1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@michaela: Chris ist gelernter Installateur. Wenn ihr da noch was braucht sag mir einfach Bescheid!

2. Kilian

@weihnachtsfeier: Ist der 2.12. jetzt fix?

3. muffin

VIP: :Silber

ja ich hoffe... aba ich bezweifle *g

i weiß a no nix... bzw hab so a regenbogenpapier... des passt schon, oder i lass ihn was draufpicken oder kratzeln...

letztes jahr hat er seidenpapierfuzzerl raufpickt und das jahr davor hamma nur mit buntstiften draufgemalt... hat ma aba net so gesehen...

jo ich meinte vielleicht gemma bällekaffee falls der dani ins bällebad will, denke aba net *g

ok also vorm trio gehn meld i mi!!!!!!!!

hab a gesucht aba nix gfudndn buhuuuu

jo wir habn eh a so a ding, aba wir verkaufns jetzt...
    a x-box hamma a no...

essn war ma beim hoaterwirt *g wie immer...

jo i fürcht mi schon...

was hat felix für a laterne?

ma wetterfühligkeit is a schahs.... du arme!

org des mit dem wiener fliesenleger!!!!!!!!!

4. muffin

@ nessa: die mary kommt morgn net. luki hat die hand-fußkrankheit!!!!!!

5. rekael

rekael Gast

Oje, leider kenne ich das gar nicht:eek:
    Was ist denn das?

6. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

7. michaela79

wir schaun bestimmt mal schlimmer aus :eek: ;) :D

8. michaela79

danke, ganz lieb :love:

9. rekael

rekael Gast

Ja, leider kannte ich meine Schwiegermama nur etwas mehr als ein Jahr:(
    Wäre sicher gut mit ihr ausgekommen; nur beim Essen hatten wir andere Meinungen, aber wenn jeder seine Küche hat, ist das eh kein Problem;)

Sie hat mich schon mal zum Kosten eingeladen und dann einen ganzen Teller voll serviert...sagte ich, dass ihr Sohn ja auch ein Mittagessen möchte....
    Sagte sie "ah, der verhungert schon net!" und als ich wieder heimkam, hatte er die Schinkenfleckerl bereits gertig gekocht!

Jetzt, wo ich Kinder mit GG habe, würde ich sie so gerne noch so vieles fragen (wann hat GG zu sprechen begonnen, wann wurde er sauber u.v.m.).....sein Papa weiß da leider nichts, da damals die Kindererziehung eben reine Frauensache war

10. michaela79

wie die laterne aussieht weiß ich noch nicht. bin eh schon gespannt drauf :D

jo die wiener halt :rolleyes: :wave: kathy :D

11. michaela79

falls du sie siehst oder hörst, dann richt ihr bitte liebe grüße aus und gute besserung :love:

12. michaela79

hab mal gegoogelt:

Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit ist eine harmlose, weit verbreitete, Viruserkrankung. Sie geht mit leichtem Fieber und flüchtigem Hautausschlag im Mund, an den Händen und Füßen einher.

Die Infektion ist sehr hartnäckig und befällt in den meisten Fällen Kinder unter zehn Jahren. Sie wird leicht übertragen und tritt dann meistens endemisch auf. Das bedeutet, dass beispielsweise in Kindergärten und Grundschulen oft sehr viele Kinder betroffen sind.

13. michaela79

felix schläft jetzt auch wieder länger in der früh :love: die zeitumstellung werden wir wohl jetzt hoffentlich hinter uns gebracht haben :rolleyes:

14. rekael

rekael Gast

Super, dass du die Liste gefunden hast!;)

15. rekael

rekael Gast

Danke!

So, nun darf mein braver GG auch zum PC! ;):D:wave:

16. muffin

und jonas? :)

17. muffin

heeeeeee meine kinda waren grad am atv zu sehen bei dem tausche zeugs lololololol sehr cool! - im tierpark!

18. Kilian

Echt, cool:cool:. Hast du das gewusst vorher? Schade, dass ich es nicht geschaut hab!

19. Kilian

Kilian schläft jetzt auch wieder länger. Das frühe Aufstehen ist echt nervig. Wann steht Felix jetzt auf?

20. Kilian

Das ist schade, dass du deine Schwiema nicht länger kennen durftest. Ich versteh mich mit meiner auch recht gut. Bei meinen Schwiegereltern ist es meistens harmonischer als bei mir zu Hause:(. Meine Mutter ist halt nicht der herzliche Mensch.
    Es ist schön, dass du jetzt deine eigene Familie hast und nicht mit deinen Eltern streiten musst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden