1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rekael

rekael Gast

Hallo! Jonas schläft noch in der Babyschale von unserem Ausflug....waren heute Rota-Impfung, ansonsten waren alle Wege umsonst (Int. +Prakt Arzt Urlaub; Tabl. in Apo aus)

Elias sitz gerade auf mir, wird auch schon etwas müde....

@Claudia Herzlich willkommen! Vielleicht lernen wir uns mal in Graz kennen?

@nessa dachte nicht, dass deine beiden nicht getauft sind!;)eigentlich ist der Zeitpunkt der Taufe eh egal....
    Wir erziehen halt katholisch (bin jetzt aber nicht die Kirchenrennerin!!! für mich zählen andere Werte mehr) und wenn die Kinder als EW was anderes wollen, können sie noch immer aus-oder umsteigen....

Autogeschichten: das mit der Katze ist lustig zu lesen, dürfte aber in dem Moment für dich nicht so toll gewesen sein!
    Jonas schreit anfangs immer in der Babyschale, schläft aber sehr schnell ein, sobald der Motor an ist! Elias braucht manchmal sein Safti oder was zum Knabbern.....darum schauts im Auto so arg aus!
    @Ute Toll, dass der Taufpate da war - vielleicht wirds besser?
    Elias Patin lebt in Wien und hat auch nicht so oft Zeit, aber zu den Anlässen immer!

2. Claudiatobi

Claudiatobi Gast-Teilnehmer/in

j a vielleicht hab ich ja mal zeit nach Graz zu kommen

3. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

da finden wir bestimmt eine lösung. ich möchte nicht das tobias und leonie kein packerl bekommen :(
    muffin, ich schreib dir eine pn :wave:

4. michaela79

hast jetzt schon eine laterne?
    in zwei stunden fängt unser laternenfest an. freu mich schon sooo :love:

5. michaela79

oarg, und das am land :eek: ;) :D
    aber vor habts es schon, oder?

6. michaela79

die katzengeschichte ist aber auch nicht ohne. alter schwede, hät da bestimmt einen herzinfakt :eek: bin nämlich voll schreckhaft :eek:

7. michaela79

heute war in der firma total viel los. bin wirklich froh das ich früher gegangen bin und jetzt gemütlich mit einem kaffee vorm compi sitzen kann :cool:

8. Claudiatobi

Ist ja nicht so schlimm!
    Kann man ja jetzt nicht mehr ändern, bin ich ja selbst Schuld dran, das ich erst jetzt zu euch gestossen bin!:D

9. Claudiatobi

Erzählt mir doch mal ein bisschen was von euch, bin ja auch neugierig!

10. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

auch von mir ein herzliches willkommen!:wave:

11. Claudiatobi

Dankeschön:wave:

12. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ich bin 27, verheiratet, lerne grad für meine letzte Prüfung und komme eigentlich aus dem Ennstal. Das war die Kurzfassung:D

13. Kilian

Hallo Mary!

Wie geht´s euch immer? Warum schreibst so selten? Kommst eh zur Weihnachtsfeier??

14. Claudiatobi

Für welche Prüfung lernst du denn? Und wo genau aus dem Ennstal bist du?

15. Kilian

Für Strafrecht. Die Prüfung ist in 2 Wochen und wenn alles gut geht hab ich das dann endlich hinter mir!
    Ich bin aus Liezen und mein Mann aus Aigen. Kennst du das?

16. Kilian

Wir waren jetzt grad impfen. Die letzte Pneumokokken! Kilian war auch ganz gesund zum Glück und sehr tapfer!

17. Claudiatobi

Ja sicher kenn ich das!:)

18. Claudiatobi

Wir haben auch schon 2 oder 3????:eek:weiß ich jetzt nicht so genau

19. Kilian

Echt. Super.

@all: Ich geh morgen mit Kilian in die Stadt weil wir zum Jacadi müssen. Hast jemand Zeit und Lust auch rein zu gehen?

20. Kilian

Ich weiß es auch nur, weil der KiA gesagt hat, dass das jetzt die letzte Pneumokokken was:D

Mei deine Tochte heißt Leonie hab ich grad gesehen. Der Name hätte mir auch so gut gefallen für ein Mädchen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden