1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudiatobi

Claudiatobi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eigentlich alles in Farben eingekauft, die neutral sind, z.B beim Wagerl, Maxi Cosi

Bekleidung hab ich vorher gar nicht gekauft, da ich noch alles von Tobias hatte.
    Aber er hat nach der Geburt gesagt, das er es eh schon gewußt hat, das es ein Mädchenwird!:rolleyes::cool:

2. Claudiatobi

Wow wenn ich neben der SCS wohnen würd, wär ich glaub ich schon hoch verschuldet!!!;)
    Ich LIEBE den H & M!!!:herz2:

Danke , die Fotos hab ich machen lassen, als Leonie 8 Wochen alt war

3. muffin

VIP: :Silber

danke!!!

nein für dich ändert sich gaaaaar nix
    ich kann auch "nur" ein wichtelkind hergeben weil ich fürs andere scho was besorgt hab... :eek:
    michi tauscht auch eines...
    dann geht es sich super aus!

ja also einen patschen vom david... dani war voll fertig... lol

danke!
    deine fotos sind auch super! sehr schöne laterne find ich!!!!!!

bei denen im kiga wars eh ähnlich! aba ohne martinsgeschichte

hab übrigens gestern den 1. glühli der saison getrunken (im kiga hehe)

eine laterne (aba "dekolaterne") is auch abgefackelt dort!!!!!!!!

duuuuuuuu voll vergessn wegn der karottentorte!!!!!!!!
    hast alles hinkriegt???

viel spaß beim laternenfest heute!!!!!!!! - obwohl wetter is ja net grad toll gö? vieleicht hörts ja dann auf zu regnen...

4. muffin

VIP: :Silber

da david wor von 1.30-5!!!!!!!!!!! auf

waaaaaaaaaaaaah i werd narrisch

5. Claudiatobi

HAllo!
    Du arme!:hug:

Leonie schläft momentan auch total unruhig und wenig:eek:
    Ich schiebs halt immer auf die Zähne!:D:DSie hat ja erst 2!

6. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Mei du arme. Das ist ja voll anstrengend.:hug: Kilian hat heute wieder mal durchgeschlafen nach laaaaaaaaaanger Zeit!

@nessa: Viel Spaß heute beim Laternenfest!!! Mach ein paar Fotos!:wave:

7. Claudiatobi

Ich hab grad erfahren ,das bei uns im Kindergarten Scharlach unterwegs ist!!!!!!!!!!!!! Ich bete jetzt schon das es Tobias nicht bekommt! Weiß wer von euch wie die Krankheit verläuft????

8. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Melde mich auch ganz kurz. Bin nun doch ein bisschen im Stress wegen der Taufe morgen.
    Aber danach hab ich wieder mehr Zeit für euch.
    Drückt uns die Daumen dass wir morgen schönes Wetter haben!

Lina hat heute einen neuen Rekord beim Durchschlafen gehabt:eek: Sie hat von halb neun bis um halb sechs geschlafen:herz3: Mit dem Bauchweh haben wir nun mal gute Tage und dann wieder schlechte. Ich hoffe halt dass es wirklcih mit 3 Monaten vorbei ist, solange ist es ja nicht mehr.

So nun muss ich Timo aus dem Bett holen der quatscht schon vor sich hin.

Schönen Tag euch allen:wave:

L.G.Katrin

9. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

hab abisi stress... uni, luki usw. alles total anstränegnd, roli ist wieder in wien :( und wenn ich mal rein schau habs schon wieder so fleißig geschrieben das ich ganicht mehr mit komm!:rolleyes:

diese woche war lukas voll krank, er hat die handfuss krankheit und volle schmerzen, heute ist der erste tag an dem er wieder was isst und nicht dauernt aua weint!

wegen weihnachtsfeier weiss ich leider noch net, ich hab keien ahnung wie ich dort hin kommen soll... aber renate kommt ja auch nicht soviel ich weiss und dafür soll es ja ein keines vortreffen geben!

lg:wave:

10. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:love::herz3: david ist echt cool:cool:

11. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Mah du Arme das ist echt mühsam:hug: Hatte er Bauchweh oder wollte er einfach nicht schlafen?

12. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

i muss später schreiben, lenny lässt mich nicht:rolleyes::wave:

13. Kilian

Das mit der Uni kenn ich. Bin momentan auch meistens am lernen. Außer heute, weil Kilian daheim ist.
    Gsd geht´s Luki besser! Wann kommt Roli wieder nach Graz? Über Weihnachten ist er schon da oder? Das glaub ich, dass du ihn da vermisst.
    Ich hoffe schon, dass wir uns bald wieder sehen!!!

14. Kilian

@michaela: Wir werden so um 11 Uhr in die Stadt fahren. Außer es beginnt stark zu regnen, dann bleiben wir daheim. Komm einfach rein falls du Zeit hast.

15. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

es geht sich leider nicht aus :( der handwerker wird bis eins da sein.
    wünsch dir viel spass beim shoppen :wave:

16. michaela79

gut das es lukas wieder besser geht :hug:

hoffentlich könnt ihr auch zur weihnachtsfeier kommen. es ist wirklich an der zeit das wir uns wieder mal sehen :cool:

17. michaela79

dein kind wacht erst um halb zehn auf :eek: was gibst du ihm? drogen? :eek: ;)
    habs dir schon einmal gesagt, versuchs mit dem babybäuchleinöl. das ist echt super und hilft :wave:

18. michaela79

kannst hier nachlesen: http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/scharlach_kinder.htm
    hoffentlich erwischts euch nicht

19. michaela79

:hug: :hug: :hug:

20. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

@ute+michi... es muss ja net die weihnachtsfeier sein, könnten uns ja mal nächste woche treffen? natürlich auch mit all den anderen

@muffin ... süße fotos!!! :love: bin total verliebt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden