1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

ausschlag is abisi besser worden, aber luki hatte nur 2 tage fieber, also keine ahnung vielicht hab ich es net gemerkt, bzw einen tag später.

ich hofe niklas gibt auf! und wünsch euch einen schönen abend!

roli hat gemeint das er lieber zu euch kommen will als kasperl theater... ihr geht am mi fix? also wir hätten am mi sonst zeit und am do!

2. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

wir haben heute einen familienausflug zum schwarzlsee gemacht.
    mit von der partie waren schwiemu, schwiepa, schwager, schwägerin und meine drei nichten.
    es war richtig lustig und das schwimmen eine schöne abkühlung :cool:

3. muffin

VIP: :Silber

moin!

der dani wird jetzt wieder mittagsschlaf machen müssen denn er ist sooo ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig lang auf... kein wunder bei der hitze...

er ist schon seit 7 auf und um 22 uhr eingeschlafen :mad:

wahrscheinlich gemma am abend wieder baden...:wave:

jetzt bald in den garten,. muss vorher no was kochen.
    und dann sperr ma uns ein weil ich ab ca 14 uhr selbst keine luft mehr krieg draußen...

@ michi: ma schwarzl is ja auch voll klass. wie is eigentlich das kinderbecken?
    gehts heute wieder? hattets a schattiges platzerl?

mah der dani nervt schon wieder... muss also weiter:wave:

4. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Hatte gestern wieder Kontrolle beim FA und mit unserer Kleinen passt alles. Sie hat mitlerweile schon ca. 1800g und liegt in SL. Am 3D US hat man gestern leider das Gesicht überhaupt nicht erkennnen können da die Plazenta davor gelegen ist und die Kleine auch noch die Hand die ganze Zeit davor hatte.
    Nächste Kontrolle hab ich erst wieder in 5 Wochen.

Wir werden es uns heute im Garten im Schatten gemütlich machen.

@Lacri: Der Ausschlag hat eigentlich gleich ausgeschaut wie ein Hitzeausschlag also lauter kleine Punkterl. Gehts ihm heute schon besser?

L.G.Katrin

5. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Kilian hat heute bis halb 9 geschlafen. Dafür ist er gestern aber erst recht spät schlafen gegangen. Er ist die ganze Zeit aufgestanden und in den Garten gelaufen, bis Chris dann alle Türn zugemacht hat.
    Gegen Mittag kommen uns meine Schwiegis kurz besuchen weil sie heute vom Urlaub heimkommen.

Ich überleg schon ob ich den Termin morgen in Leoben verschieben soll. Denn bei der Hitze ist das halt schon alles sehr mühsam für Kilian und auch für mich:confused:

@michaela: Gibt´s am Schwarzl auch ein Kinderbecken? Wenig Schatten ist dort, oder? Hattet ihr einen Schirm mit?

@lacri: Wann sehen wir uns mal wieder?

@snopy: Super, dass es der Prinzessin so gut geht:love:!!

6. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:wave:

wah, es ist sooo heiß...

die kinder liegen im bett und ich hoffe, dass sie einschlafen können, weil bei uns oben hats jetzt 26,8 grad und draußen 32,7-aber steigend:drehauge:
    das plantschbecken von den kindern hab ich vorher gard neu eingelassen, weil das wasser so bacherlwarm schon war...
    wir bleiben heute auch zuhause. volker arbeitet wieder mal den ganzen tag:rolleyes:
    und sandra+robin kommen mich besuchen.

@mary: also, wenn ihr wollts, könnts am donnerstag nachmittag kommen!?
    kasperltheater werden wir morgen nicht gehn, volker wird ausßerdem eh wieder arbeiten bis am abend und wenn ihr kommt, dann soll er schon daheim sein.

@muffin: wielange wart ihr dann noch im bad gestern? zahlt man am abend viel weniger eintritt? geht dani nach wie vor jetzt lieber ins wasser?
    wie gehts dem david bei der hitze?

@snopy: mei super, dass es dem bauchmädi gut geht!! :love:

@michi: wie ist das wasser beim schwarzl? was habts eintritt bezahlt?
    taugts dem felix auch im wasser?

@ute: niklas ist gestern auch immer wieder rausgerannt kommen am abend:rolleyes:
    das sind bestimmt die tollen temperaturen..
    hast am nachmittag den termin in leoben? angenehm ists sicher nicht, wenns so heiß ist. rufst halt mal an und fragst, wann der nächste termin frei ist und dann wirst eh sehen, obs zulange für dich ist mit dem warten o. ob du bald einen ersatztermin kriegen würdest. die haben dich eh auch versetzt, deshalb ist auch nix dabei, wenn du jetzt verschieben würdest, find ich halt!

@all: welche sonnencremen verwendet ihr für eure kinder? wo habt ihr sie her?
    muss heut noch weine gscheite besorgen.

7. michaela79

@schwarzl: das wasser hatte 25 grad. also angenehm war.
    beim italiener gibts ein kinderbecken, ich schätz mal so ca. 30 cm tief und natürlich bacherlwarm.
    felix liebt das wasser, er war gar nicht zum rausbringen. ins große hat er sich aber nicht so wirklich getraut :eek:
    ab 16 uhr zahlt man pro person 1,80 euro und fürs auto 1,70. ab 18 uhr braucht man fürs auto nichts mehr zahlen.
    vom eintritt her find ichs recht günstig.
    beim kinderbereich findet man schon genügend schatten, da gibts einige bäume. ich hatte zusätzlich einen schirm mit, hab ihn aber nicht gebraucht.
    vielleicht fahr ich morgen am späten nachmittag nochmals hin. hat noch wer lust? :cool:

@sonnencreme: ich nehm die sonnencreme von vichy. ich nehme keine kindersonnencremen, die lassen sich nämlich so schwer eincremen und sie sehen dann aus wie kleine geister :D
    @nessa: viel spass mit dem besuch heute :wave:

@kilian: hast eine klimaanlage im auto? ohne wärs nämlich wirklich zu heiß :(

@snopy: schön das mit der kleinen alles passt. wie gehts dir so bei dieser hitze?

@muffin: wo gehts ihr immer baden? strassgang? das bad kenn ich nicht, würds mir aber gern mal anschaun.

und jetzt zu was unerfreulichem :(
    ich hatte heute meinen termin in der firma um über meinen wiedereinstig zu sprechen.
    leider befindet sich die firma momentan in der umstrukturierung und kann meine stundenanzahl nicht erhöhen.
    felix geht ab september in die krippe und ich arbeite grad mal 7 stunden von zu hause aus, da komm ich mir schon blöd vor :(
    aber ende april müssen sie eh meine stunden erhöhen, dann ist nämlich meine karenzzeit aus.
    naja, vielleicht ergibt sich im herbst noch was, man weiß ja nie. :rolleyes:

8. muffin

huhu endlich schläft alles bzw schaut so aus - trau mich net nachzusehen lol!

@ michi: aha das babybecken kenn ich dann gar net? hmmm oder? da wo in der mitte so ein springbrunnendings ist? auch kiesel oder extra gebaut?

würd auch gern mal schwarzl fahren - morgen sind wir allerdings einkaufen am nachmittag...

eintritt ist echt billig!

ja straßgang simma! vor allem weils dem dani taugt dortn im kinderbecken (gibt ne kleine rutsche) und wir net weit fahren und schatten is usw...

david war auch immer brav dortn! also kann ma nix sagen!

spielplatz ist auch gleich daneben...

@ nessa: pf eintritt is ab 18 uhr 3.20!!!!!!! für 1 großen - die kids sind gratis

2 h karte kostet 3.60!

rest weiß i leider net :(

@ lacri: ja sicher könnts immer vorbeikommen! - allerdings sind wir zur zeit nur drinnen und erst ab 18 urh draußen...

9. muffin

@ michi: ma schahs wegen firma? oder net? genieße es rat ich dir! die zeit verrennt eh so schnell!

10. muffin

@ nessa: ja dem dani taugts dortn! bzw um 18.30 wars noch sooooo voll dass wir eis essen waren erst mals... kinderbecken war überfüllt und dani wollt eh net rein.
    um 20 uhr sperrens zu - dani wollt net mehr raus ausm wasser *g
    peter+ich waren abwechselnd baden auch...

david hat geschaut und geschaut *g

und die leut habn uns angschaut... tzzz wurst wegen was...
    1. weil ich ein spiderman handtuch hatte *g
    2. david gestillt hatte
    usw

11. muffin

bei uns hats angenehme 25 grad herinnen....

12. michaela79

ja genau, da ist auch ein springbrunnen. ich glaub zwecks sauerstoff, sonst würds da ja bald stinken.
    am boden ist kiesel, stört den kindern aber nicht, im gegenteil sogar, da könnens nach herzenslust steine schaufeln :D

13. michaela79

hast eh recht mit dem genießen.
    komm mir nur blöd vor wenn der kleine in der krippe ist und ich so wenig arbeite.
    schaut so aus, wie wenn ich ihn abschieben würde :rolleyes:

14. rekael

rekael Gast

Hallo!

Waren gestern mit Elias im Familienbad Friedberg schwimmen; ist ab 17.00 Uhr immer gratis!:)Zusperren tun sie um 20.00 Uhr

Er ist mit Begeisterung gerutscht, bis er vor Kälte zitterte (Wassertemp. war aber 26°C)
    Habe mich dann wegen der Hitze doch in den Bikini geworfen und mir immer wieder kalte Erfrischung bei der Dusche geholt, ins Wasser wollte ich aber nicht.
    Heute werden wir wieder hingehen; dann ist Schluß, da es mir mit Elias alleine zu anstrengend ist und ich mit meinem Riesenbauch nicht rutschen gehe;)

GG hat morgen den ganzen Tag einen Kurs und ist danach bis SA Abend in Paris!
    Da muss ich mich zusammenreißen und keine "Dummheiten":D:cool:machen, denn von dort ist er nicht so schnell zurück!

@muffin finde das in Strassgang schon sehr teuer am Abend - die sind ja keine Therme!!!!

@nessa bei uns ist es im DG untertags auch soooooo heiß - heute 29°C laut GG, sonst meist um die 27°C; wir haben leider keine Balken und Vorhänge (denke, dass die die Hitze etwas abhalten würden?)
    Dafür bleibt es im EG eigentlich immer "kühl" wegen der alten Bausubstanz!

@snopy schön, dass es deiner Kleinen so gut geht! Im LKH haben sie meinen auch immerhin auf schon 1500g berechnet!
    Nur um die SL beneide ich dich ein wenig;)ja sollte nicht so viel darüber suddern!:eek:

@Micheala wird schon werden mit der Arbeit:hug:
    Machst halt in der Zeit, in der dein Sohn in der Krippe ist, auch was für dich!;)

15. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

grrrrrrrrrrrr

eigentlich sollt ich jetzt gar nicht schreiben, weil ich so grantig bin:mad:
    zw. volker und mir krachts, weil er wieder auf seinem ego-hirnlos-trip ist. niklas schläft noch immer nicht. mein kopf brummt. mein genick ist steif und in unseren schlafräumen hats um die 28 grad:grrbrr:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

16. muffin

:(:hug:

bei der hitze ist man ohnehin schlechter aufglegt finde ich!

also mach dir einen schönen abend. knabber was oder trink ein glaserl!
    schick dir liebe grüße rüber!

ps warts gestan no was trinken?

pps dani is um 7 auf, hat 1 h mittags geschlafen und geht no lang net ins bett wies aussieht... :boes:

17. muffin

@ heute: waren noch baden - dani war net im wasser... stöhn.. weil er jetzt angst hat... hatte gestan wasser im mund beim reinrutschen... blablablablablabla

18. muffin

wo sind eigentlich kathy+janamama???????????????????????????????????????????????????????

19. muffin

@ ute: hast du den termin morgen verschoben?

20. muffin

lol fotos!

nachdem der dani keine unterhose anhat hats der david an *g

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden