1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. muffin

VIP: :Silber

und dani gestern beim reinrutschen!:)

2. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:hug:du bist so lieb!
    ja, wir waren vorgestern noch was trinken, war eh voll angenehm, weil mán dort draußen sitzt. 3 almdudlermischungen hab ich getrunken, boah mich hats draht dann:D

der dani hat a energie, is echt a wahnsinn..aber jetzt kommt eh bald der kiga, dort können sie sich dann sowieso viel besser austoben als daheim;)
    dann wird auch der dani am abend ins bett fallen!!

3. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Termin haben wir verschoben, es ist einfach so unerträglich. Werde heute noch zu meinen Eltern fahren, da es dort kühler ist und meine Mama einen Schwimmteich im Garten hat. Hier kann man ja nur in der Wohnung sitzen.:(

4. muffin

morgen!

na wie gehts euch?
    wir sind heute nachmittag babyone und conrad usw und dann citypark!

@ nessa: wie gehts heut?

@ ute: ja da hast recht! viel spaß euch!

5. rekael

rekael Gast

Hallo meine Lieben!

@nessa :hug:dein Lieber wird noch reifen;) Hab ja auch einen Schützen zu Hause und der ist sehr bemüht um seine Familie!
    Aber ein bißchen "Freiraum" lasse ich ihm - wenn er im Keller Flieger bastelt und ganz stolz auf das Ergebnis ist - natürlich nur, wenn Elias sein Mittagsschläfchen hält!

@muffin tolle Bilder, Elias hat zum David gleich "BAby" gesagt;):D

Waren gestern nach 17.00 Uhr wieder im Bad und Elias ist mit Papa begeistert gerutscht!
    "pag" sagt er dann immer, was heißen soll "Prag oder Platsch ins Wasser"

Bei uns ist es auch so heiß, obwohl wir höher liegen als Graz; in der Früh um 4.00 als GG zum Dienst fuhr, habe ich wieder alles aufgerissen uns wir sind oben dann auf 24° gekommen, aber um 7.00 hat ja schon wieder die Sonner hereingebrannt:(

6. rekael

rekael Gast

Hier 2 Bilder von unserem gestrigen Badeausflug

7. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:love:

8. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

kathy hat keinen lapi im moment und martina ist viel im freibad...

9. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:cool::herz3:

10. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

passt schon wieder alles...ich glaub die hitze macht ihm auch zu schaffen.
    jetzt mäht er grad mit den kindern den rasen:D

11. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

wünsch euch viel spaß beim plantschen, hoffentlich ists dort erträglicher mit der hitze...aber schwimmteich hört sich gut an:cool:

12. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

das schaut nach gaude aus:D

13. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

freiraum hat er in dem sinn ja keinen, weil er ja arbeitet, aber das kann auch mal zuviel werden, wenn er dann wenig zuhause ist.
    bemüht ist er total um uns, aber auch ihm steigts mal über den kopf und streitereien sind auch wichtig in einer beziehung, es müssen ja nicht gelich die fetzen fliegen dabei:D
    streitet ihr nie?
    baut er so richtige modellflieger, die er dann fliegen lässt?:cool:

14. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

cool baderatten-fotos habts ihr da :D

gg und ich sitzen gerade auf unserer loggia und trinken gemütlich einen coktail :cool:
    und es ist sooooo heiß. da wirkt der alkohol gleich viel schneller :rolleyes:

was machen wir jetzt morgen? gehen wir trotz der hitze zum ikea? oder wollts was anderes machen?

@muffin: gibts beim babyone diese woche auf alles -15%?

15. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

@nessa: gg und ich streiten auch hin und wieder. es passt dann aber gleich wieder alles.
    aber hast schon recht, reibereien gehören in eine beziehung. das ist wie das salz in der suppe ;)

16. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

so bin auch mal wieder da! diese hitze ist unerträglich!

bin jeden tag mit den kindern im freibad und dann noch ewig im garten. und zum schreiben fehlt mir momentan die energie. fall am abend dann immer totmüde ins bett

@rekael na du machst sachen. :eek: mach bloss keine dummheiten

@nessa gehts heute schon wieder besser? jaja die männer, sind eh alle gleich

@muffin strassgang find ich auch sehr teuer. bei uns im freibad kostet eine tageskarte 4€(1,50€ kinder) und ab 14 uhr 3€ bzw. 1 €

@ute erholts euch von der hitze im badeteich, recht habst. wann hast jetzt den neuen termin?

so ich geh dann wieder. morgen bin ich ja wieder im freibad und meine eltern fahren morgen in urlaub und muss das haus auch noch hüten, für 17 tage :boes:

:wave:

17. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    guten morgen!

eine heiße nacht war das:D
    niklas ist dann auch noch zu uns schlafen gekommen:rolleyes:
    fahr jetzt mit den kindern einkaufen....waaaah, i mag net
    aber ich brauch noch für die kinder gleiche hosen, weil wir nächsten samstag zu einer hochzeit eingeladen sind. fürn volker noch ein hemd (das darf ich ihm aussuchen)
    schenken dem brautpaar einen gutschein, der für alle thermen+hotels in österreich gilt. hab ihn vorgestern bestellt und die haben gesagt, dass es 3-4 tage dauert, bis er da ist und gestern hat ihn die postlerin schon mitgehabt:eek:, aber ich natürlich das geld nicht zuhause...das ist echt schnell gegangen.
    also ikea tu ich mir und den kindern heute nicht an, bei der hitze mag ich gar nicht auto fahren, wir haben ja auch keine klima, ich hoff ihr versteht das!

18. muffin

ja gibt 15%!

hast recht is wirklich etwas "klein" das geschäft... :D

ma klingt voll gemütlich! mhh was f+r cocktails gabs denn?

19. muffin

ja das war ne nacht...

war um 5.30 lüften undkurz draußen usw - da wurde es schon warm... die wärme ging a net raus... buhuuuu

dann war noch ne fliege wieder da und hat genervt...

david dreht sich jetzt imma auf den bauch nachm aufwachen!

ikea mag ich heut auch net sorry :( is zuuu heiß!

wir gehen am abend wieder straßgang baden *g

20. muffin

gestan abend is dem david der schweiß runtertropft auf den fersen!!!!!!

einkaufen gehen war der hoorrror! david hat nur geschwitzt und geplärrt. trotz klima im auto usw aba des kurze stück zum geschäft hat gereicht...

@ nessa: viel spaß irgendwie! wenigstens is im geschäft klimatisiert!

@ renate: mei der dani hat glei gesagt dass er auch zu der rutsche dort will *g

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden