug:

@ ute: danke für den super nachmittag! hat mich echt sehr gefreut, euch wieder zu sehen :herz2:

@ snopy: schad, dass dein göttergatte es so eilig hatte :boes:
    deine 2 sind wirklich sooo entzückend und von den geräuschen, die lina beim stillen macht, bin ich ganz begeistert :love:

14. kathy.baby

@ rekael: gute besserung!
    die erzählung von elias waschmaschinenbegeisterung find ich :herz3: :love: :D

15. kathy.baby

ich war gestern mit einer freundin am abend unterwegs. eigentlich wollten wir nur was trinken gehen, aber sind dann doch noch in die "burg". das ist so eine "disco" hier bei uns.
    war echt lustig und ich bin erst um 2 heim gekommen. ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal so lang unterwegs war :cool:
    ausschlafen durfte ich auch, bin aber trotzdem müd...

16. Kilian

@muffin: Dieses Gutscheinheft haben wir auch. Erkältungsbad mach ich mir auch wenn ich verkühlt bin. Und einen schönen Tee, das hilft dir hoffentlich!!!:hug:

@kathy: Hat mich auch sehr gefreut, dass ihr heute da ward. Kilian hatte auch viel Spaß mit Juliane:love:

@snopy: Schade, dass ihr heute so schnell weg musstet. War aber trotzdem schön, dass ihr da ward. Danke für den Buggy. Hattet ihr da keine Gurte für die Schultern dabei? Da sind nur so Dinger zum Einhängen, aber die Gurte selber nicht:confused:

@michaela: Super, dass ihr so einen schönen Kinoabend hattet.

17. kathy.baby

18. kathy.baby

kilian ist soooo süß :love: von mal zu mal wird er entzückender und ein richtiger lausbub ist er sowieso. von wem er das bloß hat *g*
    und die männer waren ja voll in ihrem element beim "rennen" :rolleyes: ;)

19. Kilian

Danke. Juliane war heute auch sooooo süss! Vorallem beim Rennfahren!:love: Ja die Männer haben sich´s gegeben. Bin ja gespannt wie das am Mi wird:D. Da wird ich dann ein Chaos vorfinden!

20. michaela79

danke, werd mir mal die globuli besorgen. wie ist die dosierung? :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden