1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Heut sind wir schon um 7Uhr aufgestanden nach einer ziemlich furchtbaren Nacht. Timo und ich haben nicht schlafen können. Keine Ahnung wieso. Er hat so um Mitternacht zu quatschen begonnen und dann hab ich ihn ins Bett geholt nachdem ich auch noch munter war und dann sind wir erst so um halb drei eingeschlafen. Es war ja heute kein Vollmond, oder:confused:

@Ute: Internet hat gestern am NM wieder funktioniert nur Andi hat am Abend den Computer blockiert also bin ich nihct zum schreiben gekommen:rolleyes: Aber er hat brav gekocht und das Essen stand dann schon am Tisch wie wir nach Hause gekommen sind.;)
    Oje der arme Kilian:( das mit dem Impfen ist wirklich schlimm aber nun ist ja mal ein Ende in Sicht mit den Impfungen.

@Jananmama: Super dass alle wieder ganz gesund sind:) Wegen der Party am Mi. kannst mir ruhig kurzfristig Bescheid geben.

@Kathy: Mah das muss ein ganz schöner Schreck gewesen sein wie die 2 plötzlich weg waren:eek: Aber zum Glück ist alles gut gegangen:hug:
    Wir haben unsere Türschnalle bei der Haustüre hinaufgedreht erstens wegen der Katzen weil die die Türe sonst aufmachen können und wegen Timo weil die Tür doch nicht immer zugesperrt ist.

@Michaela: Und wie war es gestern in der Therme? Möchte auch mal wieder fahren aber wahrscheinlich weden wir erst im Winter dazukommen.

L.G.Katrin

2. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@snopy: Unsere Nacht war auch so furchtbar. Kilian war oft munter und um 5 ist er im Gitterbett gestanden und wollte zu uns. Dort hat er nur gespielt und war lästig bis wir auch um 7 (also ich, Chris schläft immer noch:rolleyes:) aufgestanden sind.
    Brav dein Mann!!!:D Super, dass euer Inet geht!

3. muffin

VIP: :Silber

du schau dir an wie lang der dani gebraucht hat! ;)
    und jetzt tut er auch nur so brav weil die oma ihn dazu gebracht hat, weil auf mama+papa hört er zur zeit absolut nix :rolleyes:

4. muffin

ui ähnlich wie bei uns gestern!
    dani wollt fritattensuppe
    stell ich suppe aufn tisch usw
    "mag i net des - mag fritatten" - ich mein??????????? :mad:
    1 h später hat ers doch gegessen....

bitte zeig ein paar fotos!!!!!!!

naja genieß erst mal die 2 wochen ohne sie! ;):D
    wenn sie von auswärts retour kommen, spinenn sie meist sowieso immer...

5. muffin

jo i weiß dass teuer is, aba ich hab auch immer gutscheine *g
    und wennst im sale einkaufst, dann is echt günstig teilweise hrhr

dani hat auch ein paar spiderman -u hosen! (spilerman wie der dani sagt lolololololololol)
    vom intersp+ar

6. muffin

oje, kenn ich nur zu gut. dani rärt und plärrt, dass ma ihn oft zu 3! halten muss!
    und nachm impfen blutet er immer, weil er sich so wehrt :(

aba jetzt is eh net mehr so viel zu impfen, oder?

77 cm is eh schon super! - ich bin ganz sicher, dass alles passt bei euch! :hug:

7. muffin

na net mit den kids im auto ;)

8. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallo!

unsere nacht war auch so schlimm. ab zwölf ist lenny dauernd munter geworden und hat geweint:confused:
    außerdem haben lenny und ich durfall seit gestern.
    hab so arge bauchkrämpfe zwischendurch. gestern war mein kreislauf auf 86/54 unten, mir war so schwindelig und schlecht.
    schlafen konnte ich sowieso fast nicht, weil ich gliederschmerzen und bauchschmerzen hatte. lenny hatte sicher auch bauchweh.
    heut gehts zwar mit dem kreislauf wieder besser, aber durchfall haben wir nach wie vor.
    wird wahrscheinlich eine art bauchgrippe sein.

@martina: ich glaub, dass es am besten ist, wenn wir die übernachtung auf nächstes wochenende verschieben. dann sind wir wenigstens alle wieder komplett auskuriert. schön, dass es deinen zwergen wieder gut geht.
    :hug: tut mir leid, hab mich schon sehr gefreut:(

@ute: voll süß, dass kilian der figur nachmacht:D:herz2:
    mah blöd, dass er vor dem impfen so a panik hat und voll arm, weils ja nicht wissen, wozu das gut ist!!!

@kathy: wow, da hätt ich auch einen schrecken bekommen, wenn plötzlich die kinder weg wären:eek: wär interessant zu wissen, wo die zwei süßen hingegangen wären? zu den ziegen vielleicht:D

@muffin: toll, dass der dani die unterhosen gefallen anfangen:cool:
    könntest mit ihm ja unterhosen kaufen gehn, wo er sich dann ein paar aussuchen kann. am anfang vom reinwerden hat ja niklas eine zeitlang sein großes geschäft in die unterhose gemacht...
    geklärt hat sich das problem dann so: er wollte nach jedem klogang mit der klobürste nachputzen, weil ihm das so taugt. hab ihm dann immer erklärt, dass er das nur darf, wenn er gaga gemacht hat. das hat ihn dann zum klo-gacken animiert:eek::D
    gute besserung an euch! ihr lässt im moment ja auch nix aus!

@michi: wars schön in der therme?

@rekael: boah, da tät ich mich schrecken, wenn der niklas auf einmal weg wär und die nachbarn mir dann bringen würden...
    bei uns ist ja auch ein bach in der nähe und deshalb schreck ich mich jedesmal auch so, wenn er sich versteckt. aber raus kann er eigentlich eh nirgendst, aber wer weiß..
    so gehts euch gut? die katharina kommt schön langsam in die pubertät? hört sich danach an ;)

9. muffin

jo geht wieder halbwegs

gestern waren meine mandeln schon wieder total rot! :mad:

lg konnte net mehr reden

dani noch immer heiser

...

10. muffin

kriegst an neuen?

hattens durchfall auch?

11. muffin

:(
    konnte auch so schlecht schlafen heute. bzw net einschlafen...

machts halt einen augedehnten mittagsschlaf!

12. muffin

mei ihr armen!
    gute besserung!!!!!!!!!!!!
    jaja durchfall bzw brech-durchfall geht reihum wies ausschaut!

dani hat sich eh schon u-hosen ausgesucht (cars! :D)

du kriegt niklas nachts windeln?
    und wenns unterwegs seids???????????

:confused:

13. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@muffin: niklas ist zur zeit auch sehr nervenaufreibend. er will alles, aber auch wirklich ALLES "alleine machen"
    wenn ich ihn auf sein bett setz, dann steigt er wieder runter, weil er "selber raufgehn" will. anziehen will er sich auch immer alleine und das dauert eeewig und helfen darf ich ihm auch nicht, wenns net geht. die schuhe zieht er meist verkehrt an, aber da lässt er sich nicht dreinreden. auf der anderen seite ists eh voll super, dass er so selbstständig jetzt wird und richtig lieb bzw. witzig, aber wenn man das den ganzen tag aushalten muss, dann wird man ungeduldig:rolleyes:
    eigensinnig ist er auch bis zum geht net mehr. muss teilweise schon nur mehr befehlen, weil er sonst immer zurückredet o. auf stur schaltet. er hat seine eigenen pläne und hat immer was anderes vor, wenn wir was zu tun haben (mittagessen usw.)
    dann muss ich ihn manchmal reinschleifen. beim essen streikt er dann auch oft und da hilft nur, wenn ich sage, dass er sonst ohne essen gleich schlafen gehn muss, dann isst er meistens schon.
    unsere großen entdecken jetzt ihre eigenen möglichkeiten und testen uns bis aufs letzte. :rolleyes:;)

14. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

danke!
    cars ist cool!

nachts und zum mittagsschlaferl hat er schon noch windeln. wenn wir unterwegs sind, dann nur wenn er müde ist und im auto einschlafen könnte. zuerst war er aber nur zuhause ohne windel. dann bei kurzen autofahrten. dann auch in der scs (da konnte er dann schon besser zurückhalten)
    mit dem schlafen ohne windel wart ma noch, das scheint mir jetzt zu früh noch.

15. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Danke! Ich bin auch zuversichtlich. Hab jetzt gelesen, dass Kinder im 2. LJ so um die 10 cm wachsen sollen, und das schafft er!

@nessa: Gute Besserung! Hoffentlich ist es bald vorbei. So Bauchkrämpfe sind eh so unangenehm:(

16. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden