1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein... New Generation ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 26 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

:D aba geh! schmeckt total gut und es fahren ja auch andere sachen vorbei, die du essen kannst *g*

2. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

meine zwei männer kuscheln gerade im schlafzimmer :love:

3. kathy.baby

ich hab heute einen wisch bekommen, mit dem ich 4 wochen lang fahren darf. in verbindung mit einem gültigen lichtbildausweis. schwarz bin ich jetzt lang genug gefahren :D
    die behörde will einen haufen geld noch von mir, dann bekomm ich den führerschein zugeschickt... dauert ca 2 wochen :rolleyes:

4. kathy.baby

:love:

5. michaela79

chinesisch esse ich gerne, da wirds dort wohl was ähnliches geben :rolleyes: :eek:

6. michaela79

ich beneide dich um deinen scheckkartenführerschein ;) ich hab noch den alten rosa lappen :boes:

wieviel kostet jetzt ein führerschein?

7. kathy.baby

ganz bestimmt! :)

8. kathy.baby

kannst dir ja auch den scheckkartenfs holen!

jetzt wollen´s noch, damit ich ihn zugeschickt bekomme, 128 euro.
    insgesamt bin ich bis jetzt auf ca 1800 euro gekommen... wenn ich beim ersten mal gleich durchgekommen wär, hätt ich "nur" 1500 bezalt.
    jetzt kommen dann noch die 2 perfektionsfahrten und das fahrsicherheitstraining dazu... :rolleyes:

9. kathy.baby

@ ute: die puschenübergabe hamma am so ganz vergessen *g*
    nimmst sie mir morgen bitte mit? :hug:

10. kathy.baby

@ janamama: seh grad, dass du online bist :wave:
    wir treffen uns mal um 20:15 im sega - weiß net, wie lang wir dort bleiben. bitte meld dich, so bald dein lieber mann daheim ist. hoffentlich kommt der bald :rolleyes: ;)

11. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

mach ich, viel spass erstmal :wave:

12. kathy.baby

passt :)
    DANKEEEEEEEEEEE!

13. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Ja wir haben ganz nette Sachen bekommen. Timo hat einen kleinen Kuschelpolster mit einem Löwen, Fingerhandpuppen und einen Waschlappen bekommen, Lina hat einen süßen Teddy bekommen und ich habe eine Flasche Apfelsaft und einen Allerheiligen Striezel bekommen.
    Bei der Raika sind sie ganz spendabel:D

14. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Gebe ihr die Chamomilla D6! Die sollen angeblich bei Blähungen helfen. Es gibt aber noch andere die dagegen helfen.

15. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

So kleine Maus hat Hunger bis morgen:wave:

16. muffin

VIP: :Silber

jooo hab auch sämtliche probiert...:rolleyes:

17. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Kilian ist heute um Viertel vor 6 aufgestanden:eek:. Könnt´s euch vorstellen wie es mir geht. Denn er hat bis dahin ja auch nicht durchgeschlafen:mad:. Außerdem hab ich voll Halsweh. Werd am NM noch zum Arzt gehen, dann da morgen Feiertag ist, klär ich das lieber gleich ab.
    Chris ist mit Kilian grad beim KiA. Sein Auge ist nicht mehr geschwollen, aber wir lassen es lieber abklären. Husten tut er auch ein bisschen, da wird er dann auch gleich abgehört.

Falls das Halsweh nicht schlimmer wird wer dich am Abend schon kommen, nur wenn ich bis dahin gar nicht mehr richtig Schlucken kann, dann hat es auch keinen Sinn.

@kathy: Wie war das Feiern?

18. michaela79

boah, echt spendabel. da kann ich mit meinen spargeschenk brausen gehen :rolleyes:

19. michaela79

habts anständig gefeiert? heute am abend gehts weiter :wave:

20. michaela79

hoffentlich wird das halsweh nicht schlimmer :(
    was hat der kia gesagt??
    felix ist heute auch wieder um dreiviertel sieben aufgestanden :boes: aber ich kann ihm nichtmal böse sein da er immer so gut aufgelegt ist. keine spur von morgenmuffel im gegensatz zu seiner mama :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden