1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hallo,

julchen schläft grad und chris ist bei seinem bruder irgendwas helfen.
    ich genieße die ruhe ;)

@ nessa: wann wird volkers mama denn entlassen?
    am mittwoch war ich dann noch mit meiner schwester und ihrer freundin im nachtexpress :rolleyes: die musik war gut, die luft stickig und die leute :wahh:
    rat mal, welches lied ich grad runter geladen hab? :D
    martinas gebfeier am freitag war super - um ca dreiviertel 4 war ich daheim - ganz nüchtern, weil ich als einzige mit dem auto unterwegs war :rolleyes:

@ snopy: super, dass lina die wippe gefällt :herz2:
    gute besserung! hoffentlich bist bald wieder fit.

@ muffin: wie lang bleibt dani denn bei oma und opa?

:wave:

2. rekael

rekael Gast

Hier endlich ein neues Bild von Jonas - da sieht man, wie gut er zugenommen hat;):D

@Snopy gute Besserung!:hug:Schaut wohl dein GG gut auf dich?

@Taufe Haben unseren Termin am 9.12. in Pinggau; das Taufgespräch haben wir nächste Woche; Patin ist eine Kusine von GG

Waren am FR beim KIKA in Unterwart; hatten aber leider nur 1h Zeit, da GG Verspätung hatte und es sich mit dem Stillen so ausging; haben einige Vorhänge ausgesucht, die dann die Dame mitbringen wird, wenn sie uns am MI besucht

3. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir sind wieder in Graz und ich hab meinen Kurs heute schon hinter mir!

Gestern haben wir meine Freundin getroffen die in München lebt und auch ihre Eltern besucht hat. Ihr Sohn heißt ja Peter. Ich hab Kilian halt gesagt, schau, da ist ja der Peter und er hat voll Peter gesagt:eek:. Er hat noch nie vorher nachgeredet. Als er geschlafen hat ist Kilian zur Tür gegangen und hat gesagt: Peter heia:love:. Er hat dann voll viel nachgeredet.

@rekael: Ein total süsses Foto von Jonas:love:

@snopy: Gute Besserung. Meld dich wennst was brauchst!!!

4. kathy.baby

@ rekael: :love: sooo lieb der kleine jonas!

@ ute: das ist ja entzückend, dass kilian so viel nachredet :herz2:
    wie war´s im ennstal?

5. Kilian

Naja, am Anfang wars sehr schön, dann hatte ich leider einige Streitigkeiten mit meiner Mutter. Und jetzt reicht´s mir wieder. Wie war´s bei euch am WE?

6. kathy.baby

na geh... :hug:
    unser we war recht entspannend. hab die ruhe eh mal gebraucht, nach den letzten paar tagen/wochen.

7. Kilian

Ja, das glaub ich. Aber du warst ja eh fort, oder:D.

Ich hab übringens schon mein Geschenk bzw. Geschenke für mein Wichtelkind! :cool: Freu mich schon auf die Feier!

8. Kilian

Ich muss AB nehmen die aber stillfreundlich sind. Ansonsten nehm ich nichts. Schmerzen hab ich jetzt eh keine mehr. Wie geht´s bei euch? Seid ihr alle gesund?

9. kathy.baby

ich war "nur" am freitag fort, gestern bin ich schon gegen 20:45 eingeschlafen :eek: ;)

gut, dass du mich erinnerst... ich sollt mir mal was überlegen wegens des wichtelgeschenkes :cool:

10. Kilian

Na da warst aber brav gestern:D. Ich wollte gestern weggehen aber das ist sich dann leider nicht mehr ausgegangen. Aber wenn wir das nächste Mal oben sind gehen wir dafür wieder weg.:)

11. kathy.baby

ich glaub, gestern hätt ich´s gar nicht geschafft, schon wieder weg zu gehen... :eek:
    wir 2 müssen auch mal fort gehen!

12. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@muffin: volker geht auch mit am mittwoch. ich soll von ihm fragen wo peter den chip für die ps2 gekauft hat?
    um fünf beginnt der kasperl. wir werden ein bisserl früher da sein, weil wir noch was umtauschen müssen. so ab 3 werden wir oben sein.

@ute: mei ist das lieb. bei lenny war das auch so. er hat auf einmal losgeredet bzw. nachreden angefangen:D:herz3: als würden sie es schon heimlich geübt haben!
    ich hab mich mit meiner mutter auch öfter in de haaren:rolleyes:

@kathy: "du hast den schönsten arsch der welt, du hast den schönsten arsch der welt" *sing* :D
    nüchtern könnt ich nicht in den nachtexpress, aber mit ein bisserl was intus ists sicher gaudig:cool:
    volkers mama wird vorraussichtlich bis mitte der woche noch im kh sein, aber genaueres entscheidet sich heut beim blutbild. sie wird jetzt länger eine spezielle diät halten müssen, bis die entzündung abklingt, weil bei ihr auch das umfeld vom dickdarm entzunden ist, ich hoff echt, dass sie bald wieder ohne schmerzen ist.

@rekael: meine güte ist er süß:herz3: und tolle hamsterbacken hat er schon!!!
    dieselben augen wie elias:)
    wie gehts deiner großen? pubertiert sie fest?

@snopy: wie gehts dir????

volker bringt jetzt niklas in den kiga. dann fahren wir zu volker nachhause und gehen mit den hunden spazieren.
    am freitag hat niklas laternenfest, ich freu mich schon soooo drauf!!!

13. Kilian

@nessa: Ja, das ist jetzt voll süss. Weil er es auch so lustig ausspricht:D. Hat Lenny eigentlich früher angefangen als Niklas mit dem reden? Da er ja Niklas auch hatte der immer mit ihm geredet hat?

14. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Danke für die Besserungswünsche:hug: hat scheinbar geholfen;)
    Mir geht es schon wieder besser. Habe kein Fieber mehr sondern nur mehr einen Husten. Werde die Woche nun zu Hause bleiben da wir die Taufe nun schon am Samstag haben, und dass ich dann bis dahinn wirklich fit bin.

@Rekael: Wahnsinn der Jonas hat sich verändert, aber total süß das Foto:love:
    Lina hat seit ein paar Wochen auch Babyakne und einen starken Neugeborenen Ausschlag am Oberkörper, bei den Oberarmen und im Gesicht. Mal ist es stärker dann wieder schwächer. Der KIA hat aber gemeint dass man nicht wirklich was dagegen machen kann das vergeht wieder.

@Ute: Danke für das Angebot:herz2: Aber es geht mir zum Glück schon wieder besser!
    Ja das mit dem Reden geht wirklich total schnell. War bei Timo genauso zuerst hat er nicht viel geredet und dann auf einmal alles nachgeredet wie ein Papagei:D

L.G.Katrin

15. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

kennt mich noch jemand? :eek:

@snopy gute besserung :hug: ist ja echt beschissen krank mit 2 kindern zu hause :(

@ute find das so süss, dass kilian alles nachplaudert :herz2: ist schon arg, wie das von einem tag auf den anderen geht

@vanessa danke für den netten nachmittag am freitag :love: wann ist volker nach hause gekommen?

@kathy war schon lustig am freitag, gö! bist dir wirklich sicher, dasst mit mir nochmal fortgehst :eek: ist mir schon a bissi peinlich. gundi hat mir am samstag die fotos gezeigt. für dich muss es ja voll mühsam gewesen sein, so als einzige ganz nüchtern. aber danke, dass du so lange ausgehalten hast und taxi gespielt hast :hug: das nächste mal dann ich :)

und hier endlich das längst versprochene foto von meinem arbeitsoutfit. bitte aber nicht auf den gesichtsausdruck achten

und diese torte hab ich von meinem schwager und meiner schwägerin bekommen

16. muffin

VIP: :Silber

hoi!

@ kathy: der dani kommt morgen bzw wir holen ihn morgen!
    :)

@ nessa: freu mi auf mi!
    wir sind eh auch vorher dortn (müller!) usw... weiß noch net genau was alles zu besorgen ist. ruf ma uns zammen und ansonsten tischbesetzung ab 16.45 sorger????????????????

wir sind auch am do laternenfest von danis freunden und am so nochmals mit denen! :herz2: muss aba erst eine laterne basteln mit ihm uiui mal wieder...

ps2:www.konsolenumbau.at

wieso? (will der peter wissn :rolleyes: :D) lol

@ renate: moi soo lieb der jonas! und schon soooo groß! ein wahnsinn!
    bist wieder mal in graz?

@ martina: wui sehr fesch bist!!!!!!!!!!
    coole torte! schaut wirklich ganz lecker aus *g

@ michi: naaaaaaaaaaaaaa??????????????????????????????

@ snopy: wo machts denn die taufe? gehts dann essen?
    hast dann mal tauffotos? wennst wieder mehr zeit hast mein ich..
    hast viel bastelt?
    habts schon alle ein outfit?

@ ute: schön wenns dir wieder besser geht! is der kurs auch sonntags???????
    ui
    danke uns gehts gut - wobei husten tun wir alle noch... dani ganz besonders viel am morgen... aba ohne schleim - also nur reizhusten alle...

@ all: weiß wer wo es eislaufkurse gibt bzw wo kann man skifahren also skikurse für kinder? dani will unbedingt skifahren lernen und peter und ich könnens net unbedingt toll :eek:

17. rekael

rekael Gast

Eislaufkurse gibts im Stadion Liebenau, Grazer Eislaufverein; war damals eine ganz liebe Lehrerin, ab 3J.; aber ich würde erst mit 4-5J beginnen; außer Dani ist besonders begabt....
    Am besten anrufen, da die Saison schon im Oktober begonnen hat und einen Schnuppertermin ausmachen; Schuhe verleihen die übrigens auch

Skikurs besuchte Katharina auf der Hebalm; sind jeden Tag raufgefahren - das dürfte bei euch eh kein Problem sein?
    Kann gar nicht so schlecht skifahren, habe Katharina aber trotzdem in einen Kurs gegeben, da sie unter Kindern ist und die Lehrer speziell ausgebildet sind!

18. rekael

rekael Gast

@Ute Toll, dass Kilian schon nachspricht!
    Elias ist ja weiter hinten nach, aber in den letzten Tagen kam plötzlich so einiges dazu; manchmal fällt es gar nicht sofort auf
    Morgen haben wir MUKI-Pass mit beiden Kindern und da wird sich dann herausstellen, ob wir mit Elias was unternehmen müssen, da er sprachlich nicht wie ein 3-jähriger ist

Kam mit meiner Mutter auch nicht so gut aus und nun macht mir die Tochter die meisten Sorgen

@Martina Eine Super-Torte - wirklich kreativ und eine gute Idee, die mir wieder nicht eingefallen wäre

@Wichteln habe leider noch keine Ahnung, was ich schenke; und leider habe ich die Liste nicht im Kopf:eek:

@nessa weiß nicht, ob das pubertieren ist, aber sie führt sich fürchterlich auf, denke eher an Eifersucht???? Nur wenn sie einen Nutzen hat, wird mit Elias gespielt; sonst sekkiert; bin wirklich momentan voll frustriert, verletzt und wütend, ziehe mich zurück....

19. kathy.baby

aloha,

hier ist ja die hölle los :eek: ;)

@ michi: wo steckstn? ist das bad schon verfliest?

@ janamama: super torte! und dein arbeitsoutfit ist sowieso prima :)
    hab ich gern gemacht am freitag, nachdem du ja einiges gut bei mir hast *g*

@ muffin: ich hab greys heut verpasst :boes: :rolleyes:

@ nessa: na hoffentlich renkt sich das mit volkers mama bald wieder ein.
    ich hab mir für´s auto ein paar cd´s gebrannt - da ist natürlich "der schönste arsch der welt" ganz vorne dabei :cool:

20. Kilian

@kathy: Wer ist der schönste Arsch der Welt?:D

@rekael: Verstehst du dich dafür mit deinen Schwiegereltern gut? Mich belastet das Verhältnis zu meiner Mutter oft sehr, da ich so ein Familienleben sehr vermisse.
    Das ist eine schwierige Situation mit Katharina, das glaub ich dir. Wie geht sie mit Jonas um? Ist sie da eifersüchtig?

@nessa: Alles Gute Volkers Mama! Wann geht ihr am Mi zum Kasperl?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden