1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. muffin

VIP: :Silber

na gsd!

bin auch viel grabntiger bei der hitze (wer net?)
    und mir kommt vor dass die kinder tag+nacht an mir picken pfffffffffffffff

2. muffin

jo i weiß dass es teuer is... ärgert uns eh aba wir gehen ja trotzdem hin *lol* :rolleyes:

wo fahren denn deine eltern hin?

3. muffin

@ snopy: wir tätn am 15. auch gern kommen wenns net sooo o heiß is! ansonsten halt i des net aus bzw der david halt :(

was wünscht sich timo??????????????

@ ute: seids noch bei deinen eltern?

4. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

ikea ist bei dieser affenhitze keine gute idee :boes:
    ich sag nur eins, ab ins schwimmbad :wave:

5. michaela79

beim hofer gibts so einen fertig-coktail, den braucht man nur mehr mit orangensaft mischen. lecker! :D

6. muffin

wohin gehts denn? schwarzl wieder?

7. muffin

mhh klingt lecker!:cool:

8. michaela79

die nachbarn von meinen eltern haben ein swimmingpool.
    und da dürfen wir heute auch reinspringen :cheerleader:

9. rekael

rekael Gast

So richtig gestritten haben wir noch nie; aber heftigere Diskussionen gabs schon hin und wieder:D wir wählen ja nicht dieselbe Partei....
    Wir reden eigentlich sehr viel, der Stoff scheint uns nie auszugehen:D

Ja, er baut Modellflieger, die er dann auch fliegen lässt!

10. rekael

rekael Gast

Müssts uns halt mal bei idealem Badewetter besuchen kommen:D:D:D

Ist ein Familienbad 3km von uns entfernt! Für Kinder gerade richtig; in einem großen Bad in Graz würde ich Katharina eh nicht alleine lassen!

11. rekael

rekael Gast

Verstehe ich! Bin ja auch deswegen heute nicht nach Graz gefahren, obwohl wir eine Klima haben - aber es ist trotzdem noch zu heiß;)

12. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Bei uns gibt es nicht viel neues. Wir schwitzen halt so vor uns hin.
    Gestern waren wir am Abend im Margarethen Steinbruch uns die Oper Nabucco anschauen. War nicht schlecht, vorallem die Athmosphäre dort ist ein Wahnsinn!!! Sind dann erst so um 2 Uhr nach Hause gekommen und Timo war um 5 Uhr munter:eek: Ihm war es scheinbar zu heiß. Wir sind dann aber noch bis um 7 liegen geblieben.

Morgen fahren wir vielleicht nach Leibnitz in ein Schwimmbad. Soll angbelich total nett dort sein auch für die Kinder. Mal schauen ob wir uns das antun werden.

@Muffin: Ich hoffe auch dass es am 15. schön wird aber nicht allzu heiß. Hoffe natürlich dass ihr kommen könnt!
    Wegen Geschenk ist es nihct sehr schwer bei ihm, ihm gefällt alles. Er hat bis jetzt noch nicht so eine wirklich Vorliebe für was. Er spielt wirklich mit allem möglichen.

Wünsche eine gute Nacht!

L.G.Katrin

13. michaela79

es ist sooooo heiß
    am liebsten würd ich mich in den kühlschrank setzen [​IMG]

14. muffin

jo net nur du *g

wards heute schwarzl? - wir waren aba erst so kurz vor 19 uhr... hab geschaut aba dich net entdeckt...

morgen fahr ma wahrscheinlich wieder - aba erst so gegen 19 uhr! dafür woll ma nacha no essen gehen... mhhhh

15. muffin

huhu!

noch keiner da????????

16. michaela79

hast net gscheit gelesen, wir waren bei den nachbarn ;)

ist beim schwarzl um diese zeit noch viel los?

17. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:wave:

lenny schläft, aber niklas blödelt herum in seinem bett...ich hoffe sooooooooooo sehr, dass er auch schläft, weil ich bin froh, wenn die kinder wenigstens eine stunde bei dieser hitze a ruh geben.
    ich wollt heute nachmittag eigentlich ins freibad fahren, aber ich weiß nicht, ob das bei dieser hitze überhaupt gut ist für die kinder:confused: die ozonwerte sind ja auch shcon wieder am steigen:rolleyes: andererseits halten wirs zuhause wahrscheinlich auch nicht aus, da wir ja nur das kleine becken für die kinder haben und die hitze sogar im schatten drückend ist. hab gestern abend eh voll kopfweh gehabt. als wir gestern die kinder hingelegt haben, hats 30 grad in den zimmern gehabt:eek:..hab dann alles aufgerissen, das hat ein wenig geholfen.

der niklas nervt wieder herum, das ist unfassbar:mad:
    heut hat er wegen jedem sch*** gweint und graunzt und war mit nichts zufrieden...
    jetzt im bett quengelt er auch nur herum:rolleyes:
    asl würd dieses wahnsinnswetter nicht schon reichen:boes:

@snopy: im freibad in leibnitz war ich früher sehr oft. ist lieb gmacht, mit einem kleinen babybecken, einem mittleren mit zwei rutschen usw. und ein tiefes.
    möcht da auch gern mal wieder hinfahren, aber heut wahrscheinlich nicht...

@muffin: :cool: david dreht sich? beschäftigt er sich jetzt schon ein bisserl alleine?

er ruft schon wieder..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh:mad:

18. muffin

na - weil du gestan geschriebn hast: ab ins schwimmbad...

seids heut? - na is fast nix mehr los *g

19. muffin

sorry das hab i übersegn :eek::D

20. muffin

jo deswegn gehn wir bei der hitze net raus... auch erst am aben baden...

ma der dani nervt a - dabei trotzt er gar net so... aba neeeervt... jetzt bin i wieder sein schatzi und er kann nix ohne mi machn :mad::boes::rolleyes:

ja david dreht sich... *g - alleine beschäftigt er sich nur vormittags meist... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden