1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

@ ute: da könnt ich dir ein paar aufzählen :D
    na spaß - kennst das lied?

2. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Nein, von wem ist das?:confused:

3. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

alex c.
    ist echt prima :D

4. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

unbedingt früher angefangen würd ich nicht sagen, aber dafür zuvieles auf einmal dann gelernt. jetzt redet er so gut wie alles nach, auch wenn nicht jeder alles versteht:D
    er spricht jetzt in 2-3-wortsätzen, ist echt lieb, was da schon alles rauskommt:herz3: der neueste hit ist: i hab hunger :D

5. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

zum glück gehts dir schon besser! schön brav schonen:hug:

6. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

fesch bist im gwandl!!! und die torte ist echt eine gute idee:)
    weiß gar net mehr wann volker daheim war, aber es war schon spät:rolleyes:

7. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ja, spätestens um 16:45. manchmal sind ja echt viele leute dort.
    muss für lenny und robin heut auch eine basteln. papier hab ich schon daeim. musst dann ein foto von deiner renstellen bitte.

na, wofür braucht man so einen chip?:cool:

8. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

um 17:00 beginnts. wir sind wahrscheinlich schon früher in der scs, weil wir ein paar sachen besorgen müssen.

9. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

volkers mama darf heute heim..gsd
    volker wird sie zu mittag holen.

meine schwester schnuppert von heute bis freitag im kiga vom niklas, der wird schaun, wenn er sie nachher sieht:D
    habs ihm schon gesagt, aber er glaubts mir nicht so recht;)

10. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

ein wahnsinn, wie gross eure kleiner schon wieder ist :eek: :herz3: so ein süsser wonneproppen :love:

11. janamama

wir haben mit yannick auch zuerst selber probiert, aber es war irgendwie aussichtslos. dann haben wir ihn in einen schikurs gesteckt und da konnte er es dann auf anhieb.

werden ihn heuer wieder zum auffrischen schicken.

eislaufen probiert er immer wieder mit einem sessel bei uns am eislaufplatz und nachdem er jetzt endlich das rollerskaten raus hat, dürfte das heuer auch kein problem mehr sein

12. janamama

die torte hat eh ein konditor gemacht. :D jürgen hat damals von ihnen zum 30er brüste bekommen, auch vom gleichen konditor, werd mal schaun, ob ich irgendwo ein foto finde. ich finde die ideen immer so toll

bin schon gespannt, was der kia heute berichtet. aber ich denke, wenn jetzt eh wieder eine menge dazugekommen ist bei elias, wird schon alles passen

13. janamama

ich hab gar nix gut bei dir, ich hab das gerne gemacht :boes:

darf ich die cd auch haben? das lied ist nämlich noch nicht angekommen bei mir :mad:

14. janamama

ich hab die liste gefunden :highapplaus:

so und hier die "wunschliste" für alle kids... (auch für geburtstage etc ausweitbar dann halt bei bedarf...) *g

* Daniel - knete, puzzles, bücher, motorik-zeugs...(fädelsachen, basteln...), autos...bob baumeister, spongebob, eh alles was so aktuell is (cars...)

* David - babyzeugs :rolleyes::D

* Juliane -momentan fällt mir nur BITTE KEIN SPIELZEUG!!!!!!!!!!!!! ein *g*

* Jana Puppen, Schminken, my little pony, barbie, puzzles,

* Yannick lego, playmobil, autos, bücher,

* Lukas (v. Martina) duplo, bücher, autos

* Lukas (v. Mary)

* Lenny : bücher, plastelin, malen, musik, puppen-spielen,
    dora&boots, bob der baumeister, duplo

* Niklas : musik, feuerwehr, känguruhs, affen, dinosaurier,
    dora&boots, bob der baumeister, lego

* Felix liebt Schleichtiere. Dann mag er noch alles was Räder hat (Auto, Traktor, Moped) und Bücher (wobei Bücher hat er eh schon so viele). Bitte keine Stofftiere!!!!!

* Timo Timo mag Lego Duplo, seine Brio Eisenbahn, Little People Sachen (Bitte keine Bücher und Stofftiere da haben wir schon sooooooo viele)

* Kilian Autos bzw. Fahrzeuge aller Art (Traktor, Laster), Tiere (vorallem Bauernhoftiere). Auch Bücher, aber da hat er schon seeeehr viele. Und Bälle mag er auch noch immer.

* Jonas

* Katharina

* Elias

15. janamama

freu mich für deine schwiema, dass sie nach hause darf :herz2: wie gehts ihr? hat sie ncoh schlimme schmerzen?

niklas wird heute schaun, wenn sarah auf einmal da ist :cool: :D

16. janamama

und hier ist das bild von jürgens torte :D

17. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@janamama: Eure Torten schauen echt super aus. Meine Schwiema hat zum 50er auch so eine bekommen in Form von einem nackten Mann:eek:. Als Kopf war ein Foto von meinem Schwiepa drauf. :D
    Deine "Arbeitskleidung" gefällt mir sehr, sehr gut!!! Steht dir!

18. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

danke! ja, schmerzen hat sie noch, aber sie nimmt eh was, wenns zu arg wird. es wird noch länger dauern, bis es ihr wieder richtig gut geht, da die entzündung nur schleichend abklingt.
    aber ich bin froh, DASS es wieder besser wird.

er hats mir nicht geglaubt, bis er sie selbst gesehen hat. bin auch gespannt, was sarah berichtet. ich weiß ja nicht, wie der niklas sich verhält im kiga. jetzt kann ich sie als "spionin" einsetzen:D

19. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@janamama: na servas:eek::D
    da hättens dir aber auch noch was viel besseres machen lassen können beim konditor!!!:D

@rekael: lass dich mal :hug:
    das mit katharina darfst dir nicht so zu herzen nehmen, auch wenns schwer fällt. auch wenns so aussieht als würde sie alles gegen dich richten, ist es in wirklichkeit bestimmt nicht so. sie braucht sicher noch viel mehr zeit, um sich an die neue situation zu gewöhnen. mehr noch als elias, weil kleine kinder leichter veränderungen annehmen und akzeptieren. in katharinas alter ist rebellisches verhalten gegen neues ganz normal.
    aber je mehr du dich ärgerst und kränkst, desto mehr wird sie gegen dich arbeiten. ihre eifersucht, dass sie die mama jetzt noch mehr teilen muss zeigt sich halt anders als bei elias.
    ich schreib jetzt auch nur meine gedanken, weil ich die situation ja nicht einschätzen kann, wie jemand, der euch besser kennt.
    ich wünsch dir, dass es bald besser wird:hug:

20. muffin

VIP: :Silber

:eek::verehrung: wie hast des geschafft?????????????????????????????????????????????

du bist spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden