1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Das ist dann sehr anstrengend das kann ich mir vorstellen. Wenn Kilian mal schreit oder weint (was zum Glück selten vorkommt) macht mich das voll nervös

2. Kilian

Hat sie keinen FS?

3. muffin

VIP: :Silber

ui sehr coooool!
    in nem punschstandl?

was war bei gerys am pro 7 leicht?

4. muffin

VIP: :Silber

jo und mich erst... i könnt net fahren... hrmpf

doch aba wie bei mir... sie hat ka eigenes auto bzw nie gehabt
    und in der fs habns auch imma nur gemault wie schlecht sie fahrt... wie bei mir...:rolleyes:
    und dann is sie nie mehr gefahren eben... so wie ich... bzw hatte ja auch nie a auto...
    und des vom peter gehört ja eben eigentlich seinen eltern...
    und nachdem i wieder was kaputt gmacht hab wurde von allen seiten beschlossen dass es besser is wenn i derweil net fahr mit dem großen doch rel. neuen auto :rolleyes:
    aba kleines kann i ma kans leisten...

5. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ja, so hab ich mir das auch vorgestellt. bis vor kurzem hatte ich ja überhaupt keinen kontakt zu chris mutter - wahrscheinlich auch mit ein grund, weshalb es noch keine taufe gab.
    mittlerweile hab ich nix dagegen, wenn sie dabei ist. wenn sie nicht dabei gewesen wär, wär chris sehr verletzt gewesen und das wollt ich auch vermeiden.

6. kathy.baby

nein, bei einem keramik-standl *g*
    die folge von letzter woche

7. kathy.baby

sandra, nicht aufgeben!!! :hug:
    übung macht den meister. du musst halt dran bleiben... hab übrigens auch schon ein bissl was zerkratzt, als ich rückwärts in die viel zu kleine garage eingeparkt hab :rolleyes:
    unser auto ist ja auch so groß, aber man gewöhnt sich dran.
    hab mich übrigens erkundigt - ca 7000 euro wollen´s für den polo. special preis gibts, wennst die fahrschulpickerl oben lässt :D ;)

8. Kilian

Super! Das ist sicher lustig!
    Welche Folge?

9. kathy.baby

die, wo die eine frau ohne namen das kind bekommen hat und am schluss mc dreamy ganz allein im bett liegt :eek: ;)

10. Kilian

Übung macht den Meister. Ich hatte auch nie ein eigenes Auto aber bin mit den Autos meiner Eltern immer gefahren oder jetzt halt mit Chris Auto. Es ist wirklich nur Übungssache. Lass dich von keinem entmutigen!!!

11. Kilian

Achja, den Schluss hab ich gesehen. Gestern war übrigens Sweet home alabama, da spielt dein Mc Dreamy auch mit. Hast eh geschaut?

12. kathy.baby

:eek: das sagst ma jetzt? hab ich verpasst :(
    aber ich war ja chris bruder in bruck holen, da hätt ich eh nicht fernsehen können *g*

13. kathy.baby

ich muss ins bett... morgen vormittag besuchen wir eine freundin und am abend sollt ich topfit sein :)winken: zu janamama)...

gute nacht :love:

14. Kilian

Achja, genau. War ja schon um 20 Uhr 15. Hast den noch nie gesehen? Ich mag die Reese Witherspoon so gerne, deshalb hab ich den schon sooft gesehen. Den spielens sicher bald wieder.

15. Kilian

Gute Nacht und viel Spaß morgen!

16. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

bekommst du einen pauschalbetrag oder genau die stunden die du arbeitest?

17. michaela79

schlaf gut :wave:

18. michaela79

noch gar nicht getauft :eek: aber katholisch seid ihr schon, oder?

19. michaela79

das erinnert mich an eine geschichte die mir meine schwägerin erzählt hat.
    die haben in ihrem ort einen bahnübergang ohne schranken, also nur mit blinklicht.
    sie fährt halt mal so gemütlich dahin und gerade wie sie über die gleise fährt, schreit mein vierjähriger neffe ROOOOOT :eek: :eek: :eek:
    es kam zwar kein zug, meine schwägerin war aber verständlicherweise total erschrocken :eek:

20. michaela79

das klingt nach gratisglühwein :trinktogether:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden