1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

ca. halb acht. könnt aber wieder gern acht werden :rolleyes:

2. michaela79

cool :cool: hast du das gewusst?
    ich häts aber nicht schaun können. hab noch kein dvbt kastl :eek:

3. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hallo,

gelesen hab ich zwar alles (auf den tag verteilt), bin mir nicht sicher ob viel hängen geblieben ist :rolleyes:

@ michi: blöd wegen dem fliesenleger, aber super, dass ihr schon ersatz habt. das mit dem duschen ist halt ein bissl nervig, aber dafür habt ihr dann ein schönes bad :)

@ arsch: bitte, das lied ist doch suuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :D

@ weihnachtsfeier: die meisten haben für den 2.12. abgestimmt, oder? wir sollten vielleicht dann bald mal einen tisch reservieren ;)

@ muffin: david ist aufgestanden? :eek: wow! so ein tüchtiger, kleiner mann!

@ lacri: gute besserung deinem zwerg, falls du rein liest!

so ein sauwetter! hab grad chris bruder aus bruck holen müssen/dürfen und es hat abwechselnd (arg) geschneit, geschüttet, neblig war´s usw. gesehen hab ich fast nix, hab mich halt auf meinen instinkt verlassen :cool:
    (augen zu und durch :D)

4. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Würdest du das machen?:hug: Hab im Radio gehört, dass es in Bruck schneit. Wie ist das Wetter bei euch?

5. kathy.baby

mach ich natürlich! sofern ich nicht vergesse :eek: ;)
    bei uns nieselts mehr, als dass es regnet. ich hoff, dass mich der winter noch ein bissl verschont...

6. michaela79

:wave:

7. kathy.baby

@ michi: *loool* also stinkt ihr 3 über´s wochenende eine runde? :D
    ich fahr so oft und viel wie möglich :cool: aber heute auf der autobahn bei dem wetter... da hab ich mir schon kurz überlegt, mit chris zu tauschen... hab echt teilweise nix gesehen :eek:
    aber ich lern´s ja sonst nie gscheit, wenn ich nicht "üb"...

8. kathy.baby

@ janamama: bevor ich´s vergesse (mein hirn bzw gedächtnis ist momentan anscheinend leicht überfordert...) - gemma am donnerstag in die burg oder schau ma uns das "neue" mojito an? :cool:

9. kathy.baby

10. kathy.baby

wasn da los?????

gestern die letzte, heute die erste?????????? :eek: ;)

11. michaela79

bin auch da.
    eigentlich müsste ich in die firma aber es hat sich für heute die badewanne angekündigt. jetzt muss ich hier sitzen und warten :rolleyes:

12. kathy.baby

weiß jemand, ob es die greys staffel, die´s jetzt auf orf/pro7 spielt, auch auf dvd gibt?

ich kann´s mir heute wieder nicht ansehen :rolleyes:
    ... und hab schon entzugserscheinungen...

13. kathy.baby

hallo michi :wave:

wann sollt denn die tolle badewanne eintrudeln?

14. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mir gehts wieder gut, hab nur ein bisschen noch einen Husten.

Bei uns gibt es nicht viel neues. Die Kleine Maus ist ganz brav und bis auf die Blähungen gehts ihr gut.
    Timo gehts auch ganz gut aber er ist schon etwas unausgeglichen da wir die letzten Tage nur zu Hause waren. ISt er gar nicht mehr gewohnt;)

So jetzt geh ich mal nachlesen.

L.G.Katrin

15. michaela79

welche staffel ist das?
    wieso kannst du es dir heute nicht ansehen? hast ein date? :cool:

16. michaela79

zwischen neun und eins. genauer hats mir die spedition nicht sagen können :rolleyes:
    wahrscheinlich kommt er kurz vor eins und ich bin den ganzen vormittag umsonst zu hause gewesen :boes:

17. michaela79

schön das es dir wieder gut geht :hug:

18. michaela79

@kathy: bei ebay gibts alle drei staffeln zu kaufen :wave:

19. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Ich werde heute auch mit einer Freundin zum Kasperl nach Seiersberg fahren. Vielleicht sehen wir uns ja dann:wave: (zu Sandra und Vanessa)

20. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Ja ich bin auch so froh. Weil krank sein mit 2 Kindern zu Hause war wirklich nicht lustig:rolleyes: Obwohl mir Andi eh viel abgenommen:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden