1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

2. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

arme muffin.. eieiei :hug:

wann hast näxte woche zeit???

3. Lacrimola

ja aber will es dir dann doch lieber persöhnlich geben meinst du das schaffen wir?

4. Lacrimola

vielen dank, ist dann wohl ehr doch nix für mich :) sowas schau ich mir lieber im fernsehr an :)
    kannst du leseratte sonst noch was empfehlen das vieleicxht nicht unbedingt um beziehungen geht???

5. Lacrimola

und sind viele gegenagen??

6. Lacrimola

was habt ihr euch angesehen???

7. muffin

VIP: :Silber

hmmm ka ahnung noch!

do+fr mal net...:D

8. muffin

@ kilian: super dass es euch gefallen hat!!!!!!!!!

seids gleich heim dann???

@ kathy: hab von der kürthy des mondcsheintarif gelsen! war net so schlecht für zwischendurch

abaaaaaaaaaa heute um 9 kam der postmann mit meinem potteeeeeeeeeeeeeeeeeeer
    jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    hoffe habe mal zeit zu lesen...

wegen fs: hab bei der prüfung auch ne kurve zu schnell genommen und dann is der motor abgestorben... habs ab atrotzdem geschafft *g

@ michi: fein dass euer abend so toll war! des is scho klass ab und zu gell!

9. muffin

waren heute scho chin. essen mit peters eltern+dann friedhof...

haben dafür am vm eh geräumt wie die wilden *g

10. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub nicht. Es war zumindes sehr voll in der Halle

11. Kilian

Wäre zwar grunsätzlich kein Problem, nur wann treffen wir uns mal wieder?

12. Kilian

Es ist wieder soweit. Unser Schlafzimmer ist voller Schimmel!:mad: Wir sind heute alle 3 ins Kinderzimmer gesiedelt. Ich sag euch, wir wollen nimma. Chris will sogar, dass wir die Wohnung verkaufen. Das ist jetzt der 3. Winter hier, und wir müssen das 3. Mal umziehen. Und das schon im Oktober. Ich hab unserem Anwalt schon die Fotos geschickt und wir hoffen, dass das Verfahren bald abgeschlossen ist und das endlich repariert wird!!!!:(

13. muffin

:mad:ich versteh dich
    wir haben a uch dauernd schimmel...
    cih glaub wenn er mal da is kriegt ma ihn nie mehr los...:rolleyes:

14. Kilian

Bei uns ist ja das Problem, dass wir um dieses Zimmer keinen Vollwärmeschutz haben. Der wurde "vergessen":eek:. Wenn der dran ist, ist der Schimmel eh weg. Aber da muss man den netten Bauträger erst verklagen damit man zu seinem Recht kommt:mad:. Die Wohnung war eh teuer genug, und dann kann man das halbe Jahr 1 Zimmer nicht nützen. Ich bin echt schon am verzweifeln.

Ward ihr heute bei Vanessa? Wie war´s?

15. rekael

rekael Gast

Hallo, habe auch wieder mal kurz Zeit;)

Habe nun den neuen Thread gleich gefunden, muss aber noch den alten fertig lesen - sofern ich heute noch dazu kommen sollte....

@Ute Hoffentlich könnt ihr das Problem bald lösen!
    Verwendest Schimmelentfernen oder kratzt ihn ab?
    Schimmel wegen Baumangel hatte ich in meiner Exwohnung im Eltérnhaus auch immer - aber das hat Jahre gedauert, bis meine Eltern doch Vollwärmeschutz machen ließen und dazu neue Fenster, da die alten Alufenster so viel schwitzten, dass die Mauer herum auch schimmelte....Bis dahin konnte ich mir immer anhören, dass ich die Wohnung versauen lasse:(

Toll, dass euch das Konzert so gut gefallen hat!

@Kathy die Daumen sind gedrückt! :hug: P.S: fahrst halt a bissi langsamer;):D

Bin seit gestern Nachm. mit den Jungs alleine; Katharina ist mit GG mit nach Graz und wird mir hoffentlich morgen Abend wieder gebracht!
    GG kommt erst MI zu Mittag wieder und hat nur 1 Tag frei

Elias hat momentan den extremen Waschmaschinenfimmel, nicht mal der PC ist interessant; er will die ganze Zeit nur in den Heizraum und sitzt dann 2h vor der Waschm. bis diese fertig ist....machmal verstellt er auch die temp. oder das Programm:(und ganz "toll" finde ich, wenn er neu startet:cool:
    Habe gestern deshalb sogar in der Nacht gewaschen - um 2.00 Uhr aufgehängt

Habe seit ein paar Tagen einen grippalen Inf. mit viel Schnupfen, Megakopfweh, Halsweh, keine Stimme....

Und letzte Nacht waren die Kinder auch schon verschleimt....Elias brüllt dann immer so, dass es ihn würgt und er dann noch weniger Luft bekommt.....in der Früh hat er gebrochen - und die Windel ging über.....waschen,waschen.....
    Jonas trinkt brav, grunzt aber manchmal etwas, die Nase ist frei, die Wuzel lassen sich mit Wattestäbchen gut entfernen

Am Mo kommen endlich die Möbel fürs WOZI - dann fehlen noch die Vorhänge und Lampen!

Mein PC scheint auch zu spinnen - da springt der kurser immer irgendwohin während dem Schreiben:(brauch dann noch länger und muss immer korrigieren:confused:

Bis bald:wave:

16. rekael

rekael Gast

@nessa Lenny hatte bei der Geburt über 4kg???? Was hatte er denn KU?
    Ja, der Jonas war mein zartestes Kind, holt nun scheinbar aber schnell auf - Katharina hatte mit 5 Wochen erst 3900g und Elias 4400g/54cm....das wird er sicher auch überbieten:D

Elias hatte auch so eine "licht einschalten-Phase" deshalb ist die Birne im SchlafZI locker gedreht:D

Was gefährliches stellt Elias nicht an - eher wieder etwas, dass ich aufräumen muss, weil ich eh so wenig zu tun habe.....

Im Heizraum ist das Waschpulver schon "hochgeräumt" und die Waschm. stecken wir nach Betrieb nun immer aus!
    Habe ihn eh nicht so gerne drinnen - aber er kann sonst so lange vor der Tür trotzen....und dann suche ich Kompromisse...

So, nun bin ich aber weg....Jonas wird bald aufwachen

17. muffin

mei i werd narrisch - der dani hat scho wieder den totaaaaaaaalen reizhusten alle 1-2 minuten...
    des gibts jo net.......

i weiß net mehr wos i mochn soll mit ihm....?????????????

18. michaela79

:hug:
    felix hat auch schon seit anfang september schnupfen und husten, mal mehr mal weniger. :rolleyes:

19. michaela79

@rekael: gute besserung :hug:

@kilian: schimmel ist wirklich was blödes. wir haben ihn teilweise im bad, daher auch die sanierung.

20. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallo leute!

das i-net hat jetzt immer wieder gesponnen:rolleyes:
    jetzt funkts so einigermaßen wieder.

@ute: ich finds echt a frechheit, dass man für die fehler anderer büßen muss und noch dazu sein recht erkämpfen dann:boes: da rennt was verkehrt find ich.
    hoffentlich findet sich bald a lösung wegen dem schimmel, ist ja echt arg und noch dazu gesundheitsgefährdend. wir hatten auch schimmel, aber seit vorigen winter ist nix mehr nachgekommen. volker hat da ein tolles mittel, dass man danach abbürstet- anscheinend hats geholfen, aber die feuchte jahreszeit dauert eh noch lang, mal schaun.

@rekael: lenny hatte 4118 g ,51 cm und 37cm ku
    wieviel ku hatte jonas?
    eure nacht hört sich nich sehr berauschend an. gute besserung dir, bei diesem wetter erwischts jetzt sehr viele. kannst was nehmen dagegen?
    bis mittwoch bist alleine? :hug:
    ist bestimmt nicht immer leicht für dich, wen du dich nie auf die arbeitszeiten von deinem gg einrichten kannst, weils immer anders ist.

@kathy: einfach weniger gas geben:nono:
    immer das tun, was die fahrlehrer von deiner fahrweise erwarten. was nach der prüfung ist, kann ihnen eh egal sein.
    ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen!!!!!!!

@martina: wo bleibt das outfit-foto????

@muffin: danke für euren besuch amfreitag, war wirklich toll, auch wenn lenny gesponnen hat.
    könn ma gern mal wieder machen:love:

@michi: warts beim mexikaner im cineplexx? muss man da reservieren, wie ist das essen, wie sind die preise?
    wir waren am freitag im papa joes beim schwarzl, da ist auch sehr gut essen:)
    möcht aber gern mal woanders wieder hingehen.

meine schwiegermama haben wir gestern abend ins kh geführt, weil sie seit ein paar tagen so starke unterleibsschmerzen hat und zeitweise fieber.
    sie hat drinnen bleiben müssen:(
    wir haben ihr heute schon gewand usw. gebracht. die ärzte wissen bis jetzt nicht, woher die schmerzen kommen:confused:
    ich hoff, dass das bald geklärt ist und sie gezielt behandeln können.

die kinder schlafen jetzt, ich werd einen kaffee trinken jetzt (volker schläft auch:D), dann muss ich geschenke einpacken und wenn die kinder aufwachen, fahren wir zu unseren neffen geburtstag feiern.

:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden