1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben heute den ganzen Tag draussen verbracht und haben etwas Garten gearbeitet und gegrillt.
    Am späten NM waren wir dann mit Timo im LKH ihn anschauen lassen da er einen Ausschlag seit in der Früh hat und ich das klären wollte wegen morgen.
    Fieber hat er seit gestern keines mehr aber heute in der Früh hat er eben so einen Ausschlag bekommen. Die Ärztin im LKH hat gemeint es kann sein dass er ein 3 Tages Fieber hatte und nun eben den Ausschlag darauf. Ich habe sie dann gefragt wegen morgen weil viele Kinder kommen und sie hat gemeint es ist normal kein Problem weil ansteckend ist es nicht, es schaut halt nicht schön aus aber das ist schon alles.
    Wir werden nun morgen schauen ob es schon besser ist und wenn es nicht so schlimm ausschaut werden wir kommen ansonsten nicht. Ich hoffe natürlich dass es sich bessert. Mal schauen.

@Nessa: Das Maislabyrinth klingt ja echt super! Könn ma ja mal einen Forumsausflug hinmachen;)
    Ja, Timo hat heute bis um 10 Uhr geschlafen;):eek:

L.G.Katrin

2. muffin

VIP: :Silber

jo moch ma forumsausflug hin! :wave:

ja ich hab heuschnupfen, lg auch :rolleyes:
    aba es wird wohl hoffentlich gehen? bzw is net eh acker?

hii coole tiere! mach mal foto davon!

bis moooorgeeeeeeeeen

3. muffin

waren heut bei omaüopa. war klass! nur david hat zahnweh gehabt oder was weiß ich was... :(

@ ute: danke wir werden hoffentli hinfinden *g
    freu mich schon auf torte und co.... :)

@ snopy: ja hört sich nach 3 tages fieber an!

4. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@snopy: Ich hoffe sehr, dass ihr kommen könnt! Und Chris sowieso, der war ganz fertig als ich es ihm gestern erzählt hab. Also müsst ihr einfach kommen ;)!

@muffin: Wir haben auch so einen Heuschnupfen, das ist echt so mühsam. Ich hoffe Torte und Muffins schmecken! Wenn ihr nicht herfindet einfach anrufen!

5. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Wir sind gerade erst aufgestanden und jetzt gehen wir in Ruhe frühstücken.
    Timos Ausschlag schaut heute schon bessere aus. Er ist schon viel blasser geworden also werden wir ziemlich sicher kommen.

Wir müssen heute noch die reslt. Elektrik vom Haus fertig machen da morgen ein Elektriker kommt das alles abnehmen und dann werden wir noch etwas im Garten tun.

Bis am NM dann:wave: Freuen uns schon drauf!

L.G.Katrin

6. Kilian

@snopy: Super, dass ihr kommt!!!:):):)

7. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallöchen!

@kathy: war gestern ganz toll mit euch:) und die diva vertraut mir jetzt auch schon mehr, bin ganz stolz:love: gehts chris augen besser?

@ute: badesachen werd ma sicher net vergessen, bei den temperaturen:look:
    freuen uns schon sehr!!

@snopy: super, dass es timo wieder besser geht und ihr auch kommt:)
    wenn ihr lust habt, dann können wir gerne mal einen forumsausflug dorthin machen:cool:

@muffin: man sitzt dort neben dem maisacker. es gibt eine strohhübfburg, aber da musst eh nicht rein;)
    glaubst, dass david jetzt schon die zähnchen spürt? naja, möglich wärs ja!
    fotos kann ich leider keine machen, weil die kamera noch immer nicht von der reparatur zurück ist:rolleyes:, aber martina und kathy haben eh welche gemacht, die könntens ja reinstellen, wenn ihrs sehen wollt.

ich werd jetzt wäsche aufhängen gehen, bis nachher:wave:

8. muffin

2 fotos von gestern

daniel hat spaß beim plantschen :love:

9. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

voll süß:love:
    geht die rutsche schnell? war das bei euch daheim o. bei deinen eltern?

10. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

die kinder schlafen jetzt und ich werde in der zwischenzeit alles zusammenpacken und den haushalt fertigmachen. je nachdem wielange die kinder schlafen, werden wir pünktlich sein o. etwas später kommen. also, bis dann:wave:

@martina: der wasserclown hat heute vormittag den kindern die laune gerettet:cool:

11. rekael

rekael Gast

In Opas Garten - sind Kulturheidelbeeren, die seinerzeit die Oma setzte

12. rekael

rekael Gast

Ja, gewöhnliches Freibad war uns immer zu kalt - vielleicht heute bei der Hitze? Mal sehen, wenn Elias ausgeschlafen hat!

13. rekael

rekael Gast

Nein:Ddachte ich früher auch nicht!

14. muffin

he leute wie wars heute? - sorry dass wir nicht gekommen sind aba ich wollt dem david die hitze net antun... es war sogar um 18 uhr noch soooooooooo heiß! :boes:

die kinder waren eh mehr als raunzig wegen der hitze...

gibts fotos?

am meisten hätt ich mich auf die muffins+brownies gefreut... hab richtig heißhunger jetzt drauf :mad:

15. muffin

@ nessa: waren gestern bei oma+opa. dort war er im wasser. ja die rutsche ist schnell *g und fast rutscht er ausm plantschi raus dann!

@ renate: mei gsd gehts dir gut! wie wars im lkh? warst im neuen kreißsaal?

16. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

wie wars heute?
    habts geschwitzt bei der feier?
    gibts fotos?
    :wave:

17. Kilian

Vielen Dank euch allen, dass ihr trotz der Hitze gekommen seid. Kilian hatte viel Spaß, Chris auch;), und mich hat´s echt gefreut euch alle zu sehen!

Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke. :hug:Die Straßenmalkreide war schon im vollen Einsatz:D!!! Kilian hat sich über alles total gefreut!!!

Ein Handy ist übrigens noch bei uns. Ein Nokia glaub ich.

18. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

danke für den schönen nachmittag heute!!! war echt toll und die hitze war in eurem garten erträglich!! volker hats auch taugt;)
    ist es ein blaues/graues nokia? weil dann ist es volker seins:rolleyes: :eek: er geht grad die wickeltasche durchforsten..

19. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

@Ute: Danke nochmals für die tolle Feier:hug: Hat mich sehr gefreut euch fast alle wiederzusehen!
    Ich glaube die Männer hatten alle ihren Spaß;):D

@Rekael: Mah zum Glück gehts wieder besser!!! Haben sie dir sagen können wieso du eine Blutung hattest?
    Drücke die Daumen dass er in SL geblieben ist!

@Muffin: So eine Wasserrutsche ist schon was tolles:cool: nur sie bekommen auch eine ganz schöne Geschwindigkeit zusammen:eek: Wir haben an unsere Rutsche auch schon mal den Wasserschlauch angehängt und das ging dann ganz schön schnell;)

Wir wollen euch alle am Mittwoch den 15. August zu Timo seiner 2. Geburtstagsfeier einladen. Ich hoffe es haben da viele Zeit.:wave: Falls das Wetter nicht passen sollte werden wir wahrscheinlich verschieben müssen, aber warten wir mal ab.

Wünsche noch einen schönen Abend!

L.G.Katrin

20. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

schade, dass ihr nicht gekommen seid:(, aber ich verstehs, weil david eh so auf die hitze reagiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden