1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@rekael: :( ist jetzt wieder alles ok?
    muttermund ist eh noch zu, oder? hoffentlich gehts euch gut:hug:

2. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

wir sind ziemlich sicher dabei:)
    ist das ein feiertag?
    volker wird aber sowieso mitkommen, weil er da frühschicht hat!
    timo ist so ein süßer und so herzig, wie er den lenny immer gerufen hat:herz3:

3. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@ute: das handy ist unseres, weil wir findens nirgends:boes::confused:
    bist du morgen vormittag zuhause? könnte ich es dann holen kommen, weil wir brauchen es, weil volker morgen den ganzen tag arbeitet und ich ihm mein handy mitgeben werde...

4. rekael

rekael Gast

Danke, geht schon wieder!

Am Fr Nachm. bekam ich plötzlich Blutungen wie eine Mens, hatte zuvor den ganzen Tag enormen Stuhldrang.....das waren dann die Wehen, die ich nicht als solche deutete!
    Rief schnell den Gyn an, fuhr mit den Kindern nach HB und wurde von dort nach der Unters. mit der Rettung nach Graz geschickt!

War im neuen Kreißsaal - die Kinder durften nicht hinein; Katharinas Opa ist GsD dann schnell dort gewesen und hat aufgepasst bis GG da war....K. ist dann gleich in Graz geblieben.

Leider ist der Kleine ab heute Mittag wieder in BEL:( bin mir ziemlich sicher, da die recht heftigen Bewegungen der letzten Woche so plötzlich aufhörten, mein Bauch zu Mittag größer wurde, obwohl ich nicht viel gegessen habe und der harte Kopf ziemlich unangenehm rausdrückt!:(

Wie wars im LKH:
    naja, ich war so froh, dass ich heute wieder heim konnte! Das Essen war:(nix Gscheites und zum Verhungern! (nur das Mittagessen war einigermaßen ok)
    Musste allg. Klasse, da alles andere voll war, waren aber 3 sehr nette Frauen im Zimmer, Deutsch hatte übrigens nur ich als Muttersprache:D und eine hatte so viel geraucht - kurz vor der Geburt - war aber ganz lustig mit ihr!

Angeblich sei es normal, dass sich das Kind wegen der 3. SS in einer so frühen Woche wie der 30.SSW noch oft dreht! Ich solle mich da nicht so reinsteigern und bei einer Wende wäre in den letzten 13J. seit eben dieser Arzt dort sei nur 1 KS gewesen, weil der "wendende"Arzt die Nerven weggeschmissen hätte; den Prof. Walcher, der Elias in SL brachte, könne ich mir dann aber leider nicht wünschen.....hat mich wieder uraufgemuntert, naja hoffe, dass ich in der Ragnitz normal entbinden kann und alles ein wenig "genießen"!

5. rekael

rekael Gast

DAnke, kommen sehr gerne! GG hat ja ab 8.8. 2 Wochen Urlaub und da gehts dann sicher! ;)

6. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

unsere nacht war furchtbar:eek:
    lenny war so oft auf und hat wie verrückt geschrien:( ich weiß nicht, ob das nur die zähne sind, weil er so arg geweint hat, richtig bitterlich. halbstündlich ist er wach geworden, ich bin so kaputt:augenreib:
    volker ist schon in der abreit und niklas ist gerade wach geworden. lenny pfeift jetzt noch...wen wunderts:boes:

@rekael: also ist jetzt wieder alles ok, oder musst dich schonen usw.?
    hoffentlich ist der zwerg nicht wieder in bel, aber am wichtigsten ist, dass er gesund ist:herz2:

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Wir wurden gerade von einem Nachbarn geweckt weil ihm ein Besen in unsern Garten gefallen ist:rolleyes:

@reakel::eek: Gsd geht es dir und deinem Bauchzwergi gut!!!

@snopy: Danke nochmal für deine Hilfe gestern beim Aufräumen:hug:! Wir kommen natürlich gerne zu Timos Party (falls wir alle eingeladen sind;))

@muffin: Schade, dass ihr gestern nicht dabei ward!:(

@ikea: Wenn es so heiß bleibt werden wir nicht zum Ikea kommen, weil ich das Kilian im Auto in dann Geschäft nicht zumuten möchte.

8. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

^^
    :D

9. Lacrimola

so meine damen, sind wieder da vom festival und es war sehr lustig. a hitz hats gkappt, arg arg... vieleicht hat wer von unseren leutz fotos gemacht dann stell ich rein.

sonst geht es uns auch gut, nur das luki am do und fr fieber hatte (ich bin erst gefahren als er fieber frei war!) und nun hat er ganz ganz viele kleine pickel am körper (am fr hatt er nur ein paar am am po) was könnt das sein???

@muffin... sollen wir euch die woche mal besuchen kommen= hast zeit?

@snopy... ui wir sind auch gerne dabei! falls natürlich nix dazwischen kommt!

@janamama... wie gehts euch?

@rekael... ui so ein schmarrn, vieleicht dreht sich das baby ja wieder! ich denk an dich!

@kathy... alles ok?

10. Lacrimola

@all... was für treffen stehen wann an?

11. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@rekael: wie gehts dir? hast noch blutungen?

@nessa: vielleicht hat lenny einen sonnenstich? bei der hitze wärs kein wunder.
    wie gehts ihm jetzt?

@snopy: wir kommen gerne zur party.

@lacri: nach fieber sind punkterln normal

12. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

nachlesen meine liebe ;) :D

13. rekael

rekael Gast

@All

Danke für die vielen Bilder, die ihr mir gemailt habt! Bin leider noch nicht dazugekommen, alle anzusehen!
    Habe ja auch noch einige zu versenden; mal sehen, wann ich dazukomme:eek:

Schonung habe ich extra keine verordnet bekommen, muss aber sagen, dass ich mich vor dem "Zwischenfall" nicht besonders angestrengt habe, einfach die normale Hausarbeit halt....und den Elias halt dort und da gehoben....

Ja, das wichtigste ist, dass es dem Kind gut geht!
    Hatte ihn halt die letzte Woche, als er in SL war, fast dauernd gespürt, auch nachts hatte er wild getreten.....und nun ist es wieder sehr ungewohnt ruhig, da die Tritte nach unten innen gehen!

@Michaela
    Blutungen GsD keine mehr, MuMu sei auch zu, es wären angeblich Wehen gewesen, die nur durch das Liegen im KH aufhörten.

Gestern Abend waren wir mit Elias noch am Sportplatzfest und sind erst nach 21.00 Uhr heimgekommen.
    Elias plpperte auch noch lange im Bett, so dass ich dann aus dem SchlafZI für einige Zeit ausgezogen bin:D:cool:
    Heute war er dafür bis 9.30 Uhr im Bett!

Werden ev.am Nachm.mit Elias ins Bad fahren; Katharina bleibt ja die ganze Woche noch bei den Großeltern in Graz - gerade jetzt wo das beste Badewetter ist!
    Kannst eh nichts machen, wenn ich es nicht erlaube gibts Ärger.....und sie ist dann hin und her gerissen!

14. rekael

rekael Gast

Glaube das nächste wäre das IKEA-Treffen????

Wollte ursprünglich gerne kommen, denke aber nun eher nicht, da für mich das Fahren auch stressig ist....

15. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war heute schon gleich in der Früh einkaufen und nun werde ich es mir im Schatten gemütlich machen.
    Timo liegt schon wieder im Bett nachdem er heute um 8 Uhr von den Elektrikern aufgeweckt worden ist. Hoffentlich schlaft er heute endlich mal wieder zu Mittag!

Freut mich dass soviele am 15.Aug. Zeit haben:wave:

@Nessa: Ja das mit Lenny war wirklich ganz herzig:love: Vorher hat er den Namen aber noch nie gesagt.
    Ja der 15.Aug. ist ein Feiertag. Und falls Volker da wirklcih arbeiten sollte, die Feier beginnt eh erst am NM.
    Oje der arme Lenny:hug:

@Ute: Klar wenn seids alle eingeladen;):D

@Lacri: Timo hatte ja auch ca. 3 Tage etwas Fieber und seit Sa. einen Ausschlag am ganzen Körper. Wir waren dann am Sa. Abend noch im LKH ihn anschauen lassen und die Ärztin hat gemeint dass kommt vom 3 Tages Fieber und ist nicht ansteckend.
    Heute ist der Ausschlag schon total verblasst.
    Also wenn es nach 2-3 Tagen wieder weggeht ist es nichts schlimmes:hug:

@Rekael: Viel Spass heute beim Baden!

L.G.Katrin

16. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    hier ist ja echt nix mehr los, seids faul, oder wie:rolleyes:?

:mad: muss mich grad mit niklas abärgern...
    wir waren heute den ganzen nachmittag schwimmen und die kinder sind sowas von müde gewesen danach..(volker hat wieder mal den ganzen tag gearbeitet und ist erst nach sieben daheim gewesen:rolleyes:) dementsprechend müde bin ich auch!!!
    lenny schläft schon seit acht. niklas ärgert mich jetzt schon seit einer stunde, weil er nicht schlafen will. er kommt die ganze zeit aus seinem zimmer raus und wenn ich ihn zurück reintrage, dann jammert und weint er..
    dabei sind volker und ich schon fertig hergerichtet, weil wir noch ins maislabyrinth was trinken gehen wollten:boes:
    ich hoff, dass er bald aufgibt, weil sonst scherrts mich auch nicht mehr wegzufahren.

@snopy: dann muss timo mir nachgeredet haben, wenn ich lenny gerufen hab. voll lieb, wie die kleinen da schon mithören/denken:herz3:

@michaela: glaub nicht, dass es ein sonnenstich bei lenny ist, weil wir vorige woche auch schon solche horrornächte hatten. wahrscheinlich sinds echt die zähne, aber die habens diesmal in sich:rolleyes:
    heute war er eh wieder besser drauf, mal abgesehen von seinen wut und trotz-attacken;)

@mary: schön, dass es euch gefallen hat beim festival:cool:
    das glaub ich, dass ihr in der hitze gebraten habt und dann noch zw. menschenmassen, da hats sicher gstunken:D
    kommts diese woche mal zu uns o. treff ma uns in der scs beim kasperl am mittwoch?
    glaub auch, dass es bei luki das drei-tage-fieber war. wie schaut der ausschlag jetzt aus?

@martina: wo bissssstn?:boes:

@muffin: alles roger bei euch? habts den tag so einigermaßen überstanden?

17. Lacrimola

18. Lacrimola

das glaub ich dir gern... vorallem bei der hitze is eh net lustig für die zwerge! bitte schon dich gut! :hug:

19. Lacrimola

an das hab ich auch gedacht! danke, jetzt bin ich erleichtert! schaut der ausschlag eh wimerl ähnlich???

20. muffin

VIP: :Silber

huhu

ma kaum setz i zum tippen an rärt wer...
    muss no mit meiner schwester dann einen text übersetzen...

waren am abend straßgang ab halb 7. es war megaviel los!!!!!!!!!!!:boes:

dani is no auf.. will no mampfen... tztz

i muss wieder...:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden