1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin

VIP: :Silber

gsd kann sie raus!!!!!

wie gfällts sarah? - meine nichte wird näxts semester hoffentlich fertig!
    im jänner is maturabll da tät i gern gehen aba wiiieee? mit stinkedavid?:boes:

2. muffin

das is gagaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D;)

3. muffin

tztz wollts es a umbaun lassen?:D

jo wird a schnelle laterne werdn *g na der dani hat eh imma bastelt... wir warn ja scho 2 mal laternenfest...

nimmt lenny auch ne laterne mit???? darf ma des?

ok spät 16.45 dortn - meld mi vorher wenn ma runterfahrn...

4. muffin

wo wards skiern? wie alt war er da?

5. muffin

danke!!!!!!!!!

eishalle hat scho gestartet - mei freundin geht... sie meint dani is eh no zu klein...

skifahren werd ma heuer viell. nur mit so pimpi skiern im garten:rolleyes:

ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    musst am mi schaun!

geile torte!!!!!!!

6. muffin

so muss nacha an haufen fotos sortieren gehen... hab wieda nachmachn lassen auch für geschenke etc...

dani is dann a zu holen bzw wir gehen noch essen dann!

david steht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    und isst obst juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

@ nessa: wir san morgen wahrscheinli früher unten scho... muss dm, müller, trio, merkur, dann woll ma kaffee trinkn gehn, essn vielleicht auch no usw....
    uiuiuiui *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg

7. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

sarah taugts voll mit den kindern im kiga. sie kann wirklich sehr gut mit kindern umgehen.

bis jänner dauerts eh noch und bis dorthin ist dein kleiner zwergenmann auch sicher unabhängiger:hug:

8. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

volker baut sowieso gerne um:rolleyes: computer usw.

wir waren voriges jahr laternenfest. da warens voll fasziniert:cool:
    ich bastel dem lenny heut eine. ka ob man das darf, aber ich denk nicht, dass da jemand was dagegn hat.
    hab noch keine ideen, was ich genau mache...

ok, meldets euch dann.

9. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

du, kaffee-trinken tu ma ja eh zusammen, wenn der kasperl kommt!!
    trio könn ma gern gemeinsam gehen. niklas und lenny fahren dort so gern mit allen autos rum u. volker passt auf:D
    ich hab dann zeit mich in ruhe umzuschaun.
    hab für niklas und lenny schon weihnachtsgeschenke, aja fürn robin auch schon + für seinen geburtstag

10. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

danke, ich fühl mich sogar richtig wohl da drinnen. hätt ich mir nie gedacht. aber kosten tut sowas schon einiges

und was hat sarah berichtet?

bei der familienfeier mit den ganzen omas wär das sicher nicht so gut angekommen :D

ich weiss, danke, aber wer suchet der findet auch ;) :cool:

jetzt müsste sich nur noch die renate eintragen, dann hätt ma alle

11. janamama

das ist seit freitag auch mein neues lieblingslied :D

wir haben in unserer ps auch so a teil drinnen, damit wir die brennten spiele und dvds anschaun können :eek:

das erste mal war er 2,5 war aber mehr so a dahin rutschen, da waren wir bei uns auf einem kleinen hang. aber mittlerweile fährt er schon alle pisten runter :eek: den skikurs hat er in obdach besucht. war ganz nett dort. und alle sehr bemüht :love:

ja, find ich auch. sowas musst mal zambringen bzw. auf die idee musst erst mal kommen :boes:

und, wo warts essen?
    david is a hammer :eek: :herz3:

12. janamama

um die geschenke muss ich mich auch bald kümmern. die zeit rennt ja davon. :eek: was kriegen eure 2?

13. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

nach tagelanger abwesenheit meld ich mich wieder zurück.

@kathy: danke für den rat mit den echinacea kugerln. felix ist wieder komplett schnupfenfrei :love:

@snopy: schön das es dir schon besser geht. bis samstag bist bestimmt wieder ganz gesund.
    @rekael: jonas schaut zum anbeissen aus :love: von der babyakne sieht man überhaupt nichts.
    wie war die mukipass untersuchung?
    mutter-tochterbeziehungen sind glaub ich generell nicht so einfach. ich bin auch eher das papakind :eek:

@kilian: schön das kilian so viel redet, da kommen bestimmt noch ein paar lacher dabei raus :cool:
    hast dich mit deiner mama wieder versöhnt?
    wichtelgeschenk muss ich erst noch besorgen. haben wir jetzt schon ein datum für die weihnachtsfeier?
    ich glaub das ist der schönste arsch der welt http://www.youtube.com/watch?v=n5HGgIeGo98 :D

@nessa: super das deine schwiema heute heimkommt. hoffentlich kommt sie mit der diät gut zurecht.
    felix hat am donnerstag sein laternenfest. bin schon gespannt wie das wird

@janamama: fesch schaust aus. dein arbeitsoutfit passt dir wirklich super :cool:
    und die torten schauen auch sehr gut aus. wobei die brusttorte bei der linken seite ein wenig dellig ist ;) :D

@muffin: welche laterne bastelst du? mit einer kerze drinnen? bei felix sind leuchtstäbe drinnen, eine kerze wäre wohl viel zu gefährlich :rolleyes:
    ihr müsst dann alle ein foto von den laternen reinstellen!!
    super das dani schifahren lernen will. renate hat dir eh schon gute tips gegeben. mehr fällt mir auch nicht ein.
    david hat wohl den turbogang eingelegt. bald wird er dir davonlaufen :eek:

14. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

und nun zu uns.
    von donnerstag bis samstag hatte ich kopfschmerzen. wird wohl wieder so ein wetterumschwung gewesen sein :rolleyes:
    am freitag waren wir den ganzen tag mit einkaufen für den umbau beschäftigt, fliesen, material, usw.
    am wochenende haben wir das bad komplett ausgeräumt und gestern ist der wiener mit seiner frau (anscheinend hätte die ihm geholfen) gekommen.
    das problem, die beiden waren uns von anfang an unsympathisch :eek:
    der wollte gleich alles komplett rausreissen und aufstemmen und so weiter und der preis ist in die höhe geschossen, da haben wir dann gleich eingelenkt und gemeint wir werden uns das noch überlegen und haben sie wieder heimgeschickt.
    dann hab ich gestern kurzfristig auf willhabenat einen gelernten fliesenleger gefunden der momentan urlaub hat und der hat sich gleich mal am abend unser bad angesehen.
    der ist jetzt ganz nach unseren geschmack. sehr professionell, nix mit rausreissen, aufstemmen, usw. preislich ist er auch sehr in ordnung.
    sein bruder ist installateur und wird ein paar rohre verlegen ;) :D
    am freitag fangen sie an und es wird wahrscheinlich bis dienstag dauern.
    leider ist bis dahin unser badezimmer jetzt komplett leer. ab freitag wird auch der boiler abgeschalten und wir müssen zum duschen entweder ins solarium gehen oder zu meinen eltern heimfahren.

15. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:cool:

16. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

niklas bekommt so ein set fürs plastellin mit nudelmaschine, formen, nudelholz usw. usf.
    lenny bekommt eine magnettafel auf der man auch mit speziellen buntstiften malen kann, die man mit einem trockenschwamm abwischt. das ist von aquadoodle, falls dir das was sagt!?

has schon ideen für deine rasselbande?

17. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hauptsache das bad wird schön, aber das mit dem duschen ist schon nervig. wielange müssts rechnen, bis ihr wieder zuhause duschen könnt?
    du bist auch sehr wetterfühlig, gell?
    ich merks im kreuz, wenn das wetter umschlägt:eek::rolleyes:

wie machens das in der krippe mit dem basteln von den laternen? machen da alle laternen die betreuerinnen?

super, dass felix wieder schnupfenfrei ist. echinacea ist bei uns auch stark angesagt, wenns kalt wird! schüsslersalze bekommens auch zur immunabwehr.

18. janamama

das war bei der überraschungsparty mit unseren freunden. für die familie gabs ne stinknormale torte :D

19. janamama

sicher kenn ich das, a bissi erfahrung in sachen kindern hab ich ja auch schon ;)

bei meinen bin ich noch total einfallslos :mad:

20. janamama

transportschaden :rolleyes: oder ein hinweis wie meine gach mal ausschaun :boes::D

und ja das ist der arsch der welt :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden